Wenn das Internet nicht mehr existieren würde...

Dann wäre ich Single... ... ..
cry.gif

dawn of war = neues addon februar

joa soulstorm naja bin bisher nich so davon begeistert. einma find ich die SoS oder wie se heissen nich so berauschend und die Dark Eldar sin ejtzt au nich so der Brüller. Glaub beide Rassen gabs in Mods scho in besserer Quali. Die Flugzeugangriffe könnten dagegen neuen Schwung in die Partien bringen.

OT:

Das Ende der Wissensgesellschaft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das Internet nicht mehr existieren würde, was würde sich für dich verändern?

ja dann hätte ich mehr zeit,so ohne wow
biggrin.gif

Wie Balken und Punkt? yp ist und bleibt unzensiert. Oder hab ich was verpasst?
Und hey, Lurock ein Kirchengänger...nene, lasst mal das Inet so wie es ist. *schauder*
Ich würde vermutlich zum Emo werden....kein Forum mehr da, kein Skype mehr da, kein Battlenet bzw. Steam...Schlimm wäre das. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s160.gif

Kein internet mehr? Was soll den daran so schlimm sein... wozu gibt es den die alten traditionelen nicht online-Games... und die PS2, PS3, XBox und sonst was? Habe genug Spiele um mir die Zeit zu vertreiben.

Wenn das Internet nicht mehr existieren würde, was würde sich für dich verändern?

Bei mir würde sich schon so einiges verändern wie z.B. eine ganz neue Tageplanung,da ich ja nun viel Zeit hätte,die ich sons aufgrund von WoW nicht hätte.Ich würde z.B. ein neues Hobby anfangen was nicht so jahrezeitenabhänig ist wie (in meinem Fall) das Surfen
smile.gif
.Evtl würd ich nochmal irgendwie versuchen ein letztes Gildentreffen mit der Gilde zu organisieren,da man durch die Zeit ja schon iwie zusammengewachsen ist so zu sagen ein letztes Treffen bei dem man sich nochmal zusammen an die schöne gemeiname Zeit erinnern kann und einfach nochmal zusammen Spaß haben kann !

Das wären so meine ersten Gedanken zu dem Thema.

PS:Sehr eigen ich weiß
smile.gif
.

MfG The Holy Paladin

joa soulstorm naja bin bisher nich so davon begeistert. einma find ich die SoS oder wie se heissen nich so berauschend und die Dark Eldar sin ejtzt au nich so der Brüller. Glaub beide Rassen gabs in Mods scho in besserer Quali. Die Flugzeugangriffe könnten dagegen neuen Schwung in die Partien bringen.

hätte mir auch die tyraniden gewünscht, halte nicht viel von dark eldar. mods?? hat jemand nen link??

wenn das internet nicht wäre..

wenn das internet nicht mehr existieren würde, würde ich auch net weinen. hab ja immer noch eine stereo-anlage, viele gute cd's und mein hobby: Warhammer
smile.gif

dan gehts auch ohne internet

hmmm.gif
...find ich super, dass du OT forcierst, statt was dagegen zu machen (in form eines sinnvollen Beitrages z.B)
stop.gif

@Kellogs Tiger: Siehe Sig...ist Fett gedruckt.

jetzt rollt bitte nicht gleich die augen aber was ist OT-forcieren?
hab echt mal kein schimmer was das ist

Streber, Kirchgänger...lol...das sind ja geile Antworten. Bin ich ja alles jetzt schon...
biggrin.gif
blush.gif

Nee, jetzt aber mal Spass beiseite, in Maßen aber bestimmt auch ganz schön *g*.
Bei mir würden sich meine jetzigen Interessen eigentlich nur wieder mehr ins rl verschieben. Vielleicht wirklich sogar mal das WoW-Boardgame/also Brettspiel kaufen und spielen oder die Karten die ich hier rumliegen hab
wink.gif
. Vor einigen Jahren war ja auch noch mehr DSA, Shadowrun bzw. Magic angesagt bzw. würde ich bestimmt wieder mehr Bücher lesen denk ich, so wie früher. Charakterentwicklung, Quellenbücher, mensch war das früher aufwendig und teilweise irgendwie auch mit mehr Hirnschmalz verbunden. Oder vielleicht ein Brief RPG starten, als Ersatz fürn Forum, k.A., genug Zeit zum überlegen gäbs dann ja wohl.
wink.gif

Ja. >me< = >Fantasy/SF/RPG-Fan<.

