Wenn W.A.R rauskommt...

Ich werde WoW an den Nagel hängen, und dann mal sehn, was der Ritter des Sonnenordens so kann, und wenn ich ihn nich gut finde, spiel ich halt nen Ingenieur
smile.gif

Und wenn ich dann mal keine lust auf WAR hab mal ich meine Zwergenarmee weiter an.
 
Ich werd den Client installieren,
meinen Headstart genießen,
meinen Char leveln und damit die Tier 1 Zone erkunden,
und mit meinen Freunden spielen
wink.gif
 
...werde ich wie bescheuert eine Gilde suchen da ich das bisher total vernachlässigt habe.
 
Ohne den Erfolg von etlichen andren Rollenspielen, hätte es kein WoW gegeben, daran war maßgeblich Mythic mit Dark Age of Camelot beteiligt. Informier dich erstmal bevor du wieder so nen dummen Post aufsetzt. Peinlich wie einige Leute einfach gar keine Ahnung haben, aber direkt mal mit den großen mitreden wollen. Hier reden Kuchen mit Kuchen, da haben Krümel Sendepause.


LOL jetzt hast du es mir aber gegeben . Nun das es um Geld geht und das es auch den Entwicklern von W.A.R um die breite Masse von Spielern geht dem hast du ja nicht widersprochen. Eigentlich will ich damit nur sagen
das mann sich gegenseitig Respektieren sollte egal was man für ein Spiel spielt

Aber man merkt ja an deinem Post wie agressiv die meisten sind.

Ach Ja und selbst wenn ich mich nicht so gut auskenne wie du so hast du mir noch lange nicht den Mund zu verbieten.

Na ja ich wünsche uns allen jedenfalls das W.A.R ein super Spiel wird
smile.gif
 
LOL jetzt hast du es mir aber gegeben . Nun das es um Geld geht und das es auch den Entwicklern von W.A.R um die breite Masse von Spielern geht dem hast du ja nicht widersprochen. Eigentlich will ich damit nur sagen
das mann sich gegenseitig Respektieren sollte egal was man für ein Spiel spielt

Aber man merkt ja an deinem Post wie agressiv die meisten sind.

Ach Ja und selbst wenn ich mich nicht so gut auskenne wie du so hast du mir noch lange nicht den Mund zu verbieten.

Na ja ich wünsche uns allen jedenfalls das W.A.R ein super Spiel wird
smile.gif

Nö den Mund nicht zu verbieten, mach ihn aber erst auf, wenn du bissl Ahnung hast.
 
.... werde ich mich am Inhalt meiner CE erfreuen und frustriert feststellen das die Community keinen deut besser sein wird als die von WoW ^^
 
... werde ich es installieren und 3 Tage oder so vor den nicht PO Habern mit der Gilde losziehen und richtig im PvP durchheilen
biggrin.gif

... werde ich über die lachen, welche jetzt noch voll drauf sind und das Spiel dann mega schei*e finden.
... werde ich mir wahrschenlich erstmal die CE angucken 8)
 
...werd ich wahrscheinlich erstmal 1-2 monate noch warten und dann werd ich mir nen blackork erstellen, waaaagh spamen und nebenbei zwerge klatschen
biggrin.gif
 
...werde ich das spiel dank vorbestellung schon haben und mit meinem elfen schwermeister schon massig orks erschlagen haben mwahahahahaha

nach 2 jahren horde kommt mal was anderes
smile.gif
 
.... werde ich nach dem Erscheinungstag noch 2 Wochen
warten und dann mit einen guten Freund das Spiel erkunden
biggrin.gif
 
LOL jetzt hast du es mir aber gegeben . Nun das es um Geld geht und das es auch den Entwicklern von W.A.R um die breite Masse von Spielern geht dem hast du ja nicht widersprochen. Eigentlich will ich damit nur sagen
das mann sich gegenseitig Respektieren sollte egal was man für ein Spiel spielt

Aber man merkt ja an deinem Post wie agressiv die meisten sind.

Ach Ja und selbst wenn ich mich nicht so gut auskenne wie du so hast du mir noch lange nicht den Mund zu verbieten.

