Neutrox
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
So, mal was, was richtig weit Off-Topic ist, aber das mich gerade echt aufregt und selbst laut Musik hören nichts hilft....... einfach mal so Seele vom Leibe schreiben.....
Da erzähl mir doch nochmal eine Frau, dass wir Männer nur das eine wollen....
Wenn man(n) sich denn dann nach 2 Jahren Beziehungspause um was Ernstes
bemüht...... das geht einfach nur in die Hose.
"Ich komm gerade aus ner Beziehung, ich such nur meinen Spaß", "Nee, happy living single",..... die Liste wird immer länger.
Und wenn dann mal ne Frau Interesse hat, dann ist man(n) zu weich, weil man doch offen und ehrlich über das redet, was man denkt und fühlt.
Was wollt ihr denn eigentlich ?
Immer meckern, dass Kerle so riesen A****** sind und dann ist man(n) Gentleman (naja, eigentlich ja auch schon von Haus aus, weil einfach so erzogen worden)
und dann ist man sofort uninteressant ? Versteh Euch mal einer.
Das sollte glaube ich niemals so kommen, dass Männer und Frauen zusammen auf eine Welt kommen. Ganz ganz großer doofer Zufall.
Da erzähl mir doch nochmal eine Frau, dass wir Männer nur das eine wollen....
Wenn man(n) sich denn dann nach 2 Jahren Beziehungspause um was Ernstes
bemüht...... das geht einfach nur in die Hose.
"Ich komm gerade aus ner Beziehung, ich such nur meinen Spaß", "Nee, happy living single",..... die Liste wird immer länger.
Und wenn dann mal ne Frau Interesse hat, dann ist man(n) zu weich, weil man doch offen und ehrlich über das redet, was man denkt und fühlt.
Was wollt ihr denn eigentlich ?
Immer meckern, dass Kerle so riesen A****** sind und dann ist man(n) Gentleman (naja, eigentlich ja auch schon von Haus aus, weil einfach so erzogen worden)
und dann ist man sofort uninteressant ? Versteh Euch mal einer.
Das sollte glaube ich niemals so kommen, dass Männer und Frauen zusammen auf eine Welt kommen. Ganz ganz großer doofer Zufall.