*lach*
Ja, das stimmt..
Mir gehts bei den meisten Klassen so: Ich skille alles, was mir sinnvoll erscheint und auf einmal sehe ich, ich komme nicht weiter runter, ich habe erst 23 Punkte verteilt..*grumml* also das am wenigsten nutzlose Talent raussuchen, das vlt noch so ein bisschen was bringt und weiter gehts.
Am Ende ca. 25 sinnvolle Punkte geskillt, 6 fürn Popo.
Wenn Blizz mit der Wahlfreiheit die Wahl zwischen dumm und nutzlos meinte, dann gz..
Ich will ja nicht rumjammern, aber hieß es nicht mal, dass sie mehr Talente wollen, die "Spaß" machen? Also sprich Sachen mit einem echten Effekt? Mit Sinn? ODer wenigstens irgendwas gimmickhaftes? Wegen mir Utility-Talente, aber halt nicht so "pfffffffffff..aha....0,5 sec verkürzte castzeit auf Furcht"-Talente.
Am schlimmsten ist da aber der Dämo-Tree....Stehste da und schuast die Tier 1-3 an und denkst dir nur so..."Aha..pest...ne...cholera? ne...hmm, irgendwas MUSS ich doch skillen!"
Ich mein, wie frustrierend muss es sein, als Dämo mit lvl 15 oder so zu spielen und nur 3 wertvolle Talentpunkte zu haben, die man in...Müll...oder auch Müll...oder auch Müll stecken kann...Auf die ersten guten Talente warrten, bis man level 40 ist...gz^^