Wenn ihr euch ein Handy wünschen dürftet, welches wäre es?

Also ich hab nen Samsung Galaxy S2 bin damit mehr als zufrieden.

Die machen mittlerweile sinnvollere Threads als die echten User auf

Die machen mittlerweile sinnvollere Threads als die echten User auf

Sign!

@OldboyX

da haste recht. Stört mich auch seitdem ich von nem einfachen Digitalreceiver mit Scart auf nen HD Reciever umgestiegen bin. Und ich hab schon eine nrecht fixen gekauft. Bei den Handys ists ja nichts anderes. Können zig Sachen, aber wenn ich ne SMS schreibe ist die Software langsamer als meine Finger(und ich schreibe ohne! T9).
Tja, heute muß jedes Elektronisches Gerät alles können, aber meist zu Lasten von Geschwindigkeit und Komfort.

da haste recht. Stört mich auch seitdem ich von nem einfachen Digitalreceiver mit Scart auf nen HD Reciever umgestiegen bin. Und ich hab schon eine nrecht fixen gekauft. Bei den Handys ists ja nichts anderes. Können zig Sachen, aber wenn ich ne SMS schreibe ist die Software langsamer als meine Finger(und ich schreibe ohne! T9).
Vor allem konnte man SMS früher blind schreiben, da man ja die 3x4-Tasten-Anordnung hatte und die Tasten erfühlen konnte. Auf nem Touchscreen ist nix mit fühlen

Entweder ein iFööön oder ein stinknormales Handy mit physischen Tasten und rechter Lautstärke(bei den Dingern hör ich nie was, wenn ich unterwegs bin). Ich will telefonieren können, schnell und leicht SMS schreiben/lesen können und vielleicht doch noch ins Internet (aber dann über die WLAN verbindung. Kein Bock auf NOCH ein Abo -.-).

HTC Sensation. Alu > Plastik. Davon abgesehen hats die höhere Auflösung und HTC Sense ist Touchwiz eh um Längen überlegen. Bin mit meinem Xperia arc aber vollkommen zufrieden.

Zum Glück hat HTC endlich den Irrsinn mit dem verschlüsselten Bootloader eingesehen! Dennoch hab ich im Moment mein Traumhandy mit dem SGS! Hat genau die richtige Größe (viele sind mir schon wieder zu groß) und vor allem eine super große Comunity, die einen mit tollen Custom Roms versorgen!

Ich versteh nicht wie man Sense mögen kann! Aber das ist Geschmackssache! Hatte auch ohne custom Rom immer AWD oder einen anderen launcher drauf!

Zurück