Wenn W.A.R rauskommt...

Wieviele Addons sollen es denn werden ? Allein drei für die anderen Götter und noch welche für die zahlreichen fehlenden Völker ? (damit lässt sich gut Geld verdienen, aber Spaßig ist es nicht
dunno.gif
)

Ich sage ja garnicht : WAR ist kacke, weil MMO-XX ist besser....

Ich sage : WAR ist schön, aber es fehlen wichtige Teile/Möglichkeiten

P.s.: "Keine Ahnung was der Mist bedeuten soll...." war auf den Post davor bezogen ^^

In DAoC gibts nun nach 6 Jahren, 5 Add-Ons
wink.gif


Ohne die Add-Ons dies nebenher als "Patches" gab. Die kostenlos waren.. z. B. Housing, New Frontiers (ein komplett überarbeitetes RvR Gebiet)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist ja putzig. Nach etwa 5 Posts im War Forum, denkst du hier das du weißt wer flamet und wer nicht.

Warum gehste net zurück ins WoW Forum?

Hmm, das ist sogar mein erster Post, aber ich muss sagen mir is jetzt schon aufgefallen dass du nervst.
biggrin.gif


@Topic : ... werde ich meinen WoW-Account erstmal freezen, da mir das ewige Ehre gefarme und das PvP System in WoW langsam nerven, dann werd ich erstmal einen Char auf seite der "Ordnung" hochspielen und schauen wie PvP bzw RvR auf lvl 40 ist, und mich dann für WoW oder WAR entscheiden oder gleich beides lassen ^^ Ich freue mich sehr auf WAR, in WoW hat es mit schon immer Spaß gemacht mal eine Stadt oder ein Dorf der Feinde zu raiden, aber leider ging das nie richtig, das in großen Stil zu betreiben wird sicher toll
smile.gif
 
WAR ist doch se ne kleine, billige WoW Nachahmung, da würd ich mir nicht alzu viel von dem Spiel erhoffen.
Ich warte schon die ganze Zeit auf AION-Online Tower of Eternity, das wird mal ein rockiges Spiel, garantiert.
Aber wie die anderen sehr guten MMORPG's wird es monatliche Kosten mit sich tragen, wahrscheinlich Grund genung für euch, dass ihr bei eurem WAR bleibt xD.

Ich werde wohl wahrscheinlich von WoW mit meiner Gilde dorthin wechseln. Ich kann euch garantieren, dass Warhammer nicht grad der Überrenner sein wird. Nach BETA berichten eher leicht unterhaltsam...

"WAR ist doch se ne kleine, billige WoW Nachahmung, da würd ich mir nicht alzu viel von dem Spiel erhoffen."
genau, WoW war das erste mmorpg überhaupt und hat alles erfunden!

"Aber wie die anderen sehr guten MMORPG's wird es monatliche Kosten mit sich tragen, wahrscheinlich Grund genung für euch, dass ihr bei eurem WAR bleibt xD. "
damit hast du dich jetzt selber fertig gemacht. WAR wird monatliche kosten haben und müsste dann nach deiner aussage ein sehr gutes mmorpg sein, traurig wenn man flamet ohne bescheid zu wissen oder?

"Nach BETA berichten eher leicht unterhaltsam..."
davon werde ich mir in der open beta, dank preorder, selber ein bild machen

ich finde es traurig wenn ich sowas lesen muss aber noch trauriger finde ich, dass er wahrscheinlich nichteinmal bemerken wird, dass meine sehr geehrten kolegen und ich ihn gerade platt gemacht haben

@topik: ich werde zocken, zocken, zocken^^

haunse rein, MoGyM
 
Was erwartest du von nem 15 Jährigen ?^^
 
Wenn W.A.R rauskommt werde ich es installieren und neugierig in die anleitung gucken...
anschließend werde ich eine stunde mir meinen char erstellen...
wobei noch 30 minuten draufkommen weil mir kein name einfällt...
sobald ich die ersten gegner erledige werde ich lachend an die personen denken die noch bis winter auf ihr blödes lichking warten um weitere aufregende 10 lvl zu spielen...
sobald ich das startgebiet verlassen habe werde ich meinen char in ruhe begutachten und überlegen ob es keine warhammerversion von diesen wowmodelview gibt...
vielleicht werde ich auch noch mein mybuffed profil löschen und ein neues erstellen,..mit diesen namen durchs warhammer- forum rennen...naja...

*seufzt*
nur leider dauert es noch bis herbst...
werd morgen mir herr der ringe kaufen und es bis warhammer kommt wahrscheinlich spielen...(auch wenn hdro in eine ganz andere richtung geht)
 
@ Sin

ich guck mir da immer nur die bildchen an damit ich mich beim installieren nicht langweile
happy.gif
 
Hallo zusammen ich bin auch sehr gespannt auf Warhammer und ich bin sehr neugierig wie das Spielerlebnis sein wird.

