Welches Spiel spielt ihr gerade

Gestern nen SC2 BetaKey bekommen
yahoo.gif
jester.gif

Jetzt erstmal installieren und dann mal reingucken, bin schon verdammt gespannt.

Commander Keen

Ewig nimmer gespielt, macht total fun^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen heißt es SWWT.

Shattered World
War Town

SC2 Beta Keys sind doch inzwischen auch schon Sand am Meer, oder? Kenne alleine aus meinem Freundeskreis 5 (!) die die Beta Spielen.

SC2 Beta Keys sind doch inzwischen auch schon Sand am Meer, oder? Kenne alleine aus meinem Freundeskreis 5 (!) die die Beta Spielen.

Ich hab 3 Stück und es interessiert mich kein Stück... Ich warte (hoffe) lieber auf D3 Beta.

ich spiele im mom das Spiel: Wie kann ich meinem chef sehr lange aus dem weg gehen ohne ärger zu kriegen ^^

Die ersten zwei Spiele bei SC2 gewonnen, dann innerhalb von 2 Sec. "weggebäääämt" , glaube ich nudel mal wieder Guildwars rauf, da kommen dann wieder meine Erfolgserlebnisse
victory.gif

Ich hab gerade Shattered Horizon gespielt, macht total Spaß, nur leider gibt es nur so wenige Leute die das Spiel auch spielen
sad.gif
Und dann spiel ich noch ab und zu mal WAR.

Ich hab gerade Shattered Horizon gespielt, macht total Spaß, nur leider gibt es nur so wenige Leute die das Spiel auch spielen
sad.gif
Und dann spiel ich noch ab und zu mal WAR.

Wie siehts eigentlich atm in WAR aus ist da noch viel los bzw. macht das Game noch fun überleg mit WAR wieder anzufangen

Wie siehts eigentlich atm in WAR aus ist da noch viel los bzw. macht das Game noch fun überleg mit WAR wieder anzufangen

tony will wieder anfangen
smile.gif
yahoo.gif

klar macht aufjedenfall spaß. finde die unteren T's könnten etwas mehr gefüllt sein,
aber im T4 geht eig. fast immer was.
Auf Drakenwald gibts aber atm finde ich ein paar community probleme.
einige spieler gehn früh morgens gleich nach ad, versagen natürlich total weil sie zu wenig sind
und später zur primetime kann dann fast niemand was holen wegem underdog system -.-

Spiel wer versteckt sich vor seinem Chef am besten mit God mode bestanden. ^^
Ein tag zwangsulraub xD

Zurück