Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich spiel ich Crysis Warhead + Call of Duty modern warfare 2
Aber bin wegen pc abstürzen bei eben diesen spielen (graka defekt) anno 1404 zu spielen was auch super spaß macht
The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition (endlich darf man sich mit Luke prügeln)
Batman Arkam Asylum (auf Schwierigstem Schwierigkeitsgrad)
Assassins Creed 2
BRÜTAL LEGEND!! (weil ich nicht genug kriege)
Bin immer noch mit Dragon Age dran...
inzwischen 30h gespielt und 30% geschafft xD
Ich glaub ich hab noch nie so ein langes Spiel gespielt ^^
Wie lange hat es bei euch gedauert?
Hab jetzt über 50 Stunden und hab jetzt alle Verbündeten für den grossen Krieg. Hab aber noch nicht das ganze Zeug wegen der Frage wer der neue König der Menschen wird durch und sonst noch ein paar Quest offen. Also dürften noch ein paar Stunden mehr werden.
Ich zocke momentan Dragon Age: Origins, obwohl ich es mir eigentlich nicht kaufen wollte. Und seitdem hänge ich in jeder freien Minute vorm Rechner und vesuche, meine Charaktere zu verkuppeln. Riesen Sache.
So, ich habe jetzt wieder mit TES III:Morrowind angefangen, da mein Computer endlich gut genug ist um TES IV: Oblivion spielen, und ich mir bis Weihnachten die Zeit vertreiben möchte. Aber auch so ist es einfach ein tolles Spiel.