Na ja ich wünsche uns allen jedenfalls das W.A.R ein super Spiel wird
smile.gif

Sei nicht traurig, Aldaric ist so ziemlich der grösste Flamer des Forums...

Die anderen sind ganz liep!
biggrin.gif
 
ich werde auf jeden fall erstmal mit meinem spalta spalten gehen, waaaaaagh!!!!!
 
Ich werde am Abend gelassen nachheim kommen, Post öffnen, WAAAGH schreien, zum PC rennen und WAR installieren und natürlich meinen WOW acc killen, welchen ich schon seit ca nem Jahr nich mehr benutze
tongue.gif
.
 
*Seufz* Wäre es vielleicht einmal möglich sich aus WAR Threads herauszuhalten wenn man es sowiso nie spielen wird/es schlecht findet/ etc...

Schön wenn dir WoW Spaß macht. Ich habe kein Problem damit, jeder Mensch ist verschieden und hat andere Interessen.

Einen WAR Spieler interessiert aber die Meinung eines WoW Spielers nicht, ihr spielt "euer" Spiel wir spielen "unseres".
Ich halte genauso wenig von Leuten die im WoW Forum Posts abgeben bezüglich WAR.
Die Spiele haben getrennte Foren also bleibt bitte im passenden Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...werde ich beten, dass ich in WAR von den ganzen WoW Fanboys verschont bleibe und sich die Community vernünftig entwickelt.


armer Naivling


also starten wirds ja bei mir in (vorsicht isnider) 4,5 wochn mitn WAR beta

ich werd wahrscheinlich eingie klassen udn rassen ausprobieren und schauen wie sichs so entwickjelt..was bereits in der BETa gebraucht wird und ob sich schon rauskristallisieren wird wies so läuft

dann werd ich final mich für einen char entscheiden , mit ihm paar tage früher beginnen das spiel zu zoggorn (CE pwns) udn ih nschnellstmöglich auf max lvl leveln und dabei schnell die serverbeste gilde suchn und bei
denen joinen


da ich vo nausgeh, dass WAR kei nwirklcihen raid pve endcontent besitzt werd ich wohl keinen tank hochlvln weil in pvp ,trotz kollisionsabfrage, ein tank wohl immernoch ignoriert wird.
(anstatt durchlaufen ,lauf ich halt drum rum)
 
Wenn WAR rauskommt....
bin ich froh weil viele kiddies von WoW auf WAR wechseln
biggrin.gif



Sry aber das musste ich einfach sagen^^
 
Wenn WAR rauskommt....
bin ich froh weil viele kiddies von WoW auf WAR wechseln
biggrin.gif



Sry aber das musste ich einfach sagen^^
 
...werd ich vermutlich ewig brauchen, bis ich reinkomm und dann den char erstellt hab...

dann werde ich dunkle rituale auf den boden klatschen und meine feinde bösartig nerven, während ich mich selbst und verbündete heile und verstärke!!!

wer bin ich?
smile.gif


ach ja tanks werden denk ich in WAR nicht so schlecht sein...als zweiten char überlege ich nen auserkorenen...

ok haut rein!
elessor

ach ja...lasst doch die wowler einfach in ruhe...da steht man drüber...scheiß drauf wenn sie sagen war ist ein abklatsch, denn wir wissen ja das dem nicht so ist und außerdem selbst wenn? wow hat schlechten imbalanceten pvp content und war nicht...deshalb wird war einfach für pvpler interessanter und für pveler weniger interessant, da es weniger pve hat (bossfights in der stadt dann und sonst nur wenig wichtiges...)
 
Wenn WAR rauskommt....
bin ich froh weil viele kiddies von WoW auf WAR wechseln
biggrin.gif

Sry aber das musste ich einfach sagen^^

....und wieder zu WoW zurück kriechen weil sie Solo ohne Gruppenspiel untergehen.
Das musste jetzt auch sein.

@ elessor /zealot
biggrin.gif


Drüber steht man zwar, wenn sie WAR flamen. Aber es nervt einfach nur wenn man zwischen jedem zweiten WAR Post einen WoW Spammer hat. Meinung /Meinung /Blödsinn/ Meinung/Blödsinn/Meinung/Meinung Grrrrr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück