! Weltrekordreifes Feuerwerk ! HEUTE UM MITTERNACHT !

Erdnusskopf

Rare-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
8
Die Videos sind Online! Alle in HQ und bei youtube geupped!

World of Warcraft - Weltrekordreifes Feuerwerk - eine halbe Stunde vorher (youtube-Link)
World of Warcraft - Weltrekordreifes Feuerwerk - vor dem Crash (youtube-Link)
World of Warcraft - Weltrekordreifes Feuerwerk - nach dem Crash (youtube-Link)

Aus dem inWoW.de-Forum. Vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen Spieler.
wink.gif

[ooc] - Kult der Verdammten

Um Mitternacht des 17.07.2009 auf den 18.07.2009 werde ich etwas starten, wofür man mich seit Wochen im Handelschannel als "wahnsinnig" bezeichnet:

Das weltweit größte selbsthergestellte Feuerwerk

Ich werde sage und schreibe 100 Zünder im Dorf der Bluthufe aufstellen und 20000 Raketen abschiessen und abschiessen lassen.

Ich lade alle vorab ein, damit man sich Zeit an dem Tage nehmen kann, zu kommen, sei es Horde oder Allianz, sei es fremdrealmig oder Kult-beheimatet.

All dies passiert auf dem Realm "Kult der Verdammten".

Ich hoffe auf wirklich zahlreiches Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dromensos' Spieler.

Ich habe mir gerade selbst einen Tauren erstellt mit dem ich mir das Feuerwerk nachher angucken werde. Vielleicht sieht man sich ja.
smile.gif

PS: Nein, das ist nicht mein Feuerwerk, ich wollte es hier nur posten.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich nett an, vielleicht schaut man ja mal vorbei.
victory.gif

Cool!
Wenn jemand so freundlich wäre und sich für mich einen Gäste-Account anlegen würde,(ich kann laut Blizz keine mehr bauen) würd mir das gerne angucken.
smile.gif

Ist das erste Dorf der Tauren(nach dem Start) kann man nicht verfehlen wenn man dem Weg folgt

Wenn ich gleich nicht weg bin geh ich mir das auch mal anschauen.
smile.gif

Bin dabei, Tauren Jägerin namens Ysori wenn mich mal wer ingame nerven will
smile.gif

Huch? Wo ist denn der post mit dem Bild "Look at me, I'm an ATTENTION WHORE" hin, der vor ein paar Sekunden noch da war?
Ansonsten, schöne Idee, dass hier weiter publik zu machen
smile.gif
.

Wenn jemand ein Video macht wäre es Klasse wenn das jemand hier in den Thread verlinken würde für die die nicht dabei sein können

Jo! Video wär klasse.

Ich finde solche Events allgemein super. Auch beispielsweise Ingame-Schlachten, wo sich abgesprochen wird, wann sich wo in der Welt auf nem großen Feld gegenseitig geschmeidig schön geschlagen wird
smile.gif

Stellt sowas ruhig öfters rein!!!!
good.gif

Ich stehe schon hier.. und ich muss sagen, große Ereignisse werfen ihre Schatten vorraus
victory.gif

WEHE ES WERDEN KEINE VIDEOS GEMACHT UND HIER REINGESTELLT !!!

Sonst gibts haue
wink.gif

Ey wird kommen, keine Frage.. bin mal gespannt, was hier heute Nacht noch so geht
wink.gif

Sry 4 Doppelpost, aber Ich bin hier der Liveticker
tongue.gif

Im Moment machen die Leute Randale, und die Feuerwerkskörper können nicht verwendet werden
biggrin.gif

Zurück