Wenig DPS .. Hilfe!

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem:

Ich bin 14/0/54 geskillt und mache an der Puppe und im Raid nur 2,1 k dps
crying.gif
!?!
Vor 3.1 habe ich mit fast des selben Skillung und Equip an die 3k dps gemacht...
unsure.gif

Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Bl%C3%A2ron

Bitte um Hilfe und Verbesserungsvorschläge.

MfG
Blâron

Tipp zu deinem dps-problem.

Account kündigen, raus gehn, wieder spass haben.

WoW bringts eh net mehr

Anscheinend liegt dir ja auch was an wow. Sonst würdest du nicht im wow forum rumgammeln hm?

Bitte sinvolle Antworten zu meinem Thema und nich rumspammen ob WoW sinvoll ist oder nicht...

Hi die Frage kannst du dir doch bitte selber beantworten wenn du die patchnotes gelesen hättest dk und krieger sind was das dps angeht runtergestuft du musst also damit leben kannst zwar andere skillungen ausprobieren aber da wo du warst mit dps wirst du so nicht mehr hinkommen.

Hi die Frage kannst du dir doch bitte selber beantworten wenn du die patchnotes gelesen hättest dk und krieger sind was das dps angeht runtergestuft du musst also damit leben kannst zwar andere skillungen ausprobieren aber da wo du warst mit dps wirst du so nicht mehr hinkommen.
komisch ich mach zum teil mehr dps als vorher O-o

und daran sind nicht die Illuminaten schuld!

Würde mal das Siegel austauschen. Gibt ein gutes für Geißelstoß. Von deinem sonstigen equip her solltest du im Raid wesentlich mehr dam fahren. Ich weiß nicht ob Blizz mal wieder einen heimlichen Nerfhotfix eingeschoben hat. Die Jungs sind grad etwas seltsam drauf.
Oder skill um auf 51/0/20 Blutskillung. Mein Dam ist nach dem Patch damit sehr gut.

Kannst du vllt. die Skillung mit dem Talentrechner posten? Wäre sehr nett...
Und nochwas.. woher bekommt man dieses Siegel?

Wenn es am Eq nicht liegt.. woran dann?!
Mit 2,1k dps gehts mit dem Raiden auf jeden Fall nicht mehr weiter.. nach meiner Meinung nach!

Bei Trashs mach ich mit einer 51/0/20 Skillung 3,3k dps bei Singel Target 2,3k dps.

Kann mir einer sagen wie ich meinen Singel-Target-Dmg erhöhen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
siegel => buffed datenbank => siegel des bewußtseins (keine ahnung ob das auch für blood zu gebrauchen ist)

Die Blutskillung aus dem bloodythread ist ok. Ob du Runetap oder Vampiric blood oder sonstwas als filler nimmst ist Geschmackssache. Im Unholy hab ich Nacht der Toten noch, ist aber auch reine Geschmackssache, da der dps annähernd gleich ist, egal ob du jetzt necrosis oder BCB oder NotD ausskillst.
Die Glyphen sind wichtig: Todesstoß- und Todesmantelglyphe sowie DancingRuneweaponglyphe sind perfekt um deinen singledam zu maximieren. Natürlich immer nen Ghul und die tanzende Runenwaffe aktivieren sobald verfügbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DKs, die vorher top Equip hatten machen nun alle weniger dmg,
ich hab den Eindruck, dass je schwächer vorher, umso besser jetzt.

die offkrieger double skillung Blut dürfte profitieren,
ansonsten fällt zb bei unholy verglichen mit dem alten dw
der nerv recht deutlich auf.

es gibt ja nur mehr blut und unholy als dd variante,
der frost dd ist nicht raidfähig, weil massig dps fehlt

Also von einem nerf hab ich auch nix bemerkt.
1xT7 2xT7,5 + Todesbiss
mehr hab ich bisher noch nicht zusammen bekommen

und damit mach ich als unholy an Flicki 4k+ und an einzelnen mobs in größeren gruppen 5k+

DKs, die vorher top Equip hatten machen nun alle weniger dmg,
ich hab den Eindruck, dass je schwächer vorher, umso besser jetzt.

die offkrieger double skillung Blut dürfte profitieren,
ansonsten fällt zb bei unholy verglichen mit dem alten dw
der nerv recht deutlich auf.

es gibt ja nur mehr blut und unholy als dd variante,
der frost dd ist nicht raidfähig, weil massig dps fehlt

ja ne mit 6k ap macht man wenigier dmg wie mit 4k
biggrin.gif

dann liegts wohl wirklich daran, dass der dw vorher um soviel stärker war

Zurück