Talacos
Quest-Mob
- Registriert
- 02.04.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 4
Ich werde WoW an den Nagel hängen, und dann mal sehn, was der Ritter des Sonnenordens so kann, und wenn ich ihn nich gut finde, spiel ich halt nen Ingenieur
Und wenn ich dann mal keine lust auf WAR hab mal ich meine Zwergenarmee weiter an.
Und wenn ich dann mal keine lust auf WAR hab mal ich meine Zwergenarmee weiter an.