Welches Spiel spielt ihr gerade

Letztes Wochenende hervorgekramt und durchgespielt: Commander Keen 5
http://planetromero.com/rome.ro/wordpress/wp-content/uploads/2009/12/box-galaxy-758774.jpg

Unglaublich wie kurz dieses Spiel ist! Ich hatte das viel länger in Erinnerung...das hab ich damals auf nem 386er gezockt, konnts aber nie beenden, war mir zu schwer ^^ Dieses Wochenende hatt ich Zeit und habs mal in paar Stunden durchgespielt
smile.gif

Hab mal wieder Portal und Fable: The lost chapters ausgepackt!

hammer spiele.

Hab mal wieder Portal und Fable: The lost chapters ausgepackt!

hammer spiele.

Ach ja bei Fable kommen errinerungen hoch ^^
Fable war das erste Rollenspiel ich gespielt hab

Atm spiel ich Dirt 2 total gutes Rally spiel vor allem sehr abwechslungsreich und irgendwie hat man immer das Gefühl das man eigentlich gleich durch sein müsste nur zeigt mir das Game immer an das ich noch net mal 50% hab
biggrin.gif

Heavy Rain.

Schon ganz geil inszeniert muss ich sagen.
smile.gif

Ach ja bei Fable kommen errinerungen hoch ^^
Fable war das erste Rollenspiel ich gespielt hab

Atm spiel ich Dirt 2 total gutes Rally spiel vor allem sehr abwechslungsreich und irgendwie hat man immer das Gefühl das man eigentlich gleich durch sein müsste nur zeigt mir das Game immer an das ich noch net mal 50% hab
biggrin.gif

<3 Fable das SPiel habe ich sau oft durchgezockt ^^ ist wirklich geil gemacht schade nur das der 2te teil nicht für PC rauskommt :/

mein erstes Rollenspiel war Dungeon Siege ich glaub da war ich so ~12^^
Heavy Rain.

Schon ganz geil inszeniert muss ich sagen. ../../../public/style_emoticons/buffed/smile.gif

das würde ich sau gerne zocken leider habe ich keine PS3 und wegen 2-3 Spiele mag ich mir ehrlich gesagt keine Konsole kaufen ~.~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serious Sam HD The first encounter + [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SqGEl1JUUac&feature=related[/youtube]

im meinem Post gings darum das Spiel in verbindung mit dem Lied zu spielen
wink.gif

kanns nur empfehlen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Spiel etwas Weltkrieg in Gta4 mp free mode
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GTA IV ...für mich unbegreiflich warum dieses Spiel mit Bestnoten überschüttet wurde.

GTA gehört aber nicht auf den Rechner!

wörld of woarcräft

Ein wenig Devil May Cry 4, ein wenig Allods, ein wenig Runes of Magic, ein wenig Pokémon Smaragd, recht ausgewogen zur Zeit *gg*

Grade SC2 Beta ;D

wuhu bin schon in der Kupferliga rang 25 XD

hab meine ps1 wieder ausgegraben und jetzt wird erstmal resident evil 1 gespielt
victory.gif

<3 Fable das SPiel habe ich sau oft durchgezockt ^^ ist wirklich geil gemacht schade nur das der 2te teil nicht für PC rauskommt :/

mein erstes Rollenspiel war Dungeon Siege ich glaub da war ich so ~12^^

das würde ich sau gerne zocken leider habe ich keine PS3 und wegen 2-3 Spiele mag ich mir ehrlich gesagt keine Konsole kaufen ~.~

Fable 2 kommt net für Pc raus Wtf?
Ich dachte die hätten das angekündigt.
Weil sonst müsst ich mir das Game ja für die Xbox holen ^^

Zurück