Welches Spiel spielt ihr gerade

Steam sei Dank hab ich nu Bad Company 2 (für 33 €). Nur noch runterladen und fertisch.
victory.gif

Steh grad vor der Entscheidung zwischen Mad Balls und World of Goo ..

Steam sei Dank hab ich nu Bad Company 2 (für 33 €). Nur noch runterladen und fertisch.
victory.gif

teuer :x

Ich spiele zZ Sam & Max - The Devil´s Playhouse

zZ die mit Abstand beste Adventure-Reihe
wink.gif

So, hab jetzt Dragon Age und die Erweiterung durch
Irgentwelche Empfellungen für Spiele mit guter Story und (ggf) düsterem Ambiente? (Am liebsten RPGs oder Shooter)

Wenn schon Red Dead Redemption nicht geht, wie wärs dann mit Episodes of Liberty City? Gleicher Entwickler, hervorrangende Story(s)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es seinerzeit zu Release als Limted Edition für ~20€ bekommen
biggrin.gif

Nicht schlecht, im Handel hatte ich die glaube ich für 69 oder 79 € gesehen. Kann auch sein, das ich mich irre. Für 20 € hab ich selbst die normale Version nirgends gefunden. :/

Nicht schlecht, im Handel hatte ich die glaube ich für 69 oder 79 € gesehen. Kann auch sein, das ich mich irre. Für 20 € hab ich selbst die normale Version nirgends gefunden. :/

Wenn man PayPal oder eine Kreditkarte hat, dann kann man bei englischen Onlineshops einkaufen, die gerne mal saftige Rabatte + Gutscheine bereitstellen
wink.gif

Man muss nur darauf gefasst sein, dass das Spiel (in ca. 3% der Fälle) nur auf englisch spielbar ist. Aber normalerweise ist die dt. Version mit drauf oder man kann sich diese runterladen.

Bei extrem günstigen Onlineshops, die via PayPal oder Kreditkarte handeln, ist trotzdem Vorsicht geboten, gerade bei Steam-Games. Die Keys dort kommen idR. aus Russland oder Fernost und werden meist ganz schnell gesperrt.

Bei extrem günstigen Onlineshops, die via PayPal oder Kreditkarte handeln, ist trotzdem Vorsicht geboten, gerade bei Steam-Games. Die Keys dort kommen idR. aus Russland oder Fernost und werden meist ganz schnell gesperrt.

Tatsächlich ? Das wusste ich noch garnicht, mal schauen. Hoffentlich funzt es. :/

P.S. Kann es sogar auf Italienisch spielen, wenn ich die Sprache könnte.
biggrin.gif

Sh1k4ri, er meint wenn du z.B. DoW2 günstig kaufst, wenn du ein Spiel von Steam kaufst ist es natürlich Offiziell
smile.gif

btT: Assassins Creed II und im Hintergrund rennt gerade der Download für Supreme Commander II

Ich rede NICHT von solchen Online-Shops!

Sondern von welchen, die offizielle englische Original-Versionen von Spielen verkaufen inklusive Originalverpackung und -verschweißung!

Da wären zavvi.com, thehut.com, shopto.net usw.

Alles seriöse Shops, bei denen ich schon oft eingekauft habe und nie Probleme hatte.
Versand normalerweise innerhalb von 24std. und ne Lieferzeit von keinen 5 Werktagen!

So Bad Company ist der Hammer, Singleplayer ist aber nicht grad toll. Viele kleine Bugs (Teammitglieder schießen ab und zu nicht sondern stehen nur rum) und Texturfehler (steckte einmal in nem Auto drinne, kam aber nicht raus). Multiplayer hab ich auch ne Runde gespielt. War in CoD MW 1&2 nicht sooo der Stecher, in Bad Company ist es aber irgendwie einfacher, Kills zu bekommen. Waffen sind auch klasse, Grafik brauch ich nix zu sagen.

Edith: Key funzte erst beim 3x eingeben, hatte zwischenzeitlich schon Panik aber hatte immer statt ner 2 nen Z geschrieben, also alles supi.
victory.gif

Episodes of Liberty City kann ich vollends empfehlen. Locker 12h beschäftigt und dann wartet noch die andere Hälfte
smile.gif
Und von den Möglichkeiten des Freien Spiels mal ganz abgesehen.

Ich selbst ziehe gerade Dark Messiah of Might and Magic und Lost Planet: Extreme Conditions Colonies Edition (Steam Sommer Aktion sei Dank
smile.gif

Nicht nur das du gesperrt wirst ist gefährlich, hatte erst eine Strafanzeige laufen weil ich einen Key von so einer Seite aktiviert habe...

Nicht nur das du gesperrt wirst ist gefährlich, hatte erst eine Strafanzeige laufen weil ich einen Key von so einer Seite aktiviert habe...

Nunja, aber Steam ist ja schon ein große Plattform, wo tausende Spieler (CSS/1.6,BF,HL1+2) drauf "spielen". Denke deswegen nicht, dass sie da so ein großes Risiko eingehen und mit illegalen Keys handeln...

Episodes of Liberty City kann ich vollends empfehlen. Locker 12h beschäftigt und dann wartet noch die andere Hälfte
smile.gif
Und von den Möglichkeiten des Freien Spiels mal ganz abgesehen.

Ich hab für beide Episoden, nur Hauptstory, insgesamt 12 Stunden gebraucht >> und das Ende von Lost and Damned ist beschissen! So :<

@ Topic:
Sniper: Ghost Warrior und
Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Wie geschrieben, es geht nicht um Steam sondern Steam Powered Games wie Dawn of War II oder ähnliches, welches Steam voraussetzen, wenn man selbiges in einem "semilegalen" Onlineshop kauft
smile.gif

Zurück