Ich weiß garnicht was ihr gegen Wotlk habt.
Ich meine, da kann man dann wieder toll leveln und tolle lila Items farmen. Ich meine Hallo ?? Die sind lila !! Wenn das nicht geil ist, dann weiß ich auch nicht.
Außerdem wurden tolle neue Features angekündigt, wie zum Beispiel.....zusätzliche Tänze
Seien wir mal ehrlich, die Blizzard Mitarbeiter könnten in eine Schachtel kacken und trotzdem würde es jeder kaufen, nur weil Blizzard draufsteht.
Sicherlich wird WAR nicht perfekt, doch wenn es zu Release RvR ala DAoC bietet, dann bin ich damit vollkommen zufrieden.
Das Spiel wurde außerdem so oft verschoben, da Gebiete und Konzepte teilweise komplett überarbeitet wurden, da Mythic ja EA als Geldspritze bekommen hat. Ein zweites Vanguard wird es auf keinen Fall werden, da habe ich Vertrauen in Mythic.