Crit-, Haste-, oder Masteryrating?

Also selbst Mahony würde zugeben, das Frostheim wirklich Ahnung vom Jäger hat.
Daher behaupte ich, dass die hier aufgestellten Aussagen zum Tempo beim MM ziemlicher Quatsch sind.

Denn Frostheim hat in seinem Blogs die Plateaus genannt, auf die man kommen sollte.

Ich persönlich kam auch aus der Softcap (750 Tempo) Welt und habe mit mehr Tempo deutlich mehr Schaden gemacht- einfach weil ich ein Plateau erreicht habe.

Irgendwo hier im Forum ist der Blog von Frostheim verlinkt.


Ich bin ja recht neugierig und schaue mich immer viel im amory unter den hunterkollegen um.das der tempowert von jäger zu jäger macht wahnsinnssprünge.
ich moment gibt es einfach noch keinen exakten wert der sagt "komm auf diesen wert und du machst ordentlich pew pew".
ich jedenfalls frage mich immer wieso sollte ich das ganze tempo wegnehmen um auf max. 2% mehr krit zu kommen, wenn meine schüsse so aber um einiges schneller durchkommen.Genug bumbs ist mit meinem raidgear definitiv hinter den schüssen und rein aus neugier habe ich minia gestern abend einmal so reforged dass ich das ganze haste weggenommen habe und ich krit gepackt habe...es war mir gar nicht möglich unter 1000 haste zu kommen ^^

wie dem auch sei, wenn ihr wirklich spaß an eurem hunter haben wollt, dann probiert selbst rum und richtet euch nicht immer nach calculations oder guides sonst spielt ihn so wir er euch gefällt und für euch am besten im handling ist.
 
Zurück