Weltanschauung!

turalya

Rare-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
490
Reaktionspunkte
2
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich möchte einen Paladin anfangen und habe mir gedacht, bevor ich mich langweilig durch die Welt queste (was ich schon zu oft getan habe), suche ich mir die schönsten(!) Gebiete zum Anschauen und lvle dort.

Nun möchte ich eure Vorschläge:

Gebiete:

lvl 1-10=Immersangwald

lvl 10-15= Silberwald

lvl 15-20=Brachland

lvl 20-25=Eschental

lvl 25-30=Tausend Nadeln

lvl 30-35=Schlingendorntal

lvl 35-40=Sümpfe des Elends

lvl 40-45=Tanaris

lvl 45-50=Hinterland

lvl 50-55=Un'goro

lvl 55-58=Östliche Pestländer

Ich werde eure Meinungen mit meiner kombinieren und hier reinediten (=

wenn ihr habt auch screens schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horde oder Allianz? Danach richten sich ja die Gebiete von Lvl 1-10/15...

ansonsten:


lvl 1-10= Immersangwald, Wald von Elwynn

lvl 10-20 = Silberwald, Westfall

lvl 15-25 Rotkammgebirge, Steinkarllengebirge

lv 20-30 Dämmerwald, Eschental

lvl 30-45= Schlingendorntal

lvl 35-40= Düstermarschen, Sümpfe des Elends

lvl 40-45= Feralas

lvl 45-50= Hinterland

lvl 50-55= Teufelswald, Ungoro

lvl 55-58= Winterquell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horde oder Allianz? Danach richten sich ja die Gebiete von Lvl 1-10/15...

das bleibt ja euch überlassen
wink.gif
 
also beim ersten mal wenn man lvlt find ich is dun morogh ganz nice bei dem ganzen schnee und wenn man dann nach loch modan geht im Tal der Könige die zwei statuen sieht is schon geiler moment ( das wäre 1-10 dun morogh^^ )
Loch modan is dann 10-15. Find dämmerwald am besten von 20-30 da es dort ziemlich zügig geht viele quests nah aneinander liegen und du dort als paladin gute vorteile gegen die untoten hast das feeling dort is auch sehr nice das wirkt alles so düster^^...is zwar öfters gefährlich da viele rote viecher rumstreunen aber wenn du geschickt bist kannst du denen vorerst aus dem weg gehen...nach dämmerwald würd ich schlingendorntal(30-35) gehen da es nen ziemlich großer dschungel ist und man dort ne gute questreihe bekommt die sehr gut ep gibt...paradies für alle hunter die nen tier zähmen wollten^^ ab 40 wirds dann eigentlich langweilig mit den gebieten.wenn ich mich recht entsinne dürfte ferelas für 35-40 sein is nen sehr schöner wald aber hab dort noch nie gequestet ...ansonsten alterac und arathihochland wäre da passend...ab 40 kannst dann hinterland gehen bzw tanaris wobei tanaris sehr öde is mit dem wüsten style aber viele quests in der ini direkt an der stadt geht also recht fix...dort lvlst bis 48 ca... dann könntest eig pestländer gehen wo der pala dann richtig aufblüht durch seinen untot vorteil...dort kannst lvln von 48-60...westliche dann östliche
tongue.gif
dort sind auch instanzen ( stratholme , Scholomace ) wo haufenweise untote sind also geht echt fix mit pala dort...btw ab lvl 50 wird der pala leichter zu lvln da er ab da den Kreuzfahrerstoß bekommt wodurch du quasi doppelt so schnell lvlst^^

viel spaß beim lvln pala macht echt spaß^^ <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gebiete:

