Ich weiß ja nicht, was Ihr für Apps braucht. Aber aus den >30.000 Apps für Windows Phone 7 hab ich 5 Stück bisher gebraucht (n-tv, DB, MVG, AccuWeather und PvZ).
Wenn man von "brauchen" ausgeht dann hätte ich kein Smartphone.
Oft benutzen? AndChat (IRC), ICQ, ZDF Mediathek, nen gescheiten Dateimanager der LAN und FTP hat, nen gescheiten Videoplayer (VPlayer), AndroVNC, PDF & eBook Reader und GMote (Streamen vom PC aus).
Darüber hinaus geniesse ich die Emulatoren Vielfalt von ScummVM über UAC , SNES bis Playstation und N64 Emulator.
Und die normalen kleinen Sinnlos-Apps und spiele zum rumfummeln genauso.
Die Frage ist halt auch: Was macht WIndows Phone 7 besser. Wenn ich jetzt ein Manager wäre der optimalen Exchange Support und so Kram braucht (wobei ich nicht weiss ob es das besser macht, aber wäre traurig wenn nicht) dann vielleicht.
Zum Anrufen und angerufen werden reichen mir die vollkommen aus.
Mehr muss ein Handy imo eh nicht können - alles andere gehört nicht zu einem Handy.
greetz
Eigentlich gibt es überhaupt keine Handys. Das Wort ist eine rein deutsche Erfindung.Edit: Dagonzo, auch Smartphones sind Handys (Mobiltelefone). Eben spezielle Handys, aber trotzdem Handys.
Eigentlich gibt es überhaupt keine Handys. Das Wort ist eine rein deutsche Erfindung.
Definitiv Samsung Galaxy S2, atm das beste Handy was es auf dem MArkt gibt - wenn du nicht dem iPhone-Hype verfallen bist und wert auf sowas legst, dann sparst du viel Geld weil du nicht für die Marke bezahlst.