Welches Spiel spielt ihr gerade

Borderlands
biggrin.gif
Einfach grenzgenial hehe ^^

Star Wars Elite squadron

Hammer spiel für eine ''nicht''-konsole!

Pokemon Rot und Silber Edt. auf dem Gameboy Color einfach Epic Game des Jahrhunderts
biggrin.gif

Kingdom Hearts 358/2 Days man bin ich n Kingdom hearts Junkie xD

ist das gut? Habe mw2 durch aber 1 nie gespielt. Sollte ich das nachholen wegen der Charaktere und so?

ist das gut? Habe mw2 durch aber 1 nie gespielt. Sollte ich das nachholen wegen der Charaktere und so?
ich spielst nur des MP wegen
smile.gif

Der SP ist kurz aber sehr gut gemacht und lustig
smile.gif

ich würd mir aber jetzt nicht kaufen
wink.gif
leih es dir von nem Freund oder Videotheck
smile.gif

Edit: besonderst die Sniper Missionen in Chernobyl

Zuletzt bearbeitet:
Also der MP ist auf jeden fall richtig geil, alleine durch die ganzen Mods usw. der von MW2 soll doch eigendlich nur n CoD4 MP mit mehr Waffen sein oder? Und der SP ist auch richtig geil, macht Spaß und fesselt, genau wie in MW2, ich glaube der SP ist auch etwas länger.

Plants vs. Zombies : D

Demo durchgezockt, dann sofort gekauft.
Die 10,- sind wirklich gut investiert gewesen.

Ich bin jetzt wieder auf meinem Ps 2 trip und spiele zum ich weiß nicht wie vielten mal Kingdom Hearts 2 durch, es ist einfach immernoch Hammer, ich liebe Disney Charaktere XD

SO far

ich versuche zwang Haft mein wow Account nicht zu re aktivieren, sonst spiel ich im Moment Css und BF2142.

Kingdom hearts Chain of Memories
smile.gif
Geniales Spiel leider verdammt schwer

Online : Aion und Atlantica Online (ahhh ich spiel beides sehr gerne, aber kaum Zeit)

Offline : Dragon Age Origins (wann kriegt mein weiblicher Held Leviana endlich dazu mit mir in die Kiste zu steigen???
biggrin.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück