Welches Spiel spielt ihr gerade

Momentan Fussball Manager 10
wink.gif

Spiel momentan Grid..und ich muss sagen das Spiel hats in sich...

Auf PSP: MGS Portable Ops und PS2 Ar Tonelico 2. PS3 hat derzeit ne Ruhepause^^

Mass Effect
Fifa 10
Fussball Manager 10
Mirrors Edge
Dead Space

Gothic II auf dem PC.

Hab sowieso momentan nicht viel Zeit zum zocken.

Zur Zeit spiele ich eigentlich vorallem League of Legends. Das Spiel ist einfach verdammt gut. Werde vielleicht sogar am Turnier teilnehmen, obwohl ich eigentlich nicht wirklich denke, dass ich gewinnen werde.
Ab und zu spiele ich noch Teeworlds. Mehr spiele ich eigentlich nicht.

Grad den PS3 Port von God of War I und II am spielen.

Nachdem ich den ersten Teil auf God Mode durch habe *meep* trau ich mich, dank PSN-Card mal an Megaman 9. Muss sagen, es ist haaaaaart. Nicht so wie der erste Teil der Megaman Reihe, aber doch knackig.

Aktuell Fairytale Fights und Tony Hawk Ride auf der Xbox 360^^ Ich lieeeeeb es
biggrin.gif

Aktuell Fairytale Fights und Tony Hawk Ride auf der Xbox 360^^ Ich lieeeeeb es
biggrin.gif

Grad den PS3 Port von God of War I und II am spielen.

Nachdem ich den ersten Teil auf God Mode durch habe *meep* trau ich mich, dank PSN-Card mal an Megaman 9. Muss sagen, es ist haaaaaart. Nicht so wie der erste Teil der Megaman Reihe, aber doch knackig.

habe erstmal die challenges of the gods gemeistert, bis auf die achte waren die echt zu leicht Oo und jeztt einen 5 stunden run
smile.gif
mir ares rüstung, danach god mode und danach god war dann GTA 4 dann tomb raider underworld dann uncharted 2 oder assasins creed 2 , dann ist shcon märz also werden ff XIII gezockt dann god of war 3 danach kh bbs danach dann mgs peace walker, dann dürfte wieder oktober oder so sein xD

Mir fällt grad auf was die PS3 für nen unglaublichen Run hat
biggrin.gif

Egal, ab morgen wird erstmal Tales of Monkey Island zu Ende gebracht.

So, habe jetzt Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 durchgespielt, 5,6h Singleplayer und 3,6h Multiplayer. Geiles Ding

Vieleicht findet sich hier ja jemand zm spielen?
biggrin.gif

Assassin's Creed aufm PC...ist gut
Davor Mirror's Edge...ist auch gut, aber viiiiiiel zu kurz...

Werd gleich Venetica antesten, komm gerade von der Nachtschicht und hab mein Amazon Päckchen im Briefkasten gehabt
smile.gif

Ich hab am Wochenende wiedermal ein recht lustiges Adventure aus der Versenkung geholt: Grim Fandango
http://banditosbanditosbanditos.typepad.com/weblog/WindowsLiveWriter/grim fandango.jpg
Man spielt quasi einen Sensenmann, dessen Aufgabe es ist, die Toten auf ihren Weg zur 9.Dimension zu führen. Dabei deckt man allerdings während dem Spiel eine gewaltige Verschwörung im Reich der Toten auf. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber das Spiel selbst hat einen sehr schwarzen, witzigen Humor. Sprechende fliegende Vögel, die dem Widerstand dienen, ein riesiger Dämon, dessen einzige Aufgabe es ist, Autos zu warten und zu fahren und andere seltsame, unterhaltsame Dinge machen dieses Spiel zu einem Muss für jeden Adventureliebhaber.

Zurück