@Sempai02 tank zusammenfassung
was ich hier habe sind nur vermutungen und vllt bring ich ein bischen licht in die klassen, wenn das nicht schon jemand getan hat oder es sich schon jeder selbst zusammengereimt hat
sry für off-topic, für den langen post und kein geflame pls (fands nur interessant wegen den klassen....das mit den tanks hab ich noch net gewusst)
imperium-dunkel
sigmarpriester-jünger des khaine (melee)
hexenjäger-hexenkriegerin (von hinten)
feuerzauberer-zauberin(hantieren mit fetten dmg herum und können (beim feuerzauberer nur eine vermutung) sich selbst dmg verpassen)
ritter des sonnenordens-schwarze garde(vllt macht er das was Sempai02 gesagt hat)
- Ritter des Sonnenordens:
So wie es sich anhört,bufft er seine Mitstreiter,solange er lebt. Dadurch hauen diese stärker rein.
zwerge-chaos
runenprister-zelot(buffs&dots&d-buffs)
eisenbrecher-auserkorener (feinde machen weniger dmg bei gruppenmitglieder, hab gehört das der auserkorene so nen d-buff für gegner dafür hat vllt hast du das mit dem dot und d-buff falsch verstanden Sempai02 oder er hat beides jeder kann sich irren)
hammerträger-chaosbarbar (längerer kampf --> mehr dmg)
machinist-magus(?)
hochelfen-grünhäute
schwertmeister-schwarzork (dmg im großen stil (beim schwarzork naheliegend das er dmg macht und auch beim schwertmeister) und macht den feind verwundbar)
erzmagier-schamane(range dmg)
schattenkrieger-squigtreiba (kampfsystem anders, hab mal in einem vid einen squigtreiber spieln sehn, auf jedenfall ist das mit dem bogen ein anderes kampfsystem als beim machinisten)
???-spalta(?)
und vllt kann man sich jetzt besser entscheiden was man spielt...