Welches Spiel spielt ihr gerade

ebenfalls league of legends.

STALKER wird langsam ein bisschen zuviel, daher kram ich mal wieder ....

http://andrenho90.files.wordpress.com/2010/01/mass-effect-2-logo.jpg

raus.
tongue.gif
Ich zocke auch wieeder Mass Effect 2
biggrin.gif
das Spiel ist einfach nur genial

hoffentlich wird der 3te teil richtig Episch ich kann kaum erwarten wenn man alles über den Unbekannten und Co erfährt
tongue.gif

Allods auf dem internationalen Server und das leidenschaftlich.
biggrin.gif

Grad ne Runde sins of a solar empire fertiggezockt... Davor Bad company 2. Da is mir was lustiges passiert ^^ Ich steh grad als Sniper rum und visier n Gegner an und drück ab - Genau in dem Moment hüpft einer aus meinem Team vor mir vom Dach runter und genau in den Schuss rein - Teamkill xD

Scheiss auf Wacraft öhm nö stimmt Farm Craft... ne falsch World of Framcraft...

World of freiheit... wie war doch gleich der name Hm......
meeting.gif
ach ja World of Warcraft
victory.gif

Ich habe ne Starcraft 2 Beta Einladung heute gekriegt.

Jetzt muss es erstmal runtergeladen werden (Das wird einige stunden dauern + mein Internet ist äußerst instabil)

Ich kenne die Story von Starcraft nicht, weiß nicht was ich damit tun soll aber mein Cousin hasst mich dafür das ich die Beta Einladung gekriegt habe und er nicht ^^

Zocke zurzeit, SC2Beta, Bad Company2, Anno1404 Venedig, Splinter Cell Conviction, die Age of Conan Trial und n bisschen Morrowind, mal wieder.
Will jemand meinen Invite a Friend Key für SC2 haben? Der soll sich nurmal melden alles weitere Email usw... machen wir dann später aus.

Im Moment das unglaublich geniale CoD 4: Modern Warfare, den zweiten Teil davon hab ich hier im Schrank liegen. 360 sei Dank, mein PC schafft grade noch so Trackmania
biggrin.gif

Sonst zocke ich im Moment Morrowind, den besten Teil der TES Serie und Blitz - The League 2, das brutalste Sportspiel das es gibt
biggrin.gif

Ich habe vorher gerade auch kurz Portal gespielt, aber wegen einem Fehler in der Kammer 19 ist das Spiel abgestürzt und jetzt habe ich keine Lust mehr.
Bei mir wurde das ganze Spiel überströmt mit diesen Helferboxen. :s

Ich hab mir gestern mal für 9,99€ Silent Hunter III bei Steam gegönnt.
Auch wenn ich momentan nur versenkt werde, Laune macht es auf jeden Fall!

Zurück