Wenn WoW'ler langeweile haben

Delta Cookie

Quest-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ich erstellte mir vor kurzem einen Mensch Hexenmeister auf Onyxia...
Questete mich auf level und ging zum lehrer beim Friedhof...
Da merkte ich das ich nicht alleine war... irgentwas umkreiste mich doch merkte ich
Naja seht selbst: ToTe!
Ich wusste sofort, nur ein gelangweilter WoW'ler macht sowas
happy.gif


Postet auch mal Lustige Screens aus eurem WoW leben
w00t.gif
 
LOL echt geil, ich liebe es , wenn menschen aufem boden liegen(nur in wow
tongue.gif
)
 
Ich machte mir mal einen Char auf einem RP-Server, als mein Hauptserver offline war. Es war glaub ich ein Nachtelfjäger. Ich weiss noch, wie hinter diesem Baumhaus 10 tote Nachtelfen waren, die "Lemmingeins", "Lemmingzwei", ""Lemmingdrei", usw. hiessen. Ich glaube aber, dass der Screen beim letzten Formatieren verloren gegangen ist.
cry.gif
 
Mit 10 Warlocks Ws machen
clap.gif
das is geil..screens hab ich leider noch nicht
 
Auf Nera'thor haben die nur soetwas gemacht.

Druidengruppe, Paladingruppe, Schurkengruppe...Priester...alles gemacht. 40 Ahnks vs. Onyxia. Soetwas ist lustig. Oder 2 Mann durch Scholomance, DM etc. ...
 
Auf Nera'thor haben die nur soetwas gemacht.

Druidengruppe, Paladingruppe, Schurkengruppe...Priester...alles gemacht. 40 Ahnks vs. Onyxia. Soetwas ist lustig. Oder 2 Mann durch Scholomance, DM etc. ...

gibbet das auf Nera'thor noch?
Dann glei mal char auf 19 playn und testn
w00t.gif
 
also bei mir war es auf guldan, als menschen und gnome in og rein rushten ... einer hieß glaub ich Gutentag oder so^^ ( alle lvl 1 )
 
müssten mal nen rießen raid machen z.b. als ally von SW nach OG (max. lvl 10)
na ok über 50% sterben wahrscheinlich schon auf dem weg dorthin aber egal
rolleyes.gif
 
Naja, ein Städteraid halt...ist auch ganz lustig, aber halt "lame", wenn man es um 3Uhr morgens macht wenn keiner da ist.
 
wir haben es mal mit ca 280-300 Allies um 21 Uhr versucht. Wir sind von Aszhara rein richtung OG. Als ich am übergang von Ashenvale ins Brachland anhielt dauerte es ca 3 Minuten bis alle allys an mir vorbeigeritten waren. Wahr schon ein lustiger anblick eine Allykaravane zu sehen.

Naja das Ende der geschichte war, dass wir als wir alle vor OG standen und dort ca 100 hordies auf uns warteten, den Server zum Absturz gebracht haben. Nach ca 20 Minuten des Disconnectens haben wir uns mehr oder weniger erfolgreich zurückgeportet. Einmal habe ich es sogar geschafft bis in Thralls kammer zu laufen ohne einen NPC oder Spieler der Horde zu sehen. Nachdem der Server dann abgestürzt war, stand ich wieder vor OG^^
 
LoL, nice, aber mit 300 Leuten ist das schon laggy und wenn dann noch 100 Hordler da sind . o0 Woher wussten sie das denn, habt ihr das vorher angekündigt?
 
1 Hordler sieht die karavane, dass hat das zur folge: Hordler öffnet chat, schreibt /3 oder besser /4 (Weltverteidung) und schreibt durch "Tausende Allys auf dem Weg nach OG". 200 Hordler lesen es, 100 nehmen es wahr und stellen sich vor OG... fertig ist der server absturtz
w00t.gif
 
40er Raid reicht...

warum gleich 300 ?

versteh ich nicht... also ich würde höchstens 80er Raid machen... oder keine (:

bei wie vielen Leuten stürzt der Server denn ab ? Bei 400?
 
kommt auf die Leistung vom Server an.
Wenn der Server z.b. nur max 400 spieler drauf lässt und ein 400 raid gemacht wird, könnte er das aushalten..

aber da wesentlich mehr drauf können hat der server mehr zu tun als sich um die 400 bekloppen raider zu kümmern ^^
Das macht dem server zu schaffen und dann geht er down.
 
Kommt halt auf die Raidzeit an. Mit 40 Leuten kann es schon eng werden, gerade wenn man frontal durch die Stadt will. Vor dem Auktionshaus die ganzen Spieler können schon gut Schaden austeilen. Ein Ablenkungsmanöver ist da fein.
 
100 rennen zum ah rest zu thrall oder wie? xD
 
Zurück