Welt untergang mal etwas anders ... alles vernichtet!1111elf

G

Glasgowkid

Guest
http://imageshack.us/f/824/20110224235035.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/717/20110224234808.jpg/


.... ^^ nit ma in wow hab ich von sowas gehört ... zudem sind die gebäude nicht "unsichtbar" sie sind gar nicht da ! keien kollisions abfrage hihi
 
Das ist komisch. Ich habe zur absoluten Prime-Time mit den höchsten Warteschlangen eingeloggt. Und das Startgebiet war spielbar.
Erst danach traten kurzzeitig Lags auf. Hm, verrückt
 
Das ist komisch. Ich habe zur absoluten Prime-Time mit den höchsten Warteschlangen eingeloggt. Und das Startgebiet war spielbar.
Erst danach traten kurzzeitig Lags auf. Hm, verrückt

Bei mir gabs auch keine nennenswerten Probleme. Meiner Ansicht nach war das sogar der sauberste Headstart aller Zeiten.

Saubere Arbeit, Trion!
 
Ich war wirklich erstaunt das alles so glatt lief :-) Wir konnten zwar nicht auf unseren geplanten Server (Wartezeit beim Versuch 4 Stunden hehe) aber es wurde ja sehr schnell reagiert und dann lief trotz des enormen Ansturms alles sehr gut.
Gegen 2200 wurde es kurzzeitig etwas laggy aber es hielt sich in Grenzen.

Daumen nach oben für diesen Start. Da können sich einige eine Scheibe abschneiden. (Aion *hust*)
 
ich war gestern froh hab ich zwei monitore und power im rechner.
Main Monitor eingeloggt Warteschlaufe 1700 ca.4h
Second Monitor Minecraft mit Kumpels. Um halb Zwölf auf Trübkopf eingeloggt und losgelegt. aber nur kurz den Anagfang gemacht.
heute Abend werd ich länger On sein
 
Zurück