Wenig DPS .. Hilfe!

Bringt nix da der Blutbaum für Unholy keinen nennenwertes Support mehr bietet, Frost als Subspecc ist besser. Zudem fehlen sehr, sehr wichtige Deep Unholy Talente!

Also ich bin Blut DK mit 4/5 T7,5 und Todesbiss, war vor dem Patch immer der oder einer der besten dds im Raid.
Seit dem Patch fahr ich bestimmt 30-40% weniger vor allem an singletargets.

Das mit den Nerf stimmt schon, andere DKs im Raid sind auch relativ weit hinten in der Dps Liste. Dafür sind Hexer, Jäger wie immer^^ und Schurken nun vorne dabei.
Persönlich wär mir der Schwanzvergleich auch egal aber man muss sich jetz dumme kommentare von anderen Mitspielern anhören, dass wir zuwenig damage machen, das nervt.

dann machst du was falsch ... es wurde eigentlich nix generft am 2h dk nur am dw dkder 2h wurde sogar teilweise gebufft ok das mit 51er bluttalent lass ich mal weg.....

jo das seh ich auch so. ich finde so viel dps hab ich ned verloren. Bisschen vielleicht aber ned viel. Ich mach als frost tank ncoh immer ca. 2200 dps und naxx ca. 2600 dps. Und so schlecht find ich das ned. Zumal ich ja ned auf dmg sonder auf schadensreduzierung geskillt bin.

tongue.gif

Lg Dalone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In frost ist viel mehr damage drinnen als ihr alle galubt.....

Sry aber wenn du nicht ein Asbach uralten Beitrag ausgegraben hättest, sondern in aktuelleren dich ein wenig eingelesen, dann wüßtest du das das noch nicht lange soooo gut ist.
Vor 3.1 wars als Frost sehr schwer sich Respekt zu verschaffen, da die SingleDPS viel geringer war als bei Blut und erst recht bei Unholy.

Hallo erst mal.
Also erstens bitte bitte sockel auf Stärke um.
Ich weiß sowieso nicht warum du sooo fies auf Krit gesockelt hast den bekommt man eig auch so zusammen.
Jetzt mal zum Equip:
Das Equip an sich ist eig recht anständig auch recht gut enchantet.
Hol dir am besten das Siegel das es für Hero Schlachtzugmarken gibt : http://wowdata.buffed.de/?i=40207#vendor

Zur Rota:
Am besten Icy touch> Seuchenstoß > Herzstoß > Herzstoß > Todesstoß > 2 X Todesmantel > Herzstoß > Hezstoß > Herzstoß > Herzstoß bis halt die Krankheiten ausgelaufen sind dann die erneuern und das selbe Spiel von vorn.

Skillung ist gut selbe Spiel ich momentan auch außer das ich die 3 Punkte statt in Morbidität in Blutwürmer gesetzt habe.

Ich bin seit der dk rauskam frost dk tank. Ich weiß das. ich spiel nix anderes als frost. Und ja es war schwer vorher aber ich habs auch geschafft.
tongue.gif

Und nun mach ich endlich genug dmg. über 2200 dps als tank
tongue.gif

ich kann auch nur sagen... frost dds werden mächtig unterschätzt... ich mache mit 20/51/0 skillung an single targets mehr dps als die meisten blood dks... beispiel archa 25er boss fahr ich min 4,2k dps... nicht emaleon mit adds gemeint sondern der alte als single target...

mfg
dwarf.gif

blut = sehr viel mit gcd gefüllt zudem noch sehr equip abhängig ....

unser frost dk (auch 20/51/0) macht nur 400 dps mehr dabei hat er viel viel viel besseres eq als ich
wink.gif

Zurück