Crit-, Haste-, oder Masteryrating?

Cyalis

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Kommentare
19
Buffs erhalten
1
Hey Buffies und Waidmänner,

ich wollte mal fragen was ich denn nun in gelbe Sockel für Mischsteine setze...
Beweglichkeit + Meisterschaft-, Kritische Treffer-, oder Tempowertung??

Ich will mir demnächst auch die Ingenieur-Brille herstellen und deswegen müsste mich ich dann für eine Sorte Zahnräder entscheiden....

Wenn nötig ist hier ein Armory Link von mir:
Ich bin auf Überleben geskillt.


Danke und Gruß

Cyalis / Hagrid
 
meisterschaft, crit und tempo sind beim survival gleichwertig

achte auf das haste softcap von 750, da musst dich nähern, solltest es aber nicht überschreiten
 
hmm...scheint sich einiges verändert zu haben...wenns den stimmt...
 
passt ziemlich, wobei crit in den meisten fällen noch vor mastery liegt.

Bei Risiken und Nebenwirkungen Spreadsheet fragen
www.femaledwarf.com

dort auf die combat ratings achten, nur auf den von haste solltest du nicht allzuviel geben, dort passts mit den 750


gruß
 
Wobei die 750 auch nicht unbedingt in Stein gemeisselt sind. Solltest halt soviel Haste haben, dass 3 CS zwischen nen Explo bekommst. Aufgrund von Latenz kann es auch sein, dass bei Dir 800 optimal sind...
 
Danke für die vielen Antworten,

ich muss jetzt erstmal schauen, wieviel Tempo ich hab und dann sehe ich ja was ich brauch^^

also werd ich wohl

Poliertes Zahnrad
Schnelles Zahnrad
nehmen

Thx and Greets,

Hagrid
 
Bei marksmann ist es meines wissen noch ungeklärt.

Ein wert von 1800 liegt in meinen Ohren; bevor du aber alles blind umsockelst bzw -schmiedest warte bis das jemand bestätigen kann

Klar ist auf jeden fall, dass crit und haste sich nix nehmen, aber auf jeden fall besser sind als meisterschaftswertung ...
 
Hi,
ich bin auch noch etwas unschlüssig... vielleicht hat ja jemand mal lust, meinen Armory Link anzusehen. Ich bräuchte mal Tipps, ob bei mir das Verhältnis Beweglichkeit, Krit und Meisterschaft passt.
Habe vor kurzem viel Meisterschaft gegen Krit umgeschmiedet, habe aber das Gefühl, das Sichern und Laden nun viel seltener procct?!
Vielleicht hat ja auch jemand einen Verbesserungsvorschlag, immer gerne her damit!

Armory Link

lg Luzi
 
ich hab die erfahrung gemacht, dass crit in jedem fall wichtig ist und tempo danach auf der liste steht. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass man als bm seinen schaden auch durch meisterschaft steigern kann, nach crit, gleichbedeutend mit tempo meine ich. nicht nur mit meisterschaft. korrekturen erwünscht, ich will ja wissen, wenn ich mich ganz grob irre^^
 
Also ich hab die letzten 2 Raids als BM mitgemacht und macht sich ganz gut.
Ich hab beim Umschieden Tempo vernachlässigt und das scheint sich zu lohnen im Moment.

Agi>Crit>Mastery>haste; wenn Hitcap erreicht ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab die letzten 2 Raids als BM mitgemacht und macht sich ganz gut.
Ich hab beim Umschieden Tempo vernachlässigt und das scheint sich zu lohnen im Moment.

Agi>Crit>Mastery>haste; wenn Hitcap erreicht ist

Ich denke auch beim BM ist Mastery ziemlich stark...wegen Pet halt.

Aber wie schnell castet du den Cobra? (ohne Tempobuffs....)
 
Erhöhter Petschaden durch Mastery ist in meinen Augen wesentlich weniger wertvoll als erhöhte Angriffsgeschwindigkeit des Pets durch mehr Haste.

Als SV und BM ist Mastery generell Crap, als MM ganz gut wenn man irgendwann aufhört AiS zu casten :-D
 
Erhöhter Petschaden durch Mastery ist in meinen Augen wesentlich weniger wertvoll als erhöhte Angriffsgeschwindigkeit des Pets durch mehr Haste.

Als SV und BM ist Mastery generell Crap, als MM ganz gut wenn man irgendwann aufhört AiS zu casten :-D

Hmmm, sehe ich nicht so....Pet ist so schon schnell....demnach wäre es ja auch eher ein Nachteil dem Pet mit Focus Fire Frenzy Stacks wegzunehmen.


