Also wenn ich all meine bisherigen Handys miteinander vergleiche war mein Traumhandy wohl mein erstes Nokia vor langer, langer Zeit. Das hielt sage und schreibe 5 Jahre ohne kaputt zu gehn und auch dann wars erst mal nur der Akku, den man aber problemlos austauschen konnte. Das war noch ein Handy, da hatte man überall Empfang, nicht wie mit den doofen iPhones und Konsorten heute. Das konnte auch mal auf 3 Metern Höhe auf den Boden fallen, hat ihm nix gemacht, ging immernoch so perfekt wie vorher. Der einzige Nachteil war, dass man nur diese Piep-Klingeltöne hatte ^^
Ansonsten heute wünsche ich mir eigentlich endlich wiedermal ein Handy, das ein Bisschen was aushält und mit dem man auch vernünftig telefonieren kann. Die Smartphones können das ja irgendwie nicht mehr so toll. Ich kann mit meinem Handy ins Internet, hab Push-E-Mail-Funktionalität, kann mehrere Kalender mit dem Büro live synchronisieren, kann mir meine eignen Klingeltöne zusammen schneiden, Fotos und Filme in halbwegs vernünftiger Qualität machen, MMS problemlos innert wenigen Sekunden verschicken und und und, aber der Empfang ist einfach saumässig mies und telefonieren nervt so einfach -.-