Gruul down

Flitzpiepl

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
10
Mal nach langer Zeit wieder ein Eintrag von mir...^^

Gestern Nacht bin ich mit dem Raidbund "Twix" Gruul legen gegangen. Da dieser Raidbund neu ist, war dies unser erster Raid. Die Raidgruppe war ein Bund zwischen mehreren Gilden. Dies war also unser Raid zum einspielen. ;>

Nach dem durchbuffen und einer Erklärung ging es dann auch schon los. Schnell die 3 Trashmobs am Eingang weggeknallt und ab zu Maulgar. Maulgar gleich beim First Try zu killen haben wir leider nicht geschafft, aber dafür dass es unser erster Raid war sehr gut. Beim 2. Try lag er dann auch schon.

Maulgar droppte:
- Schulterstücke des gefallenen Champions
- Schulterstücke des gefallenen Helden
- Schlägerumhang des Ogermagiers

Dann sind wir schnell zu Gruul und haben natürlich unterwegs die Trash Mobs gekillt. Nach erneutem durchbuffen und einer kurzen Erklärung begann der First Try. Leider fehlgeschlagen, wir haben ihn jedoch auf 20% gebracht. Beim 2. Try sind wir bei 3% gewiped. Nach dem 3. Try lag er dann endlich. ^^

Gruul droppte:
- Gamaschen des gefallenen Champions
- Gamaschen des gefallenen Helden
- Halsband von Cho'gall
- Shuriken der Verneinung

Ich habe die T4-Schulten und die Shuriken der Verneinung bekommen. :> Insgesamt hab ich nun 13 Epics (Und nur 1 Gladiteil) - Full-Epic ich komme^^

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Oben Unten