Weltuntergangs Bullrun 21.12 auf Eredar

namibia-eredar

Quest-Mob
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Der letzte Cataclysmus steht kurz bevor, wir jedenfalls sind gerüstet! Ein letztes mal stampft die Taurenherde durch Azeroth! Ob und wie wir das ganze überleben bleibt abzuwarten. Barclay sowie Woax und auch wir versuchen unser bestes um unsere Herde heil ins Ziel zu bringen. Weitere Infos findet ihr wie immer auf unserer Website oder auf BarclayYT und WoaxGamesTV

Neben der in Planung befindlichen Schnitzeljagd im Februar 2013 wo es tolle Preise zu gewinnen gibt, laden wir jetzt alle herzlichst zu unserem weltuntergangs Taurenrennen ein.
Spaß und gute Laune garantiert! Regelwerk und Infos sind wie immer auf unserer Website zugänglich. Schaut also regelmäßig vorbei.

Unsere Website
*klick*

Weitere Infos Infos sowie die FAQ und den Reiseweg zum Event findet ihr hier:
*klick*

Bei Fragen meldet euch doch einfach bei uns auf Eredar:
Namibia, Manaka, Nyøthe, Tarnon, Pustl oder Alunjâ

Oder alternativ auf Blackmoore bei:
Barclay und Woax

Hier das Info-Video zur letzten Apocalypse auf Youtube, wir hoffen ihr seid zahlreich dabei!
The final Kuhdown Youtube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne tolle idee, ich spiel zwar kein WoW mehr aber wünsch allen beteiligten Viel Spass dabei:D

Auf ein coolen Weltuntergang;)
 
*Offtopic entfernt*
 
Heute ist es soweit und die LETZTEN Vorbereitungen sind abgeschlossen

Wir möchten mit Euch heute Abend die Planetenkonstellation und den Weltuntergang feiern!
Erstellt euch einfach um 19:30 Uhr einen Level 1 Tauren auf Eredar!

Hier die offiziellen Trailer. Hoffentlich gefallen sie Euch! Ich hoffe wir sehen uns!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ein richtig tolles Event! Über 300 Leute haben mitgemacht und hatten ein episches Rennen und eine menge Spass!

http://www.youtube.com/watch?v=B4dG6ZlTcmk

weitere parts vom Rennen kommen noch
 
Allein die Trailer sind schon EPISCH ^^ Schade das ich Spätschicht hatte.
 
Sehr schön gemacht von Frostl and Suly:
https://www.youtube.com/watch?v=eyW6QnBAfys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mist ..da war ich grad Unterwegs zum Flughafen -.-
 
Zurück