Welches Spiel spielt ihr gerade

Yakuza 6

2ojZq7t.png


 

iYKgNBr.png
 
Tikume hat es doch echt geschafft, dass ich mich nach einer PS4 sehne. 
 
Bin ich der Einzige, der Tetris spielt? :D:D:D

 

Puyo Puyo Tetris ist in Yakuza 6 enthalten :)
 
Bin ich der Einzige, der Tetris spielt? :D:D:D


Nö. Auf dem Handy bei Keramik-Sitzungen.
 
zam bitte auf station 00!
 
God of War durchgespielt

 

Eines der besten Spiele aller Zeiten. Perfekt in fast jeder Hinsicht. Grafik, Sound, Gameplay, Schwierigkeit, Story, Charaktere. Ein Meisterwerk. Schade, dass keine DLCs geplant sind, denn in dieser God of War-Welt möchte ich noch viel mehr sehen. Von mir aus auch andere Mythologien, sehr gerne aber auch weiterhin die nordische Mythologie. Wer ne PS4 hat muss sich das zulegen. Pflichtkauf.
 
Werde ich mir irgendwann auch mal anschauen. Aktuell habe ich irgendwie das Gefühl, dass es zwar ein gutes Spiel ist, aber irgendwie einen unbegründeten Bonus Hype erfährt..

Aber wie geschrieben - selbst gespielt habe ich es nicht. Möglich dass ich wenn es mal soweit ist mich dem Hype noch anschließe.
 
Der Hype ist in gewisser Weise aber auch gerechtfertigt. Wie viele Spielereihen schaffen es sich so komplett neu zu erfinden? Man kann das Spiel sicher auch kritisieren. Die Story ist jetzt nicht megakreativ und dir werden oft viele HIndernisse in den Weg gelegt um zum Ziel zu kommen. "Hey, du musst durch die Tür. Dafür brauchst du aber diesen Schlüssel, der ist in A. Um zu diesen Schlüssel zu kommen, musst du aber den Test in Ort X Y und Z erledigen..." Solche Situationen gibt es einige. Da das Gameplay und das Kampfsystem so viel Spaß macht fand ich jetzt nicht so dramatisch. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass anders sehen. Da du aber JRPGs spielst sollte das kein Problem sein.

 

Es ist schon ein sehr gutes Spiel. Mag sein, dass ich noch ein wenig gehyped bin nach dem Ende, aber ich war jetzt auch nicht der größte GoW Fan der Welt. Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr interessiert an einen 2ten Teil.

 

Mein nächstes Langzeitprojekt wird wohl Yakuza 0 sein, ohne Sidequests.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Spielereihen schaffen es sich so komplett neu zu erfinden?

 

Da muss ich z.B. an Tomb Raider denken was ja auch ein gutes Spiel ist und rebootet wurde, aber gefühlt nicht derartig gehyped wurde. Wie schon geschrieben: Selbst gespielt habe ich das nicht.

Ist ja im Prinzip auch wurscht, aus irgendeinem Grund sind ja viele Leute sehr begeistert und wenn ich es irgendwann mal gespielt habe werde ich vielleicht nochmal eine fundierte Meinung abgeben :)
 
Aktuell ein wenig durcheinander.

 

Radiant Historia

Ni No Kuni 2

Assassins Creed Origins

Shuyan Saga

 

75xUP6W.jpg
 
Ich spiekle dieses hier 

[SIZE=10.5pt]Durch Werbung schauen und Quiz spielen Gutscheine für Media Markt, Rossmann, Amazone oder PayPal Guthaben erspielen. Einfach auf den Link klicken. App downloaden und kostenlos Registrieren. Werde Teil meiner Smiles-Crew und erspiele Dir Amazon Gutscheine, PayPal Guthaben, PS4, usw …![/SIZE]

 

[SIZE=10.5pt]https://m.***/web/share/branch?_branch_match_id=494701739072475304[/SIZE]

 
 
Yakuza Kiwami 2

 

gbHoHj9.png


 

u5Xd91p.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst den richtigen Satz zusammenbauen, sprich bei jedem der 3 Satzteile hast Du 3 mögliche Schnipsel aus denen du wählst. Und Du solltest dich natürlich nicht zu sehr ablenken lassen :)
 
Wieder "Path of Exile" installiert und oooh Wunder, habe sogar noch meine Necrohexe auf dem Account.

War Lvl 64, jetzt 68 aber 10% Erfahrung beim Sterben zu verlieren ist schon echt hart. :brml:

Für mich ist PoE wie ein D3 sein sollte, dann hätte ich evtl. Blizzard beglückt... Nu sinds halt die Piepl von GrindingGearGames :lol:
 
PoE sollte ich auch mal wieder spielen. Ein bisschen juckt es schon.

 

Spiele gerade Mega Man 11 und MTG Arena.

Arena braucht dringend Freundeslisten und die Möglichkeit private Matches zu spielen.
 
Ich schwenke momentan die Mainstream-Flagge.

 

IORe5id.jpg
 
Zurück