Welches Spiel ist nun DAS Spiel der Spiele?

Welches ist dein Lieblings-Online Game?

  • World of Warcraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Herr der Ringe Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar Nix, will nur das Ergebniss sehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
von denen da:
World of Warcraft....natürlich^^

ich denke es hat einfach am meisten spieler...11mio WoWler, das spricht schon für sich oder?

aber das ultimative spiel der spiele ist: TETRIS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu eigentlich [ ]Gar Nix, will nur das Ergebniss sehen ?
Neben dem abschicken button ist ein Zeige Ergebnisse Button
wink.gif

Zum Theme - Alle plöd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich will garnicht mehr, dass die Spieler, verschiedener Onlinerollenspiele, eine Community bilden. Das geht ja offensichtlich in die Hose. Warum wird ein Thread erstellt indem jemand wissen will, was das Onlinerollenspiel der Onlinerollenspiele ist? Onlinerollenspiele sind im Prinzip alles Nischenspiele. HdRO Atmosphäre, WAR das PvP, alles schon gehabt.

@TE: Mit welcher Motivation eröffnet man so einen Thread? Wenn du wissen willst, dass der Großteil der Forenuser WoW-Spieler sind, das hätte ich dir auch sagen können (genauso wie jeder andere, der hier aktiv ist auch).

Meiner Meinung nach sind solche Threads überflüssiger Forenmüll. Kein Informationswert, bereits tausende von malen durchgekautes Thema...

@Topic: [x] Warhammer Online!

EDIT: xD Es haben echt 15 Mann "[ ]Gar Nix, will nur das Ergebniss sehen" angekreuzt... Mal ganz davon abgesehen, dass man ErgebniS mit einem 'S' schreibt. He, das hat Hans gesagt, nicht ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht sowieso jeder irgendwie anders.
w00t.gif


Für mich?

Von den angeführten sicher keines, obwohl ich zur Zeit mit Begeisterung WAR spiele, aber DAS Spiel der Spiele ist es nicht mal annähernd.

Skillsystem und Freiheit: UO
Grafik: AoC
Lizenz: DHdRO
PvE: WoW
PvP: WAR + UO
Rollenspiel: DHdRO + UO

Man nehme jetzt das beste aus all diesen Spielen und mache daraus ein komplett neues MMORpG und DAS wäre dann vielleicht wirklich: DAS Spiel der Spiele (für mich
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello Kitty natürlich!

Das hast du vergessen.beste spiel ever!
 
Wenn es ein Spiel der Spiele geben würde, gäbe es nicht so viele verschiedene Spiele
smile.gif


Denn dann würden alle nur dieses eine Spiel spielen. Geschmäcker sind halt verschieden. Ich spiele WAR und mag kein WoW. Aber WoW ist deswegen nicht schlechter !
Keines der beiden Spieler ist besser oder schlechter als das andere. Sie bedienen einfach nur verschiedene Geschmäcker !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solang war noch nicht ausgereift und nicht realmübegreifend ist bzw. die bgs auf solland nicht aufgehen bin ich wieder auf wow gegangen
was ich nach nem monat wotlk mache steht noch nicht fest man wird sehen was goa aus war macht und wie aion gameplaytechnisch sein wird....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum fehlt hello kitty online in der liste ?
wäre der klare sieger...
 
Öhm ..hm ohne abzustimmen könnte ich wetten das alle für wow stimmen ~~ ich meinen LOL es spielen fast 12 Millionen Menschen ..was denkst du wie das Ergebniss ausschaut ..davon mal abgesehen sind das nur Online Games obwohl es heißt "Welches Spiel ist nun DAS Spiel der Spiele?" ..klar dahinter steht noch vote über Online games ..trozdem. ... ICH würde für TETRIS voten !

Ajo ..Threadnecromantie undso...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Vergleich mit AoC schneidet so ziemlich jedes Spiel halbwegs gut ab. Ich schwanke momentan stark zwischen WoW und WAR. Bei ersterem gefällt mir die Grafik und die vielen Möglichkeiten sehr gut, meiner Meinung nach hat sich das Spiel aber in letzter Zeit einfach zu stark in eine negative Richtung bewegt. Generell spiele ich aber auch sehr gerne Konsolen-Games und daher ist meine eigentlicher Favorit die Final Fantasy-Reihe.
 
Nun, es gibt kein DAS Spiel....

WoW macht alles etwas, aber nichts richtig, und ist fu$/&%ing easy mode, was mich total nervt...
HdrO soll super PvE haben, dafür kaum nennenswertes PvP
WAR hat echt gutes PvP, dafür zieht sich leveln extreeeem und vom highend PvE habe ich da keine Ahnung
GW habe ich CLassic, aber sagte mir nicht zu, dafür hat es Astreines GIlden/LigenPvP
CSS bzw CS:1.6 sind wohl auch Top Games unter den Online spielen - jedoch nicht zu vergleichen mit den oberen
DaoC fehlt, was eine 1-A PvP game war, aber aufgrund der Grafik nimmer gespielt wird, und dadurch das PvP einfällt. Dazu sehr schön komplex
smile.gif

D2 fehlt auch, ein 1A HacknSlay, auch wenn ich Sacred besser fand
wink.gif

Trackmania Nations 4ever fehlt auch, wie CSS jedoch kaum zu Vergleichen, und TeeWorlds fehlt auch ....
generell fehlen viele Spiele ...
aber das schlimmste
.... ausserdem fehlt das Helicoptergame!!
 
Zurück