Welches Spiel spielt ihr gerade

The Legend of Zelda Majoras Mask
smile.gif

Audiosurf is cool
smile.gif
aber bei schnellen Songs Extrem schwer

Ratchet und Clank: A Reack in Time

geniales Spiel

Zur Zeit Devil May Cry 4 und es nervt mit seinen sehr linearen und relativ kleinen Leveln und den zu vielen Cutscenes... Spielfluss ist irgendwie anders. Nix gegen DMC-Kloppmist, aber früher hat´s irgendwie mehr Fun gemacht.
Naja, schnell durchnudeln, dann wird Assassin´s Creed 2 eingeworfen.

Also ich bin momentan mit Madballs in Babo Invasions und Altitude beschäftigt naja mehr oder weniger auf neuenn PC wartend XD

hm hab gestern Dragon age durch gespielt so ein Ärger war sau geil! Aber jetzt hab ich nichts mehr
sad.gif

Ich spiel wieder Dragon Age und nebenbei Monkey Island 3 und auch mal Tales of Monkey Island.

grade dmc 4^^ leider kenne ich die vorgänger nicht, naja die steuerung ist mir noch ungewiss^^ , macht bis jetzt noch fun^^

CSS und ich weiß wieder wieso ich es gehasst habe, so viele Spasten an einem Fleck gibts nichtmal in WoW
jester.gif

CSS
Audiosurf!
yahoo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratchet und Clank: A Reack in Time

geniales Spiel

arrg das is das einzige Ratchet and Clank game wa smit noch fehlt xD hab tonen von solchen games
smile.gif

Sly Raccon 1-3
Jak and Daxter 1-3 +Daxter+Jak X
und die Ratchet und Clank Teile ^^ Gladiator fand ich nur etwas öde

mhh Das erinnert mich immer an tolle abende vor der PS2 mit meinem Bruder wir ham die Spiele verschlungen xD

mhh Das erinnert mich immer an tolle abende vor der PS2 mit meinem Bruder wir ham die Spiele verschlungen xD

Daxters Sprüche fand ich immer Genial ^^

DIe besten sind abe rimmer noch Angeber daxter und Flirt Daxter xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun auch endlich das fantastische MW2 auf der Xbox.
smile.gif

Zurück