Aber eins ist doch klar ohne den großen Erfolg von WOW sprich die breite Masse wie hier von manchen so abfällig gesagt wurde würde es W.A.R nicht geben . Es geht hier um Geld und wenn es das potenzial einer Breiten Masse von Spielern nicht geben würde hätte mann sicher kein Geld für die Entwicklung von W.A.R ausgegeben.

Unwidersprochen ist ganz klar, das WOW den Weg für andere MMORPG´s bereitet hat, da geb ich dir zu 100% recht. Und genau da könnte ein Problem liegen, mir kommt es so vor, daß nicht die Entwickler und Spieler WOW weiterentwickelt haben, sondern die Marketingabteilung. Nur weil Milliarden Chinesen ein Fahrrad fahren ist das auch nicht das ultimative Fortbewegungsmittel. Aber es ist ein Anfang, und das hat WOW gemacht, einen Hype ausgelöst, kurz stark angefangen (Pre BC) und auch stark nachgelassen (Epicüberfluss, Ruf, PvP Titel weg, Netherdrache für Alle,...). Nur jetzt wird es Zeit, das die Konkurenz in die Gänge kommt und Blizzard auch wieder gefordert wird und sich darauf besinnt, was das Spiel groß gemacht hat, und wenn sie den Schritt schaffen, dann könnte WOW auch wieder einen besseren Ruf bekommen. Warum laufen den Spiele wie UO, EQ1, DAoC schon jahrelang, nicht weil sie 10 Mio. Spieler haben, sondern sicher weil die Spiele etwas haben, was bei WOW weggepatcht wurde. Und genau das hat

Moagim (Moaqim?) mit diesem Satz sehr schön zusammen gefasst:
PvPler sind nicht die primäre Zielgruppe von WoW sondern die PvEler. Hier den PvP als Vergleich heranzuziehen ist völlig sinnlos. WoW hat kein sonderlich "hohes" Niveau, darum verkauft es sich ja auch gut an eine breite Masse.

Hohes Niveau würde bedeuten seinem Grundkonzept treu zu bleiben bzw Inhalte anspruchsvoll zu gestalten, ohne ständig am Grundrezept rumzudoktern.
Bestest Beispiel Alteractal (Release clap.gif ---> Jetzt cry.gif ) von den ganzen Änderungen im PvP System und der Storyumdichtung ganz zu schweigen.
 
@Sempai02 tank zusammenfassung
was ich hier habe sind nur vermutungen und vllt bring ich ein bischen licht in die klassen, wenn das nicht schon jemand getan hat oder es sich schon jeder selbst zusammengereimt hat
sry für off-topic, für den langen post und kein geflame pls (fands nur interessant wegen den klassen....das mit den tanks hab ich noch net gewusst)

imperium-dunkel
sigmarpriester-jünger des khaine (melee)
hexenjäger-hexenkriegerin (von hinten)
feuerzauberer-zauberin(hantieren mit fetten dmg herum und können (beim feuerzauberer nur eine vermutung) sich selbst dmg verpassen)
ritter des sonnenordens-schwarze garde(vllt macht er das was Sempai02 gesagt hat)
- Ritter des Sonnenordens:
So wie es sich anhört,bufft er seine Mitstreiter,solange er lebt. Dadurch hauen diese stärker rein.
zwerge-chaos
runenprister-zelot(buffs&dots&d-buffs)
eisenbrecher-auserkorener (feinde machen weniger dmg bei gruppenmitglieder, hab gehört das der auserkorene so nen d-buff für gegner dafür hat vllt hast du das mit dem dot und d-buff falsch verstanden Sempai02 oder er hat beides jeder kann sich irren)
hammerträger-chaosbarbar (längerer kampf --> mehr dmg)
machinist-magus(?)

hochelfen-grünhäute
schwertmeister-schwarzork (dmg im großen stil (beim schwarzork naheliegend das er dmg macht und auch beim schwertmeister) und macht den feind verwundbar)
erzmagier-schamane(range dmg)
schattenkrieger-squigtreiba (kampfsystem anders, hab mal in einem vid einen squigtreiber spieln sehn, auf jedenfall ist das mit dem bogen ein anderes kampfsystem als beim machinisten)
???-spalta(?)

und vllt kann man sich jetzt besser entscheiden was man spielt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...werde ich genüsslich die Reaktionen hier im Forum abwarten, da viele feststellen werden, dass auch EA seltsamerweise ein möglichst massenmarktkompatibles Produkt released hat.
Vermutlich ein WoW in grün mit besserem PVP-Konzept.

