White Jen
Welt-Boss
- Kommentare
- 354
Morgen zusammen.
Es gibt Tage, wo es nur drunter und drüber geht,an solchen Tagen denkt man nur: ,,Warum ich?"
Dass ganze fing schon morgens an, als meine Mutter am telefonieren war. Irgenwann geht es einem auf die Nerven wenn man ständig nur "ja... ja... ja... ja... ja..." hört und ab und zu mal ein " hast Recht". Bei manchen Leuten schrumpft sein Vokabular auf zwei Wörter zusammen, während die anderen in ein kleines hinter türchen weggesperrt werden. Naja, auf jedenfall,war dass dann das Ende meiner Nacht. Mein Vater wurde dann wach gemacht, der sich gerade von seiner Nachtschicht hingelegt hatte und fuhr dann zu meinem Opa, da es ihm nicht gut ging und ins Krankenhaus musste. Super... Aus irgendeinem Grund, war meine Mutter dann tierisch genervt und lies es an mir aus -.- Man durfte nicht mal nachfragen,was war, ohne das man eine genervte Antwort bekam. Irgenwann hab ich mir gedacht: Du kannst mich mal." Hab mich in mein Zimmer verkrochen und beschäftigte mich mit dem Internet. Die ganze Zeit im Hinterkopf, dass in ein paar Stunden DHL eintrudeln könnte und mir WoW vorbeibringt.Irgendwann dachte ich mir, dass Haare waschen und Zähne putzen noch möglich ist, machte mich ins Bad, Wasserhahn an, gerade den Kopf unters Wasser gesteckt, da klingelt die Tür. KANN NICHT SEIN ODER?! Und genau das wollte ich vermeiden,dass meine Mutter das Päckchen annimmt und mich dann fragt:Was hast du dir denn da wieder bestellt? "Nen Buch..." So wie ich die nämlich kenne, will die dann,dass man der dann zeigt, was das für ein Spiel ist und da hab ich echt keine Lust drauf.
Dann ein wenig WoW gespielt, bis meine Mutter auf die Idee kam, die Wohnung auseinander zu nehmen um jede Niesche zu putzen und ich musste helfen -.- Dazu gehörte auch, die Decke, mit den Staubsauger zu saugen, wegen Spinnenweben und wer durfte die ganze Zeit das Teil halten? Wer auch sonst -.- Mir ist fast der Arm abgestorben oO
Ich saß keine Stunde wieder in mein Zimmer, kam die wieder: Du musst noch Brot holen. Und wenn du schon dabei bist,kannst auch nach Kaisers und Käse holen...MAN!!!! Ich wollte doch nur meine Ruhe haben =(
Spät am Abend,nach dem Essen, fragte mich meine Schwester ob ich nicht morgen spülen könne,da sie keine Lust mehr hatte. Ich so"sicher". Und meine Mutter gleich"Nein, ihr spült jetzt, die Küche sieht aus wie sau!" Sag ma, spinnt die!?! Da standen nur die gebrauchten Töpfe neben der Spüle, vom Rest der Küche hätte man essen können oO Die kanns doch nur nicht ertragen,wenn nicht alles an seinem Platz steht. Die Küche, sieht aus wie Sau...Ne is klar....
Gott sei dank, musste die heute wieder arbeiten oO Da kann sie ihre überschüssige Energie nicht an mir auslassen. Und ich hab meine Ruhe
So,das wars dann,mal gucken was heute kommt.
Man liest sich
Jen