Welches Universum interessiert euch am meisten?

Yaglan

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
934
Reaktionspunkte
5
Kommentare
940
Buffs erhalten
143
Da ja wirklich eine Menge an MMOs auf den Markt kommen und auch schon gibt wollte ich mal fragen welches Universum euch denn so am meisten interessiert.

Die Welt von Conan finde ich schon ziemlich gut. Ichmag es irgendwie wenn es was Rauer ist.
Momentan spiele ich aber nicht das spiel.

Ich habe mich immer auf SW Tor gefreut. Aber irgendwie ist zwar nicht die luft raus aber ich erkenne immer mehr das ich von Starwars nur die Filme kenne die ich genial finde. Der rest der Story aber garnicht wirklich interessiert.

Das Universum was ich aber wirklich genial finde ist Warhammer 40k
Ich mag das Fanatische einfach. Ich habe bis jetzt noch kein Universum gehört was so voller Chaos ist wie das. Es gibt nicht wirklich Gut und Böse. Ok Chaos ist schon sehr Böse eigendlich.

Aber seit dem ich den Großen Bruderkrieg lese kriege ich net genug von diesem Universum.
Daher freue ich mich auch tirisch auf Dark Mellenium aber bin da auch auf meine entäuschung sehr gespannt. Da das Universum einfach zu Komplex ist um es gut hinzustellen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Früher war ich ein Fan von Warcraft.
Durch WoW nicht mehr zu sehr aber ich habe desletzt auch erkannt das das viel mehr an der Community liegt teilweise. Die meinen Charactere ohne wirkliche bedeutung ein Großen namen geben zu müssen oder Charactere die immer wieder auftauchen obwohl die Tod sein müssten.
Einfach die Geschichte.... ist nimmer wirklich toll. Wie Medivh und Garonah haben nen Sohn. Oder sowas.

Das wird auch in Warhammer 40k zwar der Fall sein auf seiten des Chaos aber das ist was anderes.
 
Ganz eindeutig auf Platz 1 bei mir Rift!

Dann werde ich mir Swtor sicher auch mal anschauen.

Das war es dann auch schon dieses Jahr, GW2 dauert ja noch^^.

vg harwulf

P.S. Wobei ich mit Erschrecken feststellen muss das ich wohl zum Rift-Fanboy mutiert bin.. Naja was solls^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich Harwulf teilweise an. Auch ich freue mich auf Telara und die Bedrohung durch die Risse.
Auf Tatooine oder so wird man mich aber nicht sehen. Tera werde ich mir mal mit Abstand abschauen. Find ich zwar interessant, allerdings habe ich atm weder Bock noch Geld für 2 MMOs.
 
Auch bei mir liegt Rift eindeutig an erster Stelle.
SWTOR und TERA interssieren mich nicht und bis GW2 ist ja noch lange hin.
 
Also das GW Universum hats mir schon seit Jahren angetan. Ansonsten habe ich in letzter Zeit einiges von Rift gelesen. Das gefällt mir auch gut.
 
Interssant fande ich bis jetzt Star Galaxien habe auch 2 Jahre SWG gespielt. Sonsten ist Rift echt mein Fall und ich denke ein Spiel wo ich paar Jahre spielen könnte
 
Vorerst freue ich mich auch auf Star Wars.
Aber extrem gespannt bin ich auf Secret Worlds *hibbel* Das Setting mit Illuminati und Templern in einem Paralleluniversum zur heutigen Welt reizt mich total und macht mich super neugierg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito, also wenn es ein Spiel gibt das mich noch mehr anspricht als das Universum von DC Comics "jahrelanger Nerd unter der DC Flagge!" dann ist es die Welt die uns in Secret World erwarten wird.
Oh... John Constantine läuft ja auch unter dem DC Comic Regim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eindeutig warhammer.
ob nun Age of reckogning ( lvl 10 pvp ftw ) oder bald ( hoffentlich seeeehr bald ) Dark Millenium ^^
 
<3 Midgard aus Ragnarok Online
Warte sehnsüchtig auf die englische Open Beta von RO: Legend of the Second !

Und die Rift Geschichte hört sich auch ganz nice an - werd ich ja demnächst genauer kennenlernen
 
Je mehr ich von Warhammer 40k Lede oder meine SM Armee sich vergrößert werde ich immer heisser auf dieses MMO.
Es ist irgendwie anders als was man bis jetzt kennt.
Ein Punkt was dazu gehört ist es das es da eben nicht Typisches Gutes gibt.
Ok wirklich was gutes gibt es in Age of Conan zb auch nicht.

For the god Imperator fäll mir nur ein zu sagen.!!!
 
Mich persoenlich reizt das WH40K-Universum auch am meisten - allerdings werden wir da wohl noch eine ganze Weile warten muessen. Und was das Spiel letztlich taugt ist auch fraglich. Ein spannender Hintergrund macht noch kein gutes Spiel...
 
Am meisten hatt mich WoW-Universum gerzeit, weil die story sehr groß und die welt echt ne beträchtige größe hatt und aion, fand ich auch sehr interesant, die welt is auch sehr nice gestalltet. In moment spiel ich hin und wieder f2p`s und warte auf SW:TOR und naja gw2 lässt noch bis 2012 auf sich warten .
 
Ich war jetzt 5 Jahre WoW Fan aber Rift schlägt alles. Eindeutig Rift das sagt alles.
 
Nach RIFT und Star Wars wird das nächste und für mich alles übertreffende Universum im MMO Genre World of Darkness werden. CCP Games wird 2012/2013 nen schönen Kracher raushauen.
 
Mich intressiert noch immer am meisten die Welt von DAOC. Leider gibts da wohl nichts neues mehr in naher Zukunft.

Das spannende daran finde ich, das es 3 Fraktionen gibt und diese total verfeindet sind. Das bringt eine gewisse Dynamik.

Ich hoffe das RIFT eine gute Überbrückung sein wird auf Hinblick auf Tera.

GW2 ist leider bei mir unten durch nach den letzten Äusserungen. Ich persönlich lege einen sehr hohen Stellenwert auf Open PVP, dynamische und freie Welt sowie eine starke, sozial geprägte sowie Fraktionsunterstützende Community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fallout Universium. Postapocalyptische Welt mit 50er Jahre charm....echt toll

einzigste was da wohl nahe kommt ist Fallen Earth....aber das interessiert mich nicht von der Mechanik her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar das Universum von "The Secret World" !!!
 
Auch bei mir Secret World.

Supernatural als MMO, wunderbar. Und endlich mal keine Zwerge und Elfen.

Das ganze soll dann noch als ganz neues Konzept daherkommen: Keine Klassen, keine Level, Items nur optische Wirkung. Ich frage mich zwar, wo dann die Langzeit-Bindung herkommen soll, aber irgendwas müssen die sich ja einfallen lassen haben.

Bin sehr gespannt - mit etwas Skepsis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück