Welches Trinket?

@ Jagertee
Wie soll ich mich Trollen? Bin Mensch.

In meinen Augen bist du ein Forentroll.....aber ich glaub, du weisst nichtmal, was das ist....

Und immer schön höflich bleiben. Denn du hast hier nicht zu bestimmen.

Hab gerade nochmal meine Posts durchgelesen, kann da nix finden, wo ich behaupte, ich wäre der Bestimmer hier - zumal ich diesem Alter schon sehr lange entsprungen bin...

Ich hatte es angelegt und 2 Tage probiert, das mir gesagt wurde, dass es für Jäger sei.

Bei mir hat es nicht funktioniert.

Sry das so sagen zu müssen, aber den ersten Satz solltest Du nochmal erklären, da fehlt irgendwie der Sinn drin...... Und wie schonmal gesagt, wenn es bei Dir wirklich nicht funktioniert hat, dann hattest Du es nicht an, so einfach. Es funktioniert bei JEDEM Hunter. Wobei......hattest Du es etwa mit Deinem Mage an? Das würde dann erklären, warum es bei Dir nicht funktioniert hat.

Hört auf zu streiten. Ich schätze grad das Jägerforum eigentlich, weil hier stets ein umgängliches Miteinander herrscht. Also lasst den Quatsch. Mein Feral hat das Stapeltrinket zwar auch an, aber ich hab noch nie drauf geachtet wie der Buff eigentlich heißt. Vielleicht kann mal jemand den Namen posten, so dass giszas einfach nochmal genau hinschauen und darauf achten kann.

Zurück