Wenn ihr euch ein Handy wünschen dürftet, welches wäre es?

jockmic

NPC
Warum würdet ihr euch gerade für dieses entscheiden?
Seit ihr zufrieden mit eurem jetztigen Handy?
Wenn nein, warum nicht?
Wie viel Geld würdet ihr maximal für ein neues Handy ausgeben?

Schreibt eure Meinung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Definitiv Samsung Galaxy S2, atm das beste Handy was es auf dem MArkt gibt - wenn du nicht dem iPhone-Hype verfallen bist und wert auf sowas legst, dann sparst du viel Geld weil du nicht für die Marke bezahlst.

Also wenn ich all meine bisherigen Handys miteinander vergleiche war mein Traumhandy wohl mein erstes Nokia vor langer, langer Zeit. Das hielt sage und schreibe 5 Jahre ohne kaputt zu gehn und auch dann wars erst mal nur der Akku, den man aber problemlos austauschen konnte. Das war noch ein Handy, da hatte man überall Empfang, nicht wie mit den doofen iPhones und Konsorten heute. Das konnte auch mal auf 3 Metern Höhe auf den Boden fallen, hat ihm nix gemacht, ging immernoch so perfekt wie vorher. Der einzige Nachteil war, dass man nur diese Piep-Klingeltöne hatte ^^

Ansonsten heute wünsche ich mir eigentlich endlich wiedermal ein Handy, das ein Bisschen was aushält und mit dem man auch vernünftig telefonieren kann. Die Smartphones können das ja irgendwie nicht mehr so toll. Ich kann mit meinem Handy ins Internet, hab Push-E-Mail-Funktionalität, kann mehrere Kalender mit dem Büro live synchronisieren, kann mir meine eignen Klingeltöne zusammen schneiden, Fotos und Filme in halbwegs vernünftiger Qualität machen, MMS problemlos innert wenigen Sekunden verschicken und und und, aber der Empfang ist einfach saumässig mies und telefonieren nervt so einfach -.-

HTC Sensation. Alu > Plastik. Davon abgesehen hats die höhere Auflösung und HTC Sense ist Touchwiz eh um Längen überlegen. Bin mit meinem Xperia arc aber vollkommen zufrieden.

Also wenn ich all meine bisherigen Handys miteinander vergleiche war mein Traumhandy wohl mein erstes Nokia vor langer, langer Zeit. Das hielt sage und schreibe 5 Jahre ohne kaputt zu gehn und auch dann wars erst mal nur der Akku, den man aber problemlos austauschen konnte. Das war noch ein Handy, da hatte man überall Empfang, nicht wie mit den doofen iPhones und Konsorten heute. Das konnte auch mal auf 3 Metern Höhe auf den Boden fallen, hat ihm nix gemacht, ging immernoch so perfekt wie vorher. Der einzige Nachteil war, dass man nur diese Piep-Klingeltöne hatte ^^

Ansonsten heute wünsche ich mir eigentlich endlich wiedermal ein Handy, das ein Bisschen was aushält und mit dem man auch vernünftig telefonieren kann. Die Smartphones können das ja irgendwie nicht mehr so toll. Ich kann mit meinem Handy ins Internet, hab Push-E-Mail-Funktionalität, kann mehrere Kalender mit dem Büro live synchronisieren, kann mir meine eignen Klingeltöne zusammen schneiden, Fotos und Filme in halbwegs vernünftiger Qualität machen, MMS problemlos innert wenigen Sekunden verschicken und und und, aber der Empfang ist einfach saumässig mies und telefonieren nervt so einfach -.-

Dem schließe ich mich an.
Mein altes Handy, glaube es war ein Nokia 8100 oder irgendwie sowas... irgendwann konnte ich so intuitiv damit umgehen, dass alles von selbst ging. Und es hatte ein robustes Metallenes Gehäuse an der Rückseite, da hätte man mitm Panzer drüber fahren können und es wäre heil geblieben.
Nun habe ich ein geschenktes LG Smartphone - mein erstes Smartphone - und es läuft. Aber Smartphones sind vorallem eins: Schnickschnack. Insofern ist die Zeit der Traumhandys sowieso vorbei

Ich muss sagen die alten Nokia Handys sind wirklich super gewesen aber seit meinem e66 bist ich extrem enttäuscht von Nokia da sich Symbian OS einfach nicht weiter entwickelt hat und Nokia knall hart an dem OS festhält, ich würde mir wünschen das sie Android oder ein neues System umsteigen, die Qualität der Endgeräte war immer super aber durch die grottige Software ist es einfach schlimm geworden.

Das Smartphone Schnick Schnack sind ist immer eine Frage der Benutzer, ich bin Froh meine Smartphone zu haben da es mir gerade im Arbeitsalltag vieles erleichtert und ich auch so oft mein Smartphone benötige, wenn man natürlich damit nur Telefoniert und SMS schreibt ist das Smartphone die falsche Wahl aber so sind die Leute halt

Ich bin mit meinem Omnia7 sehr zufrieden.

Zurzeit noch ein Iphone 4...ist ganz gut aber irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas
Mit etwas meine ich mehr Freiheiten....

Mein nächstes Handy wird denke ich mal ein HTC werden
Wobei das Wichtigste ist mir, dass Android das Betriebssystem sein wird

Ich hab das HTC Desire HD und bin absolut zufrieden. Natürlich wird es mittlerweile aktuellere Geräte geben die noch geiler sind

Ein Handy welches ich mir wünsche, gibt es leider noch nicht. Im Moment würde ich mich allerdings auch für das HTC Sensation entscheiden. Gute Specs und wie immer eine klasse Sense-Oberfläche. Was anderes als Android käme bei mir sowieso nicht mehr in die Tasche. Obwohl ich sagen muss, dass Windows Phone gar nicht mal so übel ist, aber leider noch viel zu wenig Apps und zu wenig Gestaltungsmöglichkeiten.

Nach dem Iphone 3GS habe ich zum Samsung Galaxie gewechselt, das war eine krasse aber in meinen Augen sehr Positive Veränderung, kann das Samsung echt nur jedem weiter empfehlen.

Ich weiß ja nicht, was Ihr für Apps braucht. Aber aus den >30.000 Apps für Windows Phone 7 hab ich 5 Stück bisher gebraucht (n-tv, DB, MVG, AccuWeather und PvZ).

Der Rest ist ja teilweise total sinnfrei. Und was es die App-Hersteller angeht, welches Phone und welcher Besitzer es ist, weiß ich nicht.

Somit fallen bei mir erstmal alle Apps raus, die Phone Identity und User Identity mittracken wollen.....

Ich habe das Samsung Galaxy S (nicht S2!).

Was mir jetzt noch an Ausstattung fehlt ist ein integrierter Beamer, eine 3D-Kamera und ein 3D-Display, dann bin ich zufrieden.....fürs Erste.

Gruß,
mav

Hab letztens mal mit dem 3D Smartphone von LG rumgespielt. Ist schon ganz nett und der 3D-Effekt ist sogar etwas besser als auf dem 3DS, aber wirklich ausgereift ist es dennoch noch nicht. Bleibt ne nette Spielerei, aber nichts was man wirklich bräuchte.

Zurück