lvl 1-10=
  • Wald von Elwynn
lvl 10-15=
  • Loch Modan
lvl 15-20=
  • Westfall
lvl 20-25=
  • Eschental
lvl 25-30=
  • Dämmerwald (Geschmackssache)
  • Eschental
lvl 30-35=
  • Desolace (Geschmackssache)
lvl 35-40=
  • k/a
lvl 40-45=
  • Feralas (Meiner Meinung nach schönstes Gebiet gleich nachSholazarbecken)
  • Tanaris
lvl 45-50=
  • Teufelswald
  • Tanaris
lvl 50-55=
  • Krater von Un'Goro (Geschmackssache)
lvl 55-58=
  • k/a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also beim ersten mal wenn man lvlt find ich is dun morogh ganz nice bei dem ganzen schnee und wenn man dann nach loch modan geht im Tal der Könige die zwei statuen sieht is schon geiler moment ( das wäre 1-10 dun morogh^^ )
Loch modan is dann 10-15. Find dämmerwald am besten von 20-30 da es dort ziemlich zügig geht viele quests nah aneinander liegen und du dort als paladin gute vorteile gegen die untoten hast das feeling dort is auch sehr nice das wirkt alles so düster^^...is zwar öfters gefährlich da viele rote viecher rumstreunen aber wenn du geschickt bist kannst du denen vorerst aus dem weg gehen...nach dämmerwald würd ich schlingendorntal(30-35) gehen da es nen ziemlich großer dschungel ist und man dort ne gute questreihe bekommt die sehr gut ep gibt...paradies für alle hunter die nen tier zähmen wollten^^ ab 40 wirds dann eigentlich langweilig mit den gebieten.wenn ich mich recht entsinne dürfte ferelas für 35-40 sein is nen sehr schöner wald aber hab dort noch nie gequestet ...ansonsten alterac und arathihochland wäre da passend...ab 40 kannst dann hinterland gehen bzw tanaris wobei tanaris sehr öde is mit dem wüsten style aber viele quests in der ini direkt an der stadt geht also recht fix...dort lvlst bis 48 ca... dann könntest eig pestländer gehen wo der pala dann richtig aufblüht durch seinen untot vorteil...dort kannst lvln von 48-60...westliche dann östliche
tongue.gif
dort sind auch instanzen ( stratholme , Scholomace ) wo haufenweise untote sind also geht echt fix mit pala dort...btw ab lvl 50 wird der pala leichter zu lvln da er ab da den Kreuzfahrerstoß bekommt wodurch du quasi doppelt so schnell lvlst^^

viel spaß beim lvln pala macht echt spaß^^ <3

Schön geschrieben aber ein paar Gebiete wählst du aus weil es dort schneller zu lvln geht, und genau darum gehts ned (=

langsam lvln und die welt genießen
wird denk ich mein letzter char vor cata den ich lvl
 
auf jeden fall im 50er bereich hinterland, und vor allem als paladin danach westliche/östliche pessis, da deine skills gegen untote und dämonen mehr dmg machen
tongue.gif
 
Horde oder Allianz? Danach richten sich ja die Gebiete von Lvl 1-10/15...

Was ne Frage, das sieht man doch wenn man sich seinen Vorschlag anschaut^^

Aber ehrlich gesagt find ich Sümpfe des Elends pottnhässlig, Teufelswald und Pestländer auch... aber ist ja relativ.
 
Was ne Frage, das sieht man doch wenn man sich seinen Vorschlag anschaut^^

Aber ehrlich gesagt find ich Sümpfe des Elends pottnhässlig, Teufelswald und Pestländer auch... aber ist ja relativ.

dann schlag vor (=

und erst waren alle felder leer, die frage war also berechtigt (=
 
40-45 teufelswald geht gaaaanz schlecht. ich glaub da wirst du keine quests für deine stufe finden finden
 
Bau unbedingt Tanaris und Un'goro in deine Pläne ein. Meiner Meinung nach sind das die schönsten Classic Gebiete mit den interessantesten Quests.

Pestländer hab ich auch immer sehr sehr gern gespielt, weil man da quasi in der Höhle des Löwen ist, sich auf Feindgebiet befindet und so. Die Atmosphäre dort ist genial.
 
Zurück