Welches Spiel spielt ihr gerade

So gruselig ist Bioshock 2 nicht, man erkennt recht schnell, wann, wo Gegner auflauern
smile.gif

So gruselig ist Bioshock 2 nicht, man erkennt recht schnell, wann, wo Gegner auflauern
smile.gif

jo also ich habe es selber ein bisschen angezockt so schlimm ist das Spiel wirklich nicht aber Dead Space soll wirklich schlimm sein
tongue.gif

jo also ich habe es selber ein bisschen angezockt so schlimm ist das Spiel wirklich nicht aber Dead Space soll wirklich schlimm sein
tongue.gif

Dead Space fällt mit: RE, Silent Hill und F.E.A.R. in die Kategorie "Nicht kaufen, spielste eh nicht fertig" also Bioshock ist gut spielbar.

btT: Prototype durch, jetzt die Secrets und so machen
biggrin.gif

€dit: das Cover erinnert mich irgendwie an einen Dreanei Pala aus WoW (aus dem BC Intro)
tongue.gif

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lp5XsILypYQ[/youtube]

Bei 0:55 geht's los ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. warum zockt hier keiner Doom 3? Spiels grad und finde es voll geil
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele gerade: Wie schnell kannst du an iTunes verzweifeln? -.-

smile.gif
.
Weil das Spiel sehr vorausschaubar ist ^^ und auch nicht mehr allzu aktuell. Aber stimmt schon, als ich das neu hatte fand ichs auch recht gut.

Ich versuch nachwievor irgendwie GTA 4 zum Laufen zu bringen, aber meine Kiste ist wohl einfach zu neu und zu schnell für das doofe Spiel o_o

Ich spiele gerade: Wie schnell kannst du an iTunes verzweifeln? -.-

Oh ja das Spiel kenne ich auch
biggrin.gif
meine lieblings stelle ist die mit dem wo Itunes von jedem lied ein dupliziet erstellt und ich sie alle manuell wieder löschen muss ....

smile.gif
.

Weil Doom3 doof ist (und ich habe Doom 1 und 2 geliebt, glaubs mir)

Doom3 besteht zu 95,357 % aus dunklen engen Gängen.
Die Monster erscheinen gescriptet wenn man über Trigger läuft vor und hinter einem aus dem nichts, was jede auch nur rudimentäre Form von Taktik im Keim erstickt.
Die Graphik ist bestimmt auch toll, wenn man sie im Dunkeln denn nur erkennen könnte.

Ich hätte es damals soooo gerne durchgespielt, nur bekam ich ca bei der hälfte vom Spiel immer einen Blue Screen, während einer Mission. Weiss bis heute nicht warum. Konnte das Problem auch nie lösen. Schade.

Zur Zeit spiele ich eigentlich nur Tower Defense in Warcraft 3. Mafarazzo und Element TD.

Wenn meine XBox wieder da ist wird erstmal Split Second und Red Dead Redemption gezockt
smile.gif

grad God of War 3 durch - einfach nur geil!

Noch einmal ME 2, da mir eben beim sechsten Mal durchspielen Thali gestorben ist... :S

Mir sind beim ersten mal gleich 5 Leute gestorben. Nachdem Falathrim mir gesagt hat wen ich für was einsetzen muss haben alle überlebt
biggrin.gif

Zurück