Andererseits: Handy-/Telefonanbieter und Briefzusteller verdienen besser als je zuvor, da die Menschen ihre eingebüssten Möglichkeiten über Email und Messenger zu kommunizieren ja irgendwie kompensieren müssten und sich erstmal wieder an die langsame Tour zu gewöhnen dürfte ne Zeit dauern. Viele Unternehmen hätten damit auch ihre Daseinsberechtigung verloren, die Arbeitslosenzahlen stiegen, der nach Wissen dürstende müsste sich wieder mit teilweise schweren Wälzen abgeben, es gäbe dadurch vielleicht auch eine höhere Sterblichkeitsrate unter Studenten, wer weiß...
blub.gif

Ich glaub das war genuch für heut ihr leut ich hol mir jetzt maln buch^^
victory.gif

smile.gif
ziemlich hoher ich-schaukel-mir-wegen-meiner-Eloquenz-die-Eier-Faktor. Ich bin immerwieder von deiner Wortgewandtheit und der Schilchtheit deiner Beiträge fasziniert.
top.gif

ohne internet könnte man nicht OT forcieren. oder?

Genausowenig wie man ohne Rhetorik unauffällig die kognitiven Fähigkeiten seines Gesprächspartners beleidigen könnte
happy.gif

err...nein?

Ich bedanke mich für die rege Beiteiligung und werde meine Antwort noch posten, sobald ich sie in Hauszeitungs-würdigen Wortschatz gefasst habe...was noch ne weile dauern wird.

Ohne Internet würden viele Fanszenen erstmal ins Stocken kommen... es ist nunmal so das Viele Szenen ihre Verbindungen durchs Inet halten...weil einfach und schnell ... wenn das jetzt nichtmehr gehen würde ...würde sicherlich einiges zusammenbrechen was das betrifft.

Ebenso denke ich das viele Kontakte nichtmehr so gehalten werden könnten wie sie jetzt gehalten werden ..einfach mal ne E-mail schreiben ist nichtmehr drin ... und jemanden der vielleicht in den USA lebt den man durch ein Spiel oderso kennt...oder der dort hingezogen ist...den kann man auchnicht andauernd anrufen dann ... *g*

Auch müsste man wegen jeder Kleinigkeit losfahren ...ebay z.b. würde ja nimmer funzen ... vieles würde wieder schwerer und stressiger werden..man denke jetzt z.b. an den Versand mit Hermes... ich müsste die Packete für meine Kunden immer zur Post bringen bzw. zur nächsten Hermesstation... so wie alle anderen auch...da wäre gleich viel mehr andrang und es würde auch viel Zeit fressen/kosten.
Überweisungen gehen auch nimmer dann...jeder müsste zur Bank...und da isses ja jetzt manchmal noch voll..wie wäre es erst wenn kein Onlinebanking mehr gehen würde ?_?

Hmm..meinen Laden könnte ich in der Form dann auchnicht führen ...müsste also etwas mieten...bzw. erstmal was passendes finden...was aber nicht einfach sein dürfte da es ja dann wieder x andere geschäfte gibt die einen Raum suchen...

Klar..es würde sicherlich auch den einen oder anderen Vorteil bringen... viele Leute würden mehr Geld machen ..manche Leute würden wieder mehr unterwegs sein..auch wenns zwangsweise wäre... und man müsste sich halt nach anderen Möglichkeiten der kontakthaltung umsehen... würde wiede etwas erfinderischer werden... *g*

Aber ich denke mal die Nachteile wieder überwiegen...

Zurück