Wenn W.A.R rauskommt...

Gott wie enttäuscht du erst von Woltk sein wirst will ich mir gar nicht vorstellen.
biggrin.gif

Ach quatsch, für die wird wotlk der hammer mega burner sein weil man geile neue lila items abfarmen kann, jeder mit sonem stylischen todesritter rumrennen kann und vieles mehr was ein spass für die ganze familie ist
(oder jedenfalls für den wow fanboy)

Gott wie enttäuscht du erst von Woltk sein wirst will ich mir gar nicht vorstellen.
biggrin.gif

Leute die bis jetzt alles von Blizzard geschluckt haben und andere Spiele flamen, weil sie sich selbst einreden müssen dass ihr Liebling WoW immer noch so toll und unschlagbar ist, die werden niemals klug werden.
wink.gif

WoW ist nicht das einzige MMO, mein verblendeter Freund.

Es gibt einige Spiele die WoW in den Schatten stellt.. WoW ist doch nur ein billiges Massenprodukt. Man kanns mit ner Senseo vergleichen, trotzdem ist der Kaffee selbst gebrüht 10 mal besser!

Es ist doch ganz einfach, der der WoW spielen mag, spielt WoW, die die AoC lieber spielen, spielen AoC, die die WAR lieber mögen, spiele WAR.

Nun die Quizfrage: Warum müsst ihr WoW-Fankinder in unsrem Forenbereich rumflamen?

Hast du darauf ne richtige Antwort?

Habe nie behauptet WoW sei ein gutes Spiel, vielleichtt ließt du dir lieber meinen Beitrag noch mal durch.. dann kommts vielleicht.^^

...werde ich schon an dem Tag davor mir das Spiel beim Elektronikhandel
meines Vertrauens zurückgelegt haben und mir höchstpersönlich meine Version von
War abholen. Dann mit meinem Stufe 1 Hexenjäger, auf Seiten
der Ordnung und meinen 2 besten Freunden (Rapier & Muskete), auf die Jagd nach Chaosanhängern
gehen. Für das Imperium, Für Sigmar!
blub.gif

werde ich ganz in Ruhe zu Hause sitzen und AoC zocken und dabei den Launch auf dem 2ten Monitor verfolgen =)

WoW ist nicht gut, ABER WoW ist 10x besser und langzeitmotivierender als AoC, und von WAR fang ich garnicht an, es ist nicht würdig überhaupt in einem Satz mit WoW genannt zu werden.

Warum geistert diese Null immer noch hier rum? Mods? Wieviel darf der sich noch erlauben? Langsam ist es nicht mehr witzig.

Lori, du bist nicht gut, lass uns doch einfach in ruhe, wenn wir es spielen wollen, spielen wir es..und das du gar keine Ahnung von dem Game hast, merken wir in jedem deiner Sätze...

WoW ist nicht gut, ABER WoW ist 10x besser und langzeitmotivierender als AoC, und von WAR fang ich garnicht an, es ist nicht würdig überhaupt in einem Satz mit WoW genannt zu werden.

1. Ach WoW ist also schlecht (nicht gut bedeutet im Deutschen schlecht), erstaunlich sowas von dir zu lesen.
10x besser .......du besitzt also eine Tabelle bzw Skala auf der du das messen kannst? ......erstaunlich

2. langzeitmotivierend.....langzeitmotivierender...am langzeitmotivierendsten
victory.gif

3. Warum nennst du dann WAR mit WoW in einem Satz?

Kann man diesem Lori. nicht einfach den Zugang zum W.A.R Forum sperren? Mein Gott, hier wollen Warhammerfans in Ruhe über ihr Spiel diskutieren und dabei nicht alle 5 Minuten von irgendeinem World of Warcraft Fanboy genervt werden.

Gruß

leider nein. seinen post auf der letzten seite seh ich noch
sad.gif

Also seine Posts sind bei mir alle weg, z. B. der den ich um 15:26 gequotet hatte..aber hoffen wir mal, dass wir ihn nicht mehr ertragen müssen... Ich geh ja auch net ins WoW Forum flamen, nur weil ich das Game stupide find..
tongue.gif

Ich werde erstmal das ganze installieren ( schon 3 Tage vorher) und werde dann,wenn ihr alle reinkommt euch schon alle freudig erwarten und euch alle in der Warhammer-Welt begrüßen, mit meinem Erzmagier^^
Naja als nächstes wird ne Gilde gesucht und dann gehts dem Chaos an den Kragen^^
Für den Phönix-König!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt. Hatte für nen Moment vergessen das man immer erst auf die Meinungen anderer hören sollte.

Zwar schon etwas her, aber sehr schön=)
biggrin.gif

Ich werde hoffen, dass man, wenn man nur die PO hat und sich das Spiel dann noch mal extra holt, die charas von den 3 Tagen vorher spielen Dingsbums behalten kann... ansonsten nen Weissen Löwen spielen^^

Ich werde hoffen, dass man, wenn man nur die PO hat und sich das Spiel dann noch mal extra holt, die charas von den 3 Tagen vorher spielen Dingsbums behalten kann... ansonsten nen Weissen Löwen spielen^^

Da hoffst du vergebens die PO Box ist nur mit der CE über den Release nutzbar.....eine mögliche PO Box für eine normale Version wäre eine eigene Sache.
CE Box NUR für die CE...das ist bestätigt und bleibt auch so.

Mach ruhig, ein Idiot weniger der nerven kann^^

Zum Thema: Ich werde die Seite spielen die weniger Leute hat, weil sich da meist besseres Teamplay ergibt.

Achja und wenns rauskommt erstmal nen monat warten, den server-stress tu ich mir net an^^

ey wird warscheinlich ne pre order version geben damit nicht so viel gedrängel ist^^

... werde ich mich freuen, dass ich jetzt alle erlebnisse, die ich in der beta gemacht habe, wiederholen kann
biggrin.gif

Zurück