weniger Schaden ?!?

schnitt999

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
8
Hallo liebe Leute,

wie eigentlich jedem bekannt steht in der Charakterinfo © der Schaden, den man normalerweise macht. Bei mir beobachte ich jedoch schon längere Zeit, dass ich den dort angegebenen Schaden nicht erreiche (noch nie erreicht hab). Ein GM meinte, dass diese Problem an der Munition liegt, aber ich kaufe wie andere auch ganz normale für mein lvl die am besten geeignete Munition.

[post="0"]Arsenallink[/post]

Bitte um Hilfe!

Du vergisst einen Faktor: Deine Gegner haben auch Rüstung, die den Schaden verringert. Mit dem Rüstungsdurchschlagwert lässt sich dies teilweise ignorieren.

Du vergisst einen Faktor: Deine Gegner haben auch Rüstung, die den Schaden verringert. Mit dem Rüstungsdurchschlagwert lässt sich dies teilweise ignorieren.

aber ich fins komisch alle hunter aus meiner gilde machen den schaden der da steht egal welche skillung und selbst wenn sie keinen rüstungdurchschlagwert auf nen item haben machen sie trotzdem den angegebenen schaden

aber ich fins komisch alle hunter aus meiner gilde machen den schaden der da steht egal welche skillung und selbst wenn sie keinen rüstungdurchschlagwert auf nen item haben machen sie trotzdem den angegebenen schaden
Das glaube ich nicht, vielleicht bei den Puppen?

Hast du auch den Aspekt der Viper aus?

Dann würd das ja auch bei Charakter stehen, wenn Viper an is.
Aber die GM Antwort ist auch leicht schlecht ;D

Liegt an der Rüstung der Mobs würd ich behaupten ... ich mach auch nicht so viel Schaden, wie es dort steht.

dann bin ich mal beruhigt dass ich ncihth der einzige bin aber ist es nicht eigentlich komisch wenn ich den angegebenen schaden noch nie (wirklich noch nie) erreicht habe??

wenn einer was gegen meine rechtschreibfehler hat brauch er es nicht schreiben ich weiß es selber und ich hab auch andere dinge zu tun als hier im forum zu posten aber ist ja gut dass man hier auch hilfe bekommt im gegensatz zum gm =)

naja wenn ich viper an hätte würde der schaden bei C auch vermindert dort stehen und so dumm bin ich meiner meinung ja nicht, dass ich viper die ganze zeit anhabe.
Wenn du wüsstest, was ich schon alles erlebt habe... Dann stellt man solche Fragen...
Die werte, die in deinem Charakterfenster stehen sind ohne Schadensreduktion durch Rüstung.
Das ist Quasi so, wie wenn du auf Ratten ballerst. (Teste das mal, die Zahlen sollten ziemlich genau übereinstimmen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück