Welches Spiel ist nun DAS Spiel der Spiele?

Welches ist dein Lieblings-Online Game?

  • World of Warcraft

    Stimmen: 0 0,0%
  • Age of Conan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Herr der Ringe Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Guild Wars

    Stimmen: 0 0,0%
  • Warhammer Online

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar Nix, will nur das Ergebniss sehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
bin gerade am lvln eines necros und einer zauberin^^

necro is meiner meinung nach die geilste klasse die es je in nem rpg gab
 
ich hab für WoW gevotet - obwohl ich seit ein paar Wochen nichtmehr spiele und auch nicht vorhabe, es mir nochmal zu holen. Trotzdem hat mich von vielen Onlinespielen die ich gespielt/getestet hab (GuildWars, DAoC, WAR, HdRO) nur WoW wirklich seit dem Release bis eben vor ein paar Wochen vor den Monitor gebannt. Nur habe ich mit 3 Chars JEDEN Content gesehen (inkl. Classic-Raids) und hab jetzt einfach die Lust verloren...ich hab irgendwie keinen Spaß mehr am spielen.
Na mal sehen was mit Wolk auf uns zukommt, aber wie gesagt, ich hab nicht vor weiterzuspielen, trotzdem wird WoW für mich wahrscheinlich immer die Nummer1 bleiben.
 
World of Warcraft
smile.gif
 
bin gerade am lvln eines necros und einer zauberin^^

necro is meiner meinung nach die geilste klasse die es je in nem rpg gab

smitter > all in diablo
biggrin.gif


ot: wow uf platz 1. Wiso verwundert mich das nicht.
Was Blizz anfast wird zu gold
diablo/wc/starcraft/wow
tongue.gif
 
Keine Frage ... WoW.
Hat einfach den längsten Atem und kann den ganzen anderen Crap (WAR, Conan, ...) locker wegpusten.

Mimimi an alle die mich jetzt flamen.
smile.gif
 
Ich würde ja fast WAR sagen, allein wegen dem PvP-Prinzip auf das ich einfach total abfahre... Leider schafft mein PC das nicht laagfrei, somit bleibt dort der Spielspaß auf der Strecke...
Somit bleibt mir wohl nurnoch WoW...
Gw habe ich auch 1 Jahr gezockt, letztendlich auch relativ erfolgreich, allerdings ist mir das PvP dort nicht ausgeprägt genug, open PvP- gibt es dort ja nicht wirklich...
 
WoW hat schon was -keine Frage... - jedoch nach ner längeren Zeit vergeht einem auch von selbst die Lust an dem Spiel... - udn man will auch kein weiteres AddOn

Dies wird ebenso mit den andren MMORPG's auch sein... - eine zeitlang fesselnd... - doch im Endeffekt doch nach längerer Zeit langweilig - oder anödend


mfg Madrake
 
Es fehlt The Legend of Zelda: Ocarina of Time
 
Na WoW natürlich
smile.gif

Abgesehen von den Spielen auf PSP, Super NES usw.
LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde wow ist das beste Massively Multiplayer Online Role-Playing Game habe HDRO und WAR
mal par tage gezockt hat mich nicht gefallen ich glaub ich bleib so lange ich zocke bei wow
 
[ ]World of Warcraft
[ ] Age of Conan
[ ] Der Herr der Ringe Online
[ ] Guild Wars
[ ] Warhammer Online
[ ] Gar Nix, will nur das Ergebniss sehen
[x] World of Flamecraft
:D

Ne, um ehrlich zu sein: hab nur GW on WoW gezockt und Gw war net so mein Ding...
 
Es fehlt The Legend of Zelda: Ocarina of Time

hab ich auch noch irgendwo verstaubt rumliegen

hab die N64 version und Master Quest (ist doppelt so schwer wie normal)

aber das beste Zelda war aber The Legend of Zelda : Majoras Mask

weil das sehr schwer war und erst nachdem ich es durchgeschafft habe die langsamere zeit Melodie benutzt habe
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück