O
Ogil
Guest
Naja - OEM heisst schon ein wenig mehr als "Kommt in Papphuelle ohne Handbuch". Im Normalfall ist da auch die Regelung was Support angeht anders - so hat man z.B. damit keinen Anspruch auf technischen Support durch MS. Wenn man ohnehin nicht vor hat den in Anspruch zu nehmen, so kann einem das egal sein.
PS: Bei mir laeuft noch der Win7-RC-64Bit ohne Probleme. Werde ich demnaechst wohl auch auf eine anstaendige 64-Bit-Version upgraden muessen...
PS: Bei mir laeuft noch der Win7-RC-64Bit ohne Probleme. Werde ich demnaechst wohl auch auf eine anstaendige 64-Bit-Version upgraden muessen...
Zuletzt bearbeitet: