Was für ne Woche.....

Eurosio

Quest-Mob
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
7
Tjo das war diesma ne Woche wo mich mein würfelglück nicht im Stich gelassen hat =)
Am 14.5. um 20 Uhr frage Nightmarê mich ob ich mit nach Gruul möchte...ich hab natürlich Ja gesagt...maulgar war im first try down gab einiges an Loot (3x T4 mage etc) und das restliche Zeugs. Ich hab leider keine T4 schultern bekommen aber Nightmarê hat se abgesahnt...der Glückliche...aber egal. Anschließend gings zu gruul...erster try Gruul 20% 5 leute haun ab. Raid wieder aufgefüllt nachm 2ten ma lag er. Und was Dropt ? Das Mageschwert . Drum gewürfelt und mit einer schönen 100 eingesackt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
. Dann am 18.5 im Lfg Channel: suchen noch alles für Magtheridon. Hab mich gemeldet wurd genommen Raid sah gut aus. Alles lief perfekt. Die Klicker klicken richtig niemand wurd von den Trümmern erschlagen. Resultat: Magi first try down und was is diesma gedropt ? Mal wieder was für die Caster: Der Vernichtungszauberstab der Eredar Drum gewürfelt und mit einer 99 gewonnen. Das war ne schöne Woche. Nun is allerdings das problem das mein Equipt fast nicht mehr auszubessern is und ich mir ne SSC grp suchen muss. Hoffentlich find ich eine gescheite.
Das war wieder ma ein Bericht von mir
So Looong Euer Euro
 
Oben Unten