Streber, Kirchgänger...lol...das sind ja geile Antworten. Bin ich ja alles jetzt schon...
Nee, jetzt aber mal Spass beiseite, in Maßen aber bestimmt auch ganz schön *g*.
Bei mir würden sich meine jetzigen Interessen eigentlich nur wieder mehr ins rl verschieben. Vielleicht wirklich sogar mal das WoW-Boardgame/also Brettspiel kaufen und spielen oder die Karten die ich hier rumliegen hab
. Vor einigen Jahren war ja auch noch mehr DSA, Shadowrun bzw. Magic angesagt bzw. würde ich bestimmt wieder mehr Bücher lesen denk ich, so wie früher. Charakterentwicklung, Quellenbücher, mensch war das früher aufwendig und teilweise irgendwie auch mit mehr Hirnschmalz verbunden. Oder vielleicht ein Brief RPG starten, als Ersatz fürn Forum, k.A., genug Zeit zum überlegen gäbs dann ja wohl.
Ja. >me< = >Fantasy/SF/RPG-Fan<.
Andererseits: Handy-/Telefonanbieter und Briefzusteller verdienen besser als je zuvor, da die Menschen ihre eingebüssten Möglichkeiten über Email und Messenger zu kommunizieren ja irgendwie kompensieren müssten und sich erstmal wieder an die langsame Tour zu gewöhnen dürfte ne Zeit dauern. Viele Unternehmen hätten damit auch ihre Daseinsberechtigung verloren, die Arbeitslosenzahlen stiegen, der nach Wissen dürstende müsste sich wieder mit teilweise schweren Wälzen abgeben, es gäbe dadurch vielleicht auch eine höhere Sterblichkeitsrate unter Studenten, wer weiß...
Ich glaub das war genuch für heut ihr leut ich hol mir jetzt maln buch^^