Gandala
Rare-Mob
- Kommentare
- 604
- Buffs erhalten
- 9
... gehts rund im TeamSpeak....jedenfalls war das bei uns gestern so...war ja auch der FirstKill....
Aber erstmal alles auf Anfang. Gestern War Donnerstag und das bedeutet Maulgar muss sterben!
Trotz all der guten Vorsätze hatten wir extreme Startschwierigkeiten, vorrangig deshalb, weil unser Krosh-Mage-Tank Pistell leider verhindert war. Es fand ich Ersatz und passende Ausrüstung in der Gildenbank und ich muss sagen, er hat seinen Job gut gemacht! Gratz dazu. Also konnte der Raid mit einer halben Stunde Verspätung starten. Wie schon des öfteren bei einer neuen Zusammenstellung des Raids lag Maulgar leider nicht im ersten Versuch. Aber im 4. und letzten Try an ihm lag er dann und spuckte einmal mehr nette T4 Schultern und ein Lederteil aus. Gratz an die "Gewinner" der Loots.
Unser Maintank Silverblade musste danach leider off und auch der Schurke Deep musste den Raid verlassen. Dank Aurorá und noch ein paar anderen die sich zu uns gesellt haben konnten wir uns dann noch auf den Weg zu Gruul machen. Ehrlich gesagt waren wir nicht besonders zuversichtlich.....
Die Trashmobs auf dem Weg zu Gruuls Kammer leisteten nicht lange Widerstand und so standen wir dann recht schnell vor Gruul persönlich. Schnell wurde durchgebufft und dann ging es auch schon los. Die Zeit reichte leider nur noch für einen einzigen Versuch.
Leider hatte ich an diesem Tag bereits bei Maulgar Lags, die jedoch nach einem Interface Reset bei den Trashmobs zu Gruul verschwunden waren.
Und bei Gruul tauchten sie wieder auf.....
Aurorá stürmte los, gleich hinter ihr unser Bärchen Tamiras. Beide ließen sich fleißig die Rüstung bzw das Fell verhauen. Ich lief hinter Gruul in Position und stellte meine kleinen Bäumchen, bis dahin noch alles flüssig. Dann kam das erste Mal erschüttern und Versteinern.....LAG....ich wurde in der Luft versteinert und hatte keine Chance von den anderen wegzukommen.....tod nummer eins....Ankh und weiter gings wieder alles flüssig.....Zweites erschüttern Glück gehabt......Drittes Erschüttern wieder Lags...Battlerezz von Elena....Manapot, weiterheilen, wieder Pflöcke stellen.....Höhleneinsturz nähert sich.....Lag....Tot....WTF? mein Computer hatte sich gegen mich verschworen...Blick auf die Latenz: unter 200....Framerate ok, Arbeitsspeicher der AddOns auch ok......was solls.....Wir waren gerade irgendwo bei Phase 9 zu diesem Zeitpunkt. Also tot liegengeblieben und Gruul ins Visier genommen....30%.....erster Gedanke: Hey nicht schlecht.....Seine Lebenspunkte sanken immer Weiter und auf einmal nur noch 10%....tendenz weiter fallend, Heilung auf die Tanks reicht.....5%.....3%..."Hey was geht denn hier ab?" ......2%....."Handauflegung raus", "Poly mach Blase beim silence", "haltet die Tanks oben", "Haut alles raus".....1%....."Ysu down"........GRUUL DOWN......kurzes luftschnappen im TS........dann unglaublicher Jubel....... in meinem Kopf nur so "Gruul down, Gruul Down........" Adrenalinschub, Zittern,......Schnell rezzen, Screenshot machen und dann Looten.....
Was war dabei? T4 für Elene (Druide), Schild für Aurorá und noch irgendetwas UND T4 für Schami, Pala und Schurke.......Ich musste mich an der Tischplatte festhalten um nicht von Sessel zu kippen......Wisper quer durch die Freundesliste und den Raid, Die Hälfte hab ich nicht mehr mitbekommen, ich war von den Socken, es war sooo geil....
Und hier ist er nun mein wunderschöner Kilt:
Ab nach Shattrat, Gutschein einlösen, blos nicht das falsche Teil erwischen.....
Abschließend noch ein Treffen im Zentrum Shattrats mit Jubelrufen und Tanz.....
Danke Leute....Danke an die Ernte der Windsaat.....Ihr seid die besten, ihr habt mich zu dem gemacht, was ich bin.....in mehr Hinsichten als ihr es euch je Vorstellen könntet....
PS: Einen extrem unterhaltsamen und emotionsgeladenen Bericht des gleichen Ereignisses könnt ihr auch noch auf dem Blog meines Gildenkollegen Tamiras lesen.....
PPS: Warum hat buffed das alles blos noch nicht mitbekommen