Ich finde es halt besser, Kobra auf einen anständigen Castspeed zu bekommen und dann eher Mastery, macht halt mehr bums mit Fass!,Klaue,etc....
 
Huhu
Hab mal ne Zwischenfrage wie hoch sollte denn der Tempowert bei einen Treffsicherheitsjäger sein?

Ich komm mit 750 tempo + den 3% Tempo im SV Baum gut aus... so das ich 3 casts zwischen die zuverlässigen bekomme, so wie beim SV auch, also sollten theoretisch 700 tempo reichen, wenn du den Skill mit nimmst
ohne den sollten es etwa 1000 Tempo sein (?) ... Viele meinen für MM das man viel Tempo braucht allerdings mag ich die Meisterschaftswerung und den Krit irgendwie mehr.. also hab ich Tempo auf Softcap sozusagen...
und mein schaden ist auch net anders als bei anderen MM Jägern...
 
HI,
also folgendes (sieht man jetzt von meinen Schuhen ab) Sockel ich, solang der Sockelboni nicht 20agi,oder wie in meinem Kopf 30 Tempo ist, reine Agisteine.
Atm zählt wirklich agi agi agi <--- finde ich zumindest am sinnvollsten.so mussten auch die cata verzauberungen für hände und rücken den alten wotlk agiverzauberungen platz machen lg
 
Huhu
Hab mal ne Zwischenfrage wie hoch sollte denn der Tempowert bei einen Treffsicherheitsjäger sein?

http://eu.battle.net...hfighter/simple

Gruß
Earth

Ich denke über das Haste lässt sich im Moment viel streiten und pauschal ist nicht wirklich zu sagen wieviel oder wie wenig haste man haben sollte.
ich spiele momentan mm mit ausgelegter rota auf den harddump mit dem aimed shot.den zuverlässigen kriege ich ohne cd's und raidbuffs in 1,58 sekunden durch 1336 Tempo).
ich habe mir auch gestern mal überlegt dass ich es mal mit noch etwas mehr haste und weniger mastery versuchen möchte, rein testweise.
hier mal meine amory daten:
http://eu.battle.net/wow/de/character/die-silberne-hand/mini%C3%A1/advanced
 
Also selbst Mahony würde zugeben, das Frostheim wirklich Ahnung vom Jäger hat.
Daher behaupte ich, dass die hier aufgestellten Aussagen zum Tempo beim MM ziemlicher Quatsch sind.

Denn Frostheim hat in seinem Blogs die Plateaus genannt, auf die man kommen sollte.

Ich persönlich kam auch aus der Softcap (750 Tempo) Welt und habe mit mehr Tempo deutlich mehr Schaden gemacht- einfach weil ich ein Plateau erreicht habe.

Irgendwo hier im Forum ist der Blog von Frostheim verlinkt.
 
@Rocodo, Du meintest diesen Post?


Kurze Zusammenfassung zum Thema Haste beim MM:

128.057 Haste Rating = 1% Haste auf Level 85

Es gibt keinen ideallen Haste-Wert, sondern viele Haste-Plateaus, die von den Castzeiten des SS abhängen:

1.75 sec (4xSS + 2 AS + CS bzw. 4xSS + 1 AS + CS für geglyphten CS)

1.50 sec (4xSS + 3 AS + CS bzw. 4xSS + 2 AS + CS für geglyphten CS)

1.25 sec (4xSS + 4 AS + CS bzw. 4xSS + 3 AS + CS für geglyphten CS)

1.00 sec (5xSS + 4 AS + CS bzw. 4xSS + 3 AS + CS für geglyphten CS)


SS = Zuverlässiger Schuss (Steady Shot)
CS = Schimären Schuss (Chimera Shot)
AS = Arkaner Schuss (Arkan Shot)
AiS = gezielter Schuss (Aimed Shot)

AiS-Proccs ersetzen dann einen AS und reduzieren den Fokusverbrauch.


Unter FemaleDwarf gibt es ein Haste-Calculator, bei dem man alle seine Optionen einstellen kann (Buffs, Pathing, Schnellfeuer, Bloodlust, t11 4er Set-Bonus etc.). Dort kann man sich den benötigten Haste-Wert für die verschiedenen Haste-Plateaus erarbeiten. Folgender Blog von Frostheim ist auch sehr informativ zu diesem Thema.

Da ich z.B: in unserem Raid oft ohne 10% Haste-Buff auskommen muss, spiele ich mit 12.9% Haste (also 1.5sec für einen SS).

So nun gehet hin, rechnet und bildet Euch eine Meinung. Dann könnt Ihr Euch ein Plateau suchen und mit dem Umschmieden beginnen.
 
Zurück