Wer ärgert sich ebenfalls über die neuen Talentbäume

fightfever

Quest-Mob
zusammengefasst:

(wow.forum)
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]Die Talentbäume wurden verändert. Alle Spielertalentspezialisierungen wurden zurückgesetzt, d.h. es ist eine kostenlose Neuspezialisierung möglich.
  • Alle Spezialisierungen wurden auf 31-Punkt-Talentbäume reduziert.
  • Den Spielern stehen jetzt insgesamt 41 Talentpunkte zur freien Verteilung zur Verfügung.
  • Ab Stufe 10 ist es Spielern möglich, eine Spezialisierung auszuwählen. Mit der Entscheidung wird ein für diese Spezialisierung einzigartiger Zauber oder eine Fähigkeit sowie einer oder mehrere passive Boni freigeschaltet.
  • Sobald eine Talentspezialisierung ausgewählt wurde, ist es Spielern zunächst nur möglich dort Punkte zu vergeben, bis 31 Punkte in der Hauptspezialisierung vergeben wurden.
  • Weitere Informationen zu unseren Plänen für die Talentbäume befinden sich auf unserer Webseite zu den Klassen- & Meisterschaft-Systemen: http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/4p0/classandmastery.xml

wtf

alles verkürzt, komprimiert. Jetzt ist ein komplettes Umdenken nötig, ich bin orientiereungslos[/font]

keine sorge, das wird sich noch alles einpendeln. Und wenns kacke bleibt gibt es 2011 genug MMO alternativen^^

Find ich super...

Da haben nicht gleich alle die selbe 08/15 skillung welche man irgendwo im internet abgelesen hat...( Ich weis, ich weis, auch das wird kommen, aber bis dann zeigt sich mal wer Eigeninitiative ergreifen kann, etwas studiert und selbstständig skillen kann xD)

Ich ärger mich keinesfalls, finde die änderung super geil so wie zu classic schön kurz kompakt, nicht so ewig lang und durcheinander ...

Der patch ist doch noch nicht mal auf den Deutschen servern (so weit ich weiß mache pause bist cata) und schon gibts das erste mimimi.Ok 31 talentpunkte weniger nicht unbedingt nötig aber wayne?Endlich mal was neues nach 3 1/2 jahren spielen finde ich solche änderungen wirklich sehr angebracht.

Ich bekomm das Kotzen hier zocke seit Dez. 2005 aber so einen dreck habe ich noch nie erlebt,mich seit ihr los Erstickt an eurem Drecksgame

Troll dich bitte dahin zurück wo du herkommst, es hat dir keiner befohlen zu spielen und keiner von uns hier ist Blizzard

BTT:
Ich war zwar gestern auch ziemlich planlos fürs Erste, nachdem ich mich aber schön einzeln auf jeden meiner Charaktere eingelassen haben, finde ich es ganz gut, sogar besser als diese alten völlig überladenen Teile die sich "Talenbäume" nannten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mutilate Rogue without preporation.... noooozz....
Und mein MS Warri hat kein durchdringendes Gebrüll mehr :<<<<

Ich bekomm das Kotzen hier zocke seit Dez. 2005 aber so einen dreck habe ich noch nie erlebt,mich seit ihr los Erstickt an eurem Drecksgame

ausloggen, tetris installieren und glücklich sein !

sorry, aber wie willst du dein leben alleine meistern wenn du nicht einmal mit einer SPIELVERÄNDERUNG klar kommst ?
veränderungen sind nunmal neue herrausforderungen und die gehören nunmal dazu, ob sie gut sind oder nicht ist ein anderes thema, deine argumentation ist unterste schublade und zeugt von einem ganz niedrigen niveau !

Find ich super...

Da haben nicht gleich alle die selbe 08/15 skillung welche man irgendwo im internet abgelesen hat...( Ich weis, ich weis, auch das wird kommen, aber bis dann zeigt sich mal wer Eigeninitiative ergreifen kann, etwas studiert und selbstständig skillen kann xD)

Ja Denken Adé würde ich sagen,
Guck dir doch die neuen Bäume an da MUSST du
alles bis auf 3-4Talente skillen um überhaupt auf
das Endtalent oder in den andern baum zu kommen.

Ja hier 4 Punkte:

1. Schlangenknäuel ist immernoch weg, man ich will's wieder haben! WAR DOCH SO'NE GEILE FÄHIGKEIT!

2. Jetzt muss man solange auf ein Talentpunkt warten^^

3. Jägerpets sollen auch ein Talentbaum auswählen dürfen.

4. Es wird weiter '0185'-Skillungen geben. Naja vermute ich mal.

Der Patch ist nur die erste Trennung der Spielerschichten. Die, welche jetzt am Lautesten schreien, sind jene, die sich nicht anpassen wollen. Der Patch hat lediglich eines bewirkt: Man muss sich mit seiner Klasse auseinander setzen und lernen wie man sie nicht nur spielt, sondern auch meistert. Wie gesagt ist dies nur der erste Schritt. Cataclysm wird schwerer und diesen Patch zähle ich dazu, denn der Jäger (Welchen ich spiele) ist in der Tat schwerer geworden zu spielen, aber er ist nicht schlechter geworden, im Gegenteil.

