Welches Spiel spielt ihr gerade

Pala, du hast

Warhammer 40k Dawn of War
Warhammer 40k Dawn of War 2
Warhammer Mark of Chaos
und Warhammer Blood Omen vergessen
tongue.gif
(<- geniales Spiel, macht so derbe Spass)

Da Dominau nur Warhammer gesagt hat, habe ich 40 k reihe ausgelassen.

Und Warhammer Mark of Chaos ist bei mir dabei (Strategiespiel)

Warhammer Mark of Chaos ist genial nur die Ladezeiten bringen mich noch zum Suizid.

wc3
wow
.......................
würd auch gern sc beta spielen
biggrin.gif
:D

Also ich spiele derzeit CoD4, DoW2, FF XIII und BFBC und vllt mal ein wenig ME.

http://www.freewebs.com/maybe_im_a_lion/05.jpg

Von den Final Fantasys (1-9, aber bisher nur 6 bis zu Ende) die ich gespielt habe, ist dieses hier DEFINTIV mein Favorit. Geniale Musik, tolle Story und miner Meinung nach tolle Charaktere (Vivi und Cid for the win!).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar, FF IX ist genial, Vivi for President!

Nur mit Kuja als "Bösewicht" naja, ich mag den überhaupt nicht, ist bis jetzt der erste Charakter aus den FF Teilen, den ich bereist in der ersten Cutscene töten wollte *g*

Joar, FF IX ist genial, Vivi for President!

Nur mit Kuja als "Bösewicht" naja, ich mag den überhaupt nicht, ist bis jetzt der erste Charakter aus den FF Teilen, den ich bereist in der ersten Cutscene töten wollte *g*

Naja, ich persönlich fine Kuja besser als die meisten anderen Bösewichte. Der einzigste der mir in den FFs die ich gespielt mehr gefallen hat, ist Kefka aus FF6.

Ich spiele im Moment Star Wars Battlefront 2.

Und am Donnerstag hab ich mir Drakensang gekauft.

[attachment=10195:2zqc3yb.jpg]

Empire Total War

Ich spiele im Moment Star Wars Battlefront 2.

Das hab ich hier auch noch rumliegen
smile.gif

das spiel war endgeil, eins meiner ersten games die ich wirklich
intensive mit meinen kumples gezockt hab.

Das sollten wir auf unsrerer nächsten Lan zocken
biggrin.gif

Empire Total War ist einfach Genial

Genau so wie Rome und Medieval 2 Total War (+ Addons)

Medieval 1 Total War ist für mich Solala es lagt ziemlich obwohl mein PC Empire auf Maximum Grafik spielt.

Edit: Ich hasse die verdammte Gegner K.I.. Die lassen mich nicht in Ruhe Kirchen und Puffs für die pöse Bevölkerung bauen die nur wenige Gründe brauchen um zu Revoltieren. Ich wünschte man könnte es irgendwo abstellen das man meine kleineren Städte überfällt. Ich tue das ja auch nicht, wirklich nicht!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht zu sagen
blush.gif

Jap, das Spiel ist irgendwie ne Suchtmaschine xD Das hat ich das letze Mal bei FF X ... auch wenn ich das Kampfsystem nich sooooo mag.

Komme wenig zum Zocken und wenn ich mal ein paar Std. zeit habe, isses nur WoW..
Vllt. ganz selten mal ne Runde CS:S mit Kumpels oder n Gather oder so..

edit: und FFXIII wird auch gekauft, aber erst wenns billiger is.. 70&#8364; zahl ich wirklich ungern für Spiele

edit: und FFXIII wird auch gekauft, aber erst wenns billiger is.. 70€ zahl ich wirklich ungern für Spiele

Wenn du eine Kreditkarte hast oder jemanden kennst der eine besitzt, dann kauf dir FF XIII bei amazon.co.uk. Ist um einiges billiger als es in Deutschland zu kaufen und keine Sorge wegen Verständnisproblemen, es handelt sich um die selbe Version wie die Deutsche (hat mich selbst gewundert, der Text war ja schon immer auf englisch, aber das die bei der englischen Version auch einen deutschen Untertitel haben wusste ich nicht. Heist also das Spiel bezieht sich auf die Version der PS3 und ist in ganz Europa das Gleiche)

Zurück