Moin Freunde
Was hat da Frogster wieder angestellt. Nu kan man das gesabbel im Weltchat nicht mehr abstellen.
Gibts da evtl. ne andere Lösung wie ich das ein und ausschalten kann ?
mfg Caltamar
Was hat da Frogster wieder angestellt. Nu kan man das gesabbel im Weltchat nicht mehr abstellen.
Gibts da evtl. ne andere Lösung wie ich das ein und ausschalten kann ?
mfg Caltamar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: