Weltanschauung!

Definiere mal, was du schön findest. Jedes Gebiet hat seine Reize, sogar so triste Ecken wie Desolace. XD

Finde es auch entscheidend, welche Fraktion du spielen willst, weil sich dann jeweils die Anreise- und Laufwege und die Quests unterscheiden , was zumindest bei mir einiges ausmacht.

Ich finde z.B. Tausend Nadeln total klasse, aber als Allianzler hat man da ja nur in der Ebene zu tun ... Genauso mag ich Westfall ziemlich, trotz schon zig mal durchquesten, aber als Hordler hat man dort wohl kaum Angebot. ^^
 
Ich <3 Loch Modan. Sehr schönes Grünes Gebiet, so ähnlich wie das Hinterland. Hab ich auch schon zigmal durchgequestet.
 
Ich <3 Loch Modan. Sehr schönes Grünes Gebiet, so ähnlich wie das Hinterland. Hab ich auch schon zigmal durchgequestet.


oh ja loch modan is echt ein schönes gebiet auf alli seite. nur die quests sind da nicht so berauschend finde ich. Da fand ich das Rotkammgebirge fast besser. Ich weiß noch, dass ich dort meinen NE-Schurken gelevelt hab. und vor allem bin ich dort stundenlang rumgeschwommen und hab auf kisten gewartet zum schlossknacken skillen xD
 
1-10 Mulgore (alles schön grün, und wächst, und gedeiht) ich liebe Mulgore *.*
ist nur leider nicht sinnvoll erst mit nem pala dahinzurennen und dann dort zu questen, aber mit cata kommen dann taurenpalas und dann gehts auch^^
 
Die schönsten Startgebiete sind die der Menschen und der Nachtelfen. Die Wälder sind echt schick gemacht.Abgesehen davon macht dort auch das anfangsleveln spass! Das schönste bis lv 60 ist Tanaris am Strand, da ist eine kleine Sandbank wo keine Gegner stehen und wenn man sich da mit nem Lagerfeuer hinsetzt ist es fast romantisch^^ Bc hat seine schönste stelle in Nagrand, oben auf den fliegenden Inseln mit Wasserfall und bei Wotlk ist am schönsten das Scholzarbecken...in dem kleinen Tal mit dem See. Meine Meinung! Wer mal was schönes am Stück sehen will der sollte sich mit seinem Reittier von Sturmwind durch Westfall, Dämmerwald übers Sumpfland an der Burg Nethergard vorbei durchs dunkle Portal reiten. Auf der anderen Seite dann seitlich neben der Schlacht runter und richtung Zangamarschen bis nach Shatt. Mit Musik auf den Ohren und (Alt+y) -sicht ist es echt mal ne Entspannte Sache^^

MfG Cylie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das schönste Gebiet, rein von der Atmosphäre her ist das Schlingendorntal. Is halt einfach sehr vielseite, fürher war da auch recht viel PvP usw.
In dem Gebiet hab ich beim Leveln auch die meiste Zeit verbracht, da man sich da quasi 15 Level lang aufhalten kann.
 
1 - 10 Mulgore
10 - 80 Kriegshymnenschlucht

biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


... okay, wer PvP sooooooo gerne mag .....
jester.gif

Durchgehalten hab ich das nicht. Auf lvl 43 konnte ich Warsong nicht mehr sehen. ^^ Hab in Instanzen auf lvl 50 gelevelt und dann Alteractal bis lvl 80 durchgezogen.
tongue.gif



Die schönsten Gebiete in der alten Welt sind meiner Meinung nach Geisterlande, Tanaris, Östliche Pestländer, Mulgore & Vorgebirge des Hügellands.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1-10 Tirisfal
10-15 Silberwald
15-25 Brachland
25-30 Tausend Nadel
30-40 Schlingendorntal
40-50 Tanaris
50-58 -----
58-60 Höllenfeuer
60-63 Zangarmarschen
63-65 Wälder von Terokhar
66-68 Schergrat
68-69 Nethersturm
69-72 Fjord
72-74 Drachenöde
74-76 Grizzlyhügel
76-78 Sturmgipfel
78-80 Eiskrone

Mein Stufen-Weg 50-58 weiss ich nicht mehr^^
 
Zangarmarschen. Ich finde die sehen einfach klasse aus. 61-63 sowas. Wobei ich eigentlich immer nur 2 level da bin. 61-62
 
Folgende Gebiete finde ich sehr gelungen.

Mulgore
Tirisfal
Eschental
Feralas
Ungoro Krater
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm , irgendwie hab ich bei "Weltanschauung" zuerst an eine völlig andere Thematik gedacht!
 
Immer schön die alten Instanzen Rdm machen finde ich auch sehr toll, immer nebenbei die Suche mitlaufen lassen, denn die Instanzen haben einfach Flair.
 
Zurück