Dilan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.01.2007
- Beiträge
- 603
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 22
...Warum könnt ihr es nicht ?
JAHA wie man es Gewohnt ist, gibts von mir WÖchtenlich nen Blog zur WoW-Komerz Miesere.
Heute bin ich Sogar in "Verbrennt Blizzard...." Laune, daher gibts nen 2.
.. warum könnt ihr es nicht ? ACH ja ich vergass...die Kohle ne...
Hier ein Brief eines Codemasters, der auf einen Aufruf der HdrO Commu reagierte.
Diese Forderte Härtere Maßnahmen in Bezug auf RP-Regelbruch und Goldfarmer u.A
Dies ist nur ein Kurzer auszug, dieGesamte Mail könnt ihr unter diesem Link sehen:
http://community.cod...548#post2952548
Von: "Sam***"
Gesendet: 11.08.07 09:31:00
An:
Betreff: Ankündigung: 16. August - Demonstration aller Rollenspieler
Lieber Haevion,
Ich schreibe Dir bezüglich Deines Threads im deutschen Forum von Herr der Ringe Online, in dem es um die Demonstration auf Belegaer in der nächsten Woche geht.
Zunächst möchten wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns Deine Gedanken und Bedenken so offen mitgeteilt hast. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Du derart niedergeschlagen gewesen sein musst, zu dem Mittel einer Demonstration zu greifen, um Deiner Stimme Gehör zu verschaffen.
Seit Erstellung Deines Threads hat dieses Anliegen bei Deinen Mitspielern große Aufmerksamkeit erfahren, sowohl in unseren Foren, als auch auf diversen anderen Webseiten.
Wir müssen zugeben, dass wir sehr beeindruckt von dem Tiefgang der Diskussion sind und zudem erfreut es uns sehr, sehen zu können, dass unsere Community in der Lage ist, eine so freimütige und offene Diskussion zu führen, und das zusätzlich noch, ohne dabei auf Beleidigungen und andere minderen Taktiken zurück zu greifen wie man das so häufig im Internet findet.
Sofort nachdem wir auf Deinen Thread aufmerksam wurden, haben wir unsere Zeit darauf verwendet, die derzeitige Situation tief greifend zu prüfen. Einige sehr wichtige Punkte wurden in dem Thread aufgeführt; nicht allein von Dir, sondern auch von vielen anderen Spielern, die darauf antworteten. Ich möchte Dir zu Beginn das Ergebnis unserer Untersuchungen zu den Beanstandungen mitteilen und dann aufzeigen, welche Lösungen wir beabsichtigen zu verfolgen, um Dein Spiel-Erlebnis zu verbessern.
Bevor ich aber dazu komme, möchte Ich dir versichern, dass Codemasters Online die Zufriedenheit unserer Spieler in der Tat am Herzen liegt. Ihr seid nicht einfach nur Kunden für uns und zudem sind auch wir Gamer und als solche möchten wir Euch Gamern einen Service von bestmöglicher Qualität bieten. Schlussendlich sind wir aber natürlich auch dafür verantwortlich, wie unser GM-Team arbeitet. Wenn der Service nicht auf Zack ist, dann ist es die Aufgabe des Codemasters Teams dies zu korrigieren; sei es durch neue Regeln, oder indem wir besseres Training zur Verfügung stellen.
JAHA wie man es Gewohnt ist, gibts von mir WÖchtenlich nen Blog zur WoW-Komerz Miesere.
Heute bin ich Sogar in "Verbrennt Blizzard...." Laune, daher gibts nen 2.
.. warum könnt ihr es nicht ? ACH ja ich vergass...die Kohle ne...
Hier ein Brief eines Codemasters, der auf einen Aufruf der HdrO Commu reagierte.
Diese Forderte Härtere Maßnahmen in Bezug auf RP-Regelbruch und Goldfarmer u.A
Dies ist nur ein Kurzer auszug, dieGesamte Mail könnt ihr unter diesem Link sehen:
http://community.cod...548#post2952548
Von: "Sam***"
Gesendet: 11.08.07 09:31:00
An:
Betreff: Ankündigung: 16. August - Demonstration aller Rollenspieler
Lieber Haevion,
Ich schreibe Dir bezüglich Deines Threads im deutschen Forum von Herr der Ringe Online, in dem es um die Demonstration auf Belegaer in der nächsten Woche geht.
Zunächst möchten wir uns bei Dir dafür bedanken, dass Du uns Deine Gedanken und Bedenken so offen mitgeteilt hast. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Du derart niedergeschlagen gewesen sein musst, zu dem Mittel einer Demonstration zu greifen, um Deiner Stimme Gehör zu verschaffen.
Seit Erstellung Deines Threads hat dieses Anliegen bei Deinen Mitspielern große Aufmerksamkeit erfahren, sowohl in unseren Foren, als auch auf diversen anderen Webseiten.
Wir müssen zugeben, dass wir sehr beeindruckt von dem Tiefgang der Diskussion sind und zudem erfreut es uns sehr, sehen zu können, dass unsere Community in der Lage ist, eine so freimütige und offene Diskussion zu führen, und das zusätzlich noch, ohne dabei auf Beleidigungen und andere minderen Taktiken zurück zu greifen wie man das so häufig im Internet findet.
Sofort nachdem wir auf Deinen Thread aufmerksam wurden, haben wir unsere Zeit darauf verwendet, die derzeitige Situation tief greifend zu prüfen. Einige sehr wichtige Punkte wurden in dem Thread aufgeführt; nicht allein von Dir, sondern auch von vielen anderen Spielern, die darauf antworteten. Ich möchte Dir zu Beginn das Ergebnis unserer Untersuchungen zu den Beanstandungen mitteilen und dann aufzeigen, welche Lösungen wir beabsichtigen zu verfolgen, um Dein Spiel-Erlebnis zu verbessern.
Bevor ich aber dazu komme, möchte Ich dir versichern, dass Codemasters Online die Zufriedenheit unserer Spieler in der Tat am Herzen liegt. Ihr seid nicht einfach nur Kunden für uns und zudem sind auch wir Gamer und als solche möchten wir Euch Gamern einen Service von bestmöglicher Qualität bieten. Schlussendlich sind wir aber natürlich auch dafür verantwortlich, wie unser GM-Team arbeitet. Wenn der Service nicht auf Zack ist, dann ist es die Aufgabe des Codemasters Teams dies zu korrigieren; sei es durch neue Regeln, oder indem wir besseres Training zur Verfügung stellen.