Welches Spiel spielt ihr gerade

willst du mein freund sein? ^^
shakira und sozialverträglich find ich da nicht :ulol: :ulol: :ulol:
 
willst du mein freund sein? ^^
shakira und sozialverträglich find ich da nicht :ulol: :ulol: :ulol:

Wen meinst du jetzt? Bin ich Shakira? :D
 
Jetzt gerade gar keines, aber seit ich mit WoW aufgehört habe (November letztes Jahr) habe ich diverse Spiele mal wieder neu gespielt oder gänzlich neu gekauft. Dark Souls 3 mehrfach durchgespielt, GTA IV gerade dabei, Tomb Raider 2013 mal wieder durchgespielt, Rise of the Tomb Raider gekauft. Crysis geholt(aber nur Warhead weil es so günstig war :D), Half Life 2 Episode 1 und 2, Portal, Skyrim, Final Fantasy 7 (und komplett durchgezockt samt alle Weapons als Steam Rebuy!).

Sogar mal Diablo 3 die zweite Season insgesamt etwas gespielt und natürlich CSGO, dabei sogar mal nach Monaten mal wieder ein kleines Video gemacht. ^^ https://www.youtube.com/watch?v=ga1soGtnHYs

 

Fun fact: Seit ich kein WoW mehr spiele habe ich mehr Geld ausgegeben als würde ich das WoW-Abo bezahlen. Weil ich irgendwo "Ersatz" gesucht habe. ^^

 

Das in dem Video bist du? Wir hältst du die Waffe immer auf perfekter Aimbox-Höhe für Headies?
 
 

Das in dem Video bist du? Wir hältst du die Waffe immer auf perfekter Aimbox-Höhe für Headies?

Ja das bin ich. ^^ Außer eine Szene von "Shinchan", ist ein RL Kollege und der "Doenergamer" ist ein Kollege, den ich in CSGO kennen gelernt habe.

Naja ist jahrelanges Training. Nennt sich "Crosshairplacement" und ist wie man sieht sehr wichtig, um möglichst schnell Gegner abzuballern. ^^ Im Grunde ist das Ziel jeder Zeit auf Kopfhöhe herum zu laufen. Schön, dass es dir gefällt. :D
 
Das in dem Video bist du? Wir hältst du die Waffe immer auf perfekter Aimbox-Höhe für Headies?

 

Ganz easy: Hax!  :dugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 

Ganz easy: Hax!  :dugly:

 

Früher hieß das mal "Du hast doch an" ;p

 

@Anovella: Schon. Es hat mich immer interessiert, wie man das am besten übt. CS habe ich damals (zum Unmut meiner Eltern wegen den Telefonrechnungen) von Beta 4 bis 1.6 gesuchtet. ^^

 

 

@Topic: FarCry 5 - heute Abend wieder. Vielleicht als Stream.
 
 

Früher hieß das mal "Du hast doch an" ;p

 

@Anovella: Schon. Es hat mich immer interessiert, wie man das am besten übt. CS habe ich damals (zum Unmut meiner Eltern wegen den Telefonrechnungen) von Beta 4 bis 1.6 gesuchtet. ^^

Ohja. :D Früher musste man immer schön den Timer im Auge behalten, schön pro Minute Gebühren zahlen. <.< Darum fast jedes Wochenende LANs gemacht. ^^

 

Ach zum Lernen gibt es mehrere wichtige Punkte. ^^
Geht erst einmal darum, sich immer im Klaren zu sein wie die Map aussieht, also wenn man z.B. um eine Ecke läuft, dass man weiß wie genau sich die Winkel verhalten die man vor sich hat. Dazu muss man dann lernen, auf welcher Höhe sich jeweils der gegnerische Kopf befindet. Mittlerweile gibt es dafür Workshopmaps auf Steam, die meist sowas wie "prefire training" oder so heißen:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=808616352

Ich lerne das aber lieber, in dem ich auf leeren Maps oder auf Deathmatch herumlaufe. Bin kein Fan dieser Theorymaps. Was auch hilft ist das Video hier z.B., dort wird das noch einmal (auf english) erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=vg4WKE0Fmdg

 

Vllt. bekommst ja auch mal wieder Lust auf CS. :D Macht immer noch Spaß! ;)
 
Map Control ist natürlich klar, ich spiele ja nicht den ersten Shooter online. ;)
 
Map Control ist natürlich klar, ich spiele ja nicht den ersten Shooter online. ;)

Ja wir reden ja nicht über Mapcontrol (aus taktischer Sicht), sondern Mapknowledge. Crosshairplacement erreicht man durch möglichst gutes Mapknowledge + eben die Verinnerlichung der Kopfhöhe der Gegner. :P
 
Yakuza 0 habe ich abgeschlossen und ist damit dann auch mein Einstieg in die Reihe. Hat mir viel Spaß gemacht und ich werde mich da weiter durchgraben in Zukunft.



 

Da mein Ni No Kuni 2 immer noch nicht da ist habe ich gleich mit Kiwami weitergemacht ...
 
Titanfall 2 Singleplayer.

 

Für mich eine der besten Storys die in einem Ego Shooter jemals erzählt wurden. Wirklich grandios.
 
Aktuell gibt es im Steam wieder Angebote! Habe damals Tomb Raider 1-3 gespielt, aber nie die anderen Teile. Habe nun sämtliche Teile (1-9) für jeweils um die 95 Cent pro Spiel gekauft und zock das die nächsten Tage mal. ^^
Also wer auch mal wieder günstig an Steamspiele kommen möchte: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. :)
 
das cities angebot hast du sack aber verschwiegen!
 
Es gibt IMMER Angebote auf Steam.

Natürlich. Aber es gibt auch größere Sales (u.a. Steam summer sale usw.) wo meist mehr und tiefere Angebote existieren. Aktuell ist eben unter anderem Tomb Raider im Angebot. 

 

@Aun
Sorry. :( Habe ich nicht drauf geachtet. Ist nicht auf meiner Wunschliste drauf (die ohnehin nicht sooo groß ist). ^^
 
Zurück