Steam sei Dank hab ich nu Bad Company 2 (für 33 €. Nur noch runterladen und fertisch.
So, hab jetzt Dragon Age und die Erweiterung durch
Irgentwelche Empfellungen für Spiele mit guter Story und (ggf) düsterem Ambiente? (Am liebsten RPGs oder Shooter)
teuer :x
Im Gegensatz zu den 54 € bzw 49 € im Handel billiger
Hab es seinerzeit zu Release als Limted Edition für ~20€ bekommen
Nicht schlecht, im Handel hatte ich die glaube ich für 69 oder 79 € gesehen. Kann auch sein, das ich mich irre. Für 20 € hab ich selbst die normale Version nirgends gefunden. :/
Bei extrem günstigen Onlineshops, die via PayPal oder Kreditkarte handeln, ist trotzdem Vorsicht geboten, gerade bei Steam-Games. Die Keys dort kommen idR. aus Russland oder Fernost und werden meist ganz schnell gesperrt.
Steh grad vor der Entscheidung zwischen Mad Balls und World of Goo ..
Bei extrem günstigen Onlineshops, die via PayPal oder Kreditkarte handeln, ist trotzdem Vorsicht geboten, gerade bei Steam-Games. Die Keys dort kommen idR. aus Russland oder Fernost und werden meist ganz schnell gesperrt.
Nicht nur das du gesperrt wirst ist gefährlich, hatte erst eine Strafanzeige laufen weil ich einen Key von so einer Seite aktiviert habe...Bei extrem günstigen Onlineshops, die via PayPal oder Kreditkarte handeln, ist trotzdem Vorsicht geboten, gerade bei Steam-Games. Die Keys dort kommen idR. aus Russland oder Fernost und werden meist ganz schnell gesperrt.
Nicht nur das du gesperrt wirst ist gefährlich, hatte erst eine Strafanzeige laufen weil ich einen Key von so einer Seite aktiviert habe...
Episodes of Liberty City kann ich vollends empfehlen. Locker 12h beschäftigt und dann wartet noch die andere HälfteUnd von den Möglichkeiten des Freien Spiels mal ganz abgesehen.