Wenn WoW'ler langeweile haben

Nein, man nimmt einfach 10 Allianzspieler die frontal reinreiten, bisschen auf Partystimmung machen...der Rest kommt von hinten in die Stadt. Die meisten Spieler am AH beachten dann die Messages nicht bzw. denken, dass der Angriff eigentlich am AH stattfinden...er wird immerhin in der Verteidigung gemeldet.
 
Naja das Ende der geschichte war, dass wir als wir alle vor OG standen und dort ca 100 hordies auf uns warteten, den Server zum Absturz gebracht haben. Nach ca 20 Minuten des Disconnectens haben wir uns mehr oder weniger erfolgreich zurückgeportet. Einmal habe ich es sogar geschafft bis in Thralls kammer zu laufen ohne einen NPC oder Spieler der Horde zu sehen. Nachdem der Server dann abgestürzt war, stand ich wieder vor OG^^

War das zufällig auf dem Server "Dethecus"? Wenn ja, dann kann mich mich noch sehr gut an diesen Abend erinnern
wink.gif
 
wenns wirklich auf Dethecus war dann war ich mit meim Mage mitten drin aber ich als es so richtig los ging hatte ich einen Disc nach dem anderen aber war sehr lustig meine ganzen RL friends und die hälfte meiner gilde im Ts und alle regen sich SO dermaßen über "DIESE SCHEISS SERVER" oder "BIZZAD HALT KANNSTE VOLL KNICKEN DIE SCHEISSE" oder der klassiker "IS DAS BEI EUCH AUCH SO LAGGY ODER NUR BEI MIR"

aber es war ganz lustig wenn man mal wieder im game drin war und gesehen hat das es ein richtig schlechter Raid war!


Mfg. Five 60iger Mage
 
also bei mir war es auf guldan, als menschen und gnome in og rein rushten ... einer hieß glaub ich Gutentag oder so^^ ( alle lvl 1 )


Naja, ein Städteraid halt...ist auch ganz lustig, aber halt "lame", wenn man es um 3Uhr morgens macht wenn keiner da ist.


... Woher wussten sie das denn, habt ihr das vorher angekündigt?


40er Raid reicht...

warum gleich 300 ?

versteh ich nicht...

Also ich hab bis jetzt erst eine Og / TB raid gemacht und zwar um 2 Uhr morgens (^wo ja angeblich keiner da ist ^) und sind zu mit 40 leuten nich mal durch den Torgang von OG gekommen (ergo: 40 leute rechen nicht
tongue.gif
). Was möglicherweise daran lag das die Horde bereits mitbekommen hat das sich leute in Ratchet treffen und wir von zuerst 20 bis hinterher 40 leuten erwartet wurden + haufenweise lvl 65 wachen.
Der raid fand am 1.1.2007 statt und vor TB traffen wir dan eien lvl 1 char mit dem namen "frohesneues".



und für lustige screenshots würde ich mal nen blick in diesen thread werfen :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=34298
 
Zurück