Wenn man Wolfmother rückwärts spricht, kommt rehtomflow raus - klingt spirituell!

Margo da Vos

Quest-Mob
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
52
Nachdem ich nach so langer Zeit immer noch Profil Highlight bin, schreibe ich einfach mal wieder so ein paar Gedanken nieder, die mir durch den Kopf gehen.
Zum Beispiel: Wie lange ist man eigentlich Profil Highlight?

Seit meinem letzten Blog hat sich meine Meinung über STO nicht grundlegend geändert, außer dass ich mein Abo doch nicht verlängere.
Dies hängt einfach einmal damit zusammen, dass ich momentan einfach nicht das nötige Kapital besitze um für einen Monat lang jeden Tag 1-3 Stunden spielen zu können (Wochenende natürlich nen bisschen mehr, manchmal - wenn Wetter doof ist oder niemand Zeit für den armen Margo hat)

Das Spiel macht(e) immer noch Spaß und ich werde weiter verfolgen wie es sich entwickelt, allerdings hat es natürlich immer noch einige Dinge, die verbessert werden müssen.

Während also mein Abo ausgelaufen ist, habe ich natürlich auch ein bisschen anderes gemacht als nur zu spielen.

Mein Praktikum in einer Kinderkrippe hat letzten Montag angefangen und ich muss sagen: die kleinen Scheißer sind zwar anstrengend und nervig, aber knuffig ohne Ende. Sicher, man hat seine Lieblingskinder und Kinder die man gar nicht mag, aber meine Mentorin meinte, das wäre nur menschlich und ich solle die Gefühle nicht unterdrücken.
Was bedeutet das in meiner Freizeit?
Nun ja, letzte Woche habe ich natürlich nicht viel gezockt, da ich meist fix und fertig war, als ich nachhause kam, aber ich hab trotzdem allerhand geschafft.

Zum einen habe ich endlich ein Lied fertig geschrieben und kann dazu glücklicherweise auch mal singen.
Mal schauen wie ich das irgendwie aufnehmen kann oder ob ich dazu noch warte, bis ich das ein wenig rockiger gestalte und dann mit irgendeiner Band probiere.

Desweiteren habe ich endlich ein Selbstgemälde angefangen zu malen. Hatte ich schon lange vor, aber ich kam nie dazu.
Bis jetzt sieht es ganz schmuck aus, aber es dauert natürlich noch ein wenig bis das fertig ist.
Ich werde es hier natürlich reinstellen, damit jeder meine pseudokünstlerische Fähigkeiten als Maler bestaunen kann.

Naja, und weil ich schon seit 2 Wochen wusste, dass ich STO nicht weiter spielen werde, habe ich mich mal umgeschaut, was man als kostenlose Alternative nehmen könnte.

Ich hab mal wieder Guild Wars ein wenig gespielt, was zwar Spaß macht, aber mich momentan eher weniger beeindruckt und bei Laune hält. Runes of Magic habe ich letztens auch runtergeschmissen, weil es mir zu unübersichtlich war und ich brauchte halt etwas Neues.

Ich bin bei der Open Beta von Allods Online gelandet.
Spiel nach langen Schwierigkeiten installiert, gepatcht, gespielt, Gilde gefunden und begeistert bin.

Das Spiel ist schön, detailverliebt, komplex, anspruchsvoll, einsteigerfreundlich, innovativ und spielt sich ähnlich, aber ganz anders als meinetwegen WoW.
Ich möchte jetzt nicht näher auf das Spiel eingehen, weil hier bei Buffed genügend darüber steht (bin übrigens durch Buffed auf das Spiel gekommen) und weil man sich da, falls Interesse besteht, selbst belesen kann.

Meine Krieger Gibberlinge sind mittlerweile Stufe 20 und ich muss gestehen, dass ich am Wochenende ganze 6 Level gesuchtet habe.
Finde ja unter der Woche nicht so viel Zeit dafür und da dacht ich mir einfach mal: das gönnst du dir jetzt mal.
Hab also die Hälfte geschafft und würde bald, wenn ich mit dem Pensum weiter spielen würde, das Spitzenfeld der Gilde einholen.

Mal schauen was passiert, das Spiel ist jedenfalls toll und ich kann es jedem nur empfehlen.

Also dann:
FÜR DIE LIGA!!!!!!!!!!!!

Allods_100226_180004.jpg
 
Ist ja interessant. Gerade das spielen von Allods kommt mir ein bisschen eintönig vor. Liegt aber auch vielleicht an der Grafik, da ich schon zu viele "bunte" MMMOGs spiele so zwischendurch. Die Optik des Spiel, das ich in meinen letzten beiden Blogeinträgen thematisiert habe, gefällt mir etwas besser, zumindest was die Chars anlangt. Aber deine Rassenwahl sieht schon knuffig aus. Bei derzeit knuffi overkill, so dass ich eher was "realitätsnahes" (*hust*^^) mag.

LG u. ein angenehmes Restwochenende,
kaldo
 
Zurück