Wer ärgert sich ebenfalls über die neuen Talentbäume

Find ich super...

Da haben nicht gleich alle die selbe 08/15 skillung welche man irgendwo im internet abgelesen hat...( Ich weis, ich weis, auch das wird kommen, aber bis dann zeigt sich mal wer Eigeninitiative ergreifen kann, etwas studiert und selbstständig skillen kann xD)

Mit den Zwang 31 Punkte in 1 Baum zu stecken wird jeder eine 08/15 Skillung haben und wenn du jetzt alle Punkte in 1 Baum rein steckst kannst du auch nichts mehr falsch machen also bitte wo muss man da noch lesen und studieren. Ich fand es viel besser das man seine Skillpunkte so setzen konnte wie man wollte und so dein Char auf seine spielweise anzupassen.

Beispiel Krieger Furor Skillung ich würd alles in den baum stecken bis auf Wütende Angriffe das ist nen PVP talent meiner meinung nach und das ist genau 1 Punkt ^^

Ich find sie auch gut. Bei so ziemlich allen Klassen, die ich spiele. Bis auf meinen Retri. Das neue System mit dieser Heiligen Macht ist total unbrauchbar, dass Exorzismus nicht mehr mit einem Crit ausgeführt werden kann, dass ich mich nich mehr Instant healen kann.. das sind alles so Sachen, die hätten vermieden werden können. Ich will hier nicht rumweinen, dennoch vermisse ich jetzt schon den Retadin wie er vor dem Patch war.

Da gebe ich dir vollkommen recht ich finde das neue System echt zum kotzen und jetzt kommt mir nicht mit lehrn spielen oder der gleiche mir gefällt die Spielweise einfach nicht das erinnert mich zu sehr am schurken und das konnte ich auch nicht leiden, erst combopunkte aufbauen um schaden machen zu dürfen.

Weil mir persönlich noch so einiges nicht mehr passt habe ich aufgehört zu spielen und bis jetzt sind es 10 leute die auch kein bock mehr haben auf den Müll was Blizz da macht.
Aber ich danke Blizz das ich die Beta spielen durfte bzw noch darf da habe ich mir einige euros gespart weil mein acc seit ich die Beta spiele auf Eis liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomm das Kotzen hier zocke seit Dez. 2005 aber so einen dreck habe ich noch nie erlebt,mich seit ihr los Erstickt an eurem Drecksgame

Ehrlich gesagt glaub ich eher du Spielst erst seit 2008 oder 2009 den wen du Tatsächlich seit klassik dabei bist müsstest du ja schon dutzende Umstellungen hinter dir haben, und somit auch diese kein Problem sein

Warum