Es heißt nun eben nicht mehr Brainafk kaputtbomben oder draufhauen und das ist auch gut so. Es werden sich nun nach und nach wieder verschiedene Spielerschichten einpendeln, da sich nun diejenigen, die lernfähig und anpassungsfähig sind vom Rest trennen. Der Patch ist gut.

Was nicht gut, sondern katastrophal ist, sind die unendlich vielen Bugs. So viele Bugs und zwar in dieser schwerwiegenden Form habe ich noch nicht erlebt. Wartet erstmal bis die alle weg sind, dann "fühlt" sich das Spiel nochmal ein wenig besser an wieder.

Ich spiele Rogue (Muti) und Healdruide und das schon ewig ...
Als Schurke kippste instant um da die Allys es ziemlich ausnutzen,dass Caster derzeit Op sind (Shadow/Mage/wl Cleave mit Heal).
Mit dem Druiden hab ich healen aufgegeben(2mal Ambush down is ziemlich witzlos) und Oile gespecct im Bg burstet Starfall+Moonfire Spam alles down.
Traurig.
Talentbäume nunja weniger Optionen,da rennt bald jeder mit derselben Skillung rum.
Zum PVE kann ich derzeit nix sagen,da gestern dauer Dcs in Inis und heute jeder Raid fehlschlug wegen dem Id Zeugs.
Ich kann aber jetzt schon sagen,dass mir die alten Talentbäume besser gefallen haben,da man einfach viel mehr Möglichkeiten hatte.

Ja Denken Adé würde ich sagen,
Guck dir doch die neuen Bäume an da MUSST du
alles bis auf 3-4Talente skillen um überhaupt auf
das Endtalent oder in den andern baum zu kommen.

Sorry,aber zum ersten Mal seit 4 Jahren musste ich länger überlegen was ich skille...bisher war es immer vollkommen klar, ich nehme den +krit und den +Hit etc...und dass die spieler selber nachdenken war in etwa das was Blizzard mit den neuen Talentbäumen geplant hatte...so viele verschieden Tankskillungen wie heute im Palaklassentreffenblog hab ich die letzten 2 Jahre nicht gesehen..und fast alle machen irgendwo Sinn

also ich muss sagen das es mir nach ein paar std zocken schon sehr gut gefällt

der eine brauch länger und der andere gewöhnt sich halt schneller daran.

ich glaub hier ist jemand unter uns der unbedingt nen Fu..ing BANN haben will!!!!

Ich find sie auch gut. Bei so ziemlich allen Klassen, die ich spiele. Bis auf meinen Retri. Das neue System mit dieser Heiligen Macht ist total unbrauchbar, dass Exorzismus nicht mehr mit einem Crit ausgeführt werden kann, dass ich mich nich mehr Instant healen kann.. das sind alles so Sachen, die hätten vermieden werden können. Ich will hier nicht rumweinen, dennoch vermisse ich jetzt schon den Retadin wie er vor dem Patch war.

also ich bin größtenteils begeistert vom patch allerdings stört mich ein bisschen an den talentbäumen das man oft auf fähigkeiten punkte setzen MUSS um weiter nach unten zu kommen obwohl diese skills totaler mist sind

is ja nen Tonfall hier^^

Wie immer bei Änderungen gibt es Menschen denen es gefällt und denen die es nicht so toll finden. Is halt so...

Schade finde ich generell, das die Versprochene Neugestaltung der Talentbäume gestorben ist. Es wurde gesagt, das die Pflichttalente wegfallen und jeder nun nahezu individuell skillen könnte, dem ist aber nicht so. Wer Schamiheiler spielen will hat halt nur eine Skillung zu spielen, das weitere bei Tanks, DD´s bla bla bla. Der SV Hunter war für mich eine wunderbare Alternative zum MM und nun ist der SV PvP lastiger geworden, mit dem (stand bisher, änderungen wie immer ausgeschlossen) Stand das nur noch MM Hunter rumrennen.

Es ist also alles beim gleichen geblieben, es wird für jede Klasse einen Build geben, der für eine jeweilige Situation am besten ist, den kopieren alle und sämtliche Individualität ist dahin. Dann sammeln wir noch alle brav das T11, T12,T13... Gear und die Blizzard Klonarmee ist perfekt...

wie bisher halt:)

Also warum aufregen??? Nur die Rotationen und die Namen der Skills ändern sich.
Palatanks tanken immernoch, wobei ich mich da noch freue über die ersten Magier, Hunter, Hexer etc. die darauf pochen das ich dauernd alles in die Weihe packe und deren hektischen "ich bin der beste alle DD´s und der rest ist nur ne billige Kopie von mir" Spielart in den virtuellen Tot schickt^^

ergo: Ärgern über die neuen Talentbäume? Teilweise ja! Aber ändern kann man ja eh nichts und neues bringt neue Spannung ins Spiel

Immer locker bleiben! am Ende bleiben wir doch eh bei WoW ))

Greeetz und hf beim Charr erneut erlernen.. arme Jäger

Zurück