Ich sage nicht das WAR schlecht wird. Auch ich bin in spannender Erwartung der Dinge die da kommen mögen und auch ich habe die Pre-Order geordert. Dennoch wird auch WAR das Rad nicht neu erfinden.

Auch WAR wird mit keinen komplizierten Regeln aufwarten, es wird mehr als wenig RP geben und die Namen der meisten Schwertmeister werden aus Wortfetzen wie "Death", "Killer", "Blood" und "Damage" zusammengesetzt sein.
Letzten Endes wird es also ein gutes Spiel werden, allerdings im Nachhinein genauso an den entsprechenden Krankheiten leiden, die hier von vielen an WoW kritisiert werden. Ich denke jedenfalls nicht, dass sich das Lategame wesentlich spannendet gestalten wird als in anderen MMORPGs
 
Ich werde es mir in Ruhe bei einem Freund ansehen und dann entscheiden ob ich es spielen werde. Ich habe eher de Befürchtung dass die ganzen WoW Kiddies schlagartig in WAR auftauchen werden, als Deathimbashadowboonroxxorpwner... ihr wisst was ich meine. Vielleicht verschwinden sie wieder wenn sie merken dass man schon ein wenig Spielverständniß brauch um es erfolgreich zu spielen und man nicht den iWinbutton hat.

WoW hat den Vorteil dass es für den breiten Markt gemacht wurde, WAR wird es nicht vom Thron stoßen, höchstens dran wackeln. Es gab so viele Spiele die als WoWkiller gehyped wurden und die meisten waren nur heiße Luft und keiner hatte das Potenzial zum Marktführer. Wir werden sehen ob WAR auch so eine Luftnummer wird, ich hoffe es nicht. Wenn nicht sind nämlich alle WAR is coming Schreier schneller wieder bei WoW als ein Schneeball in der Hölle schmelzen kann.

Tut mir leid wenn ich euer Weltbild nicht teile dass da alles besser wird, aber ich bin Realist und lasse mich von Gametests nicht beeinflussen, ich will mir bei Spielen meine eigene Meinung bilden. Alleine schon das Wort EA verursacht bei mir massive Zweifel und Bauchschmerzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auf WAR und ich habs auch vorbestellt, aber ich werde meinen WoW Account bestimmt nicht künden. WAR wird für mich das Casual Spiel wenn ich mich in WoW mangels Content mal wieder ein paar Monate langweilen muss.
tongue.gif
 
Nun ja, eigentich müsste der schwarze Gardist so änlich wie gefährlich wie der Schwertmeister sein.

http://www.war-wiki.net/wiki/Schwarzer_Gardist

Ist halt leider bis jetzt nichts weiter bekannt.

Das ist nicht ganz korrekt
smile.gif
. Es gibt ein Video in dem Paul
w00t.gif
den Gardisten vorstellt.
Seine Worte:
Im Groben sagt er die Dunkelelfen besitzen Heimlichkeit, Hinterlist und Magie...es fehlt ihnen die rücksichtslose, brutale Gewalt von zB. den Orks. Genau dafür ist der Gardist gedacht.
Die Dunkelelfen haben einfach ihre Gardisten bis zum umfallen gedrillt und dann haben sie ihnen die schlimmsten und tödlichsten Waffen in die Hand gedrückt die sie finden konnten.
Sie sollen alles in mehrere Teile zerhacken, denn dann ist es ganz sicher tot.

Wir kennen ja Pauls Art
biggrin.gif
, jedoch wird der Gardist wohl wirklich der Tank mit dem höchsten dmg Output.
Klingt sehr nach rasendem Choleriker so wie er es darstellt.

@nrg
Hoffentlich stößt WAR WoW nicht vom Thron, irgendwie brüllen das auch nur diejenigen herum die man nicht in WAR sehen will....höchstens als Opfer.
Wie man sieht können MMOs auch nebeneinander existieren. Neulich gabs dazu auch eine Aussagen (glaube von Josh D.) er hätte zwar kein Problem mit 10 Mio Spielern das ist aber nicht ihr erklärtes Ziel. Sie sind mit durchaus wesentlich weniger Spielern bereits im Erfolgs/Gewinn Bereich.
Jeder der glaubt WAR = besseres WoW, fliegt vermutlich sowas von auf die Nase (bildlich gesprochen was den PvP angeht) das ihnen sowiso die Lust dran vergeht (hoffentlich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten hier wollen garkeinen wow killer, mir reicht es wenn es genügend spieler sind, dass das rvr spass macht, das ich auf einem lebendigen server bin auf dem immer was abgeht.
 
Zurück