Welt/Gobal Chat abstellen ?

Caltamar

NPC
Registriert
23.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
11
Moin Freunde

Was hat da Frogster wieder angestellt. Nu kan man das gesabbel im Weltchat nicht mehr abstellen.
Gibts da evtl. ne andere Lösung wie ich das ein und ausschalten kann ?

mfg Caltamar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich vermute mal du hast pbInfo installiert, da tritt das Problem nämlich auf.
Fix siehe hier:
http://forum.runesofmagic.com/showpost.php...;postcount=1873

Ciao, Didge

Danke erstmal aber dank ChatSettings (ein AddOn) wurde mir geholfen und hat
mehrere Einstellung. Zu PBinfo hab ich deerzeit die aktuelle Version. Einziges
Problem was ich derzeit noch hab ich seh auf einmal meine Quests auf der Map
nich mehr, bemerke aber das es nach dem Update von Frogster aufgetreten ist.
Im übrigen verwende ich WoW-Map als addon.

Also bis danni...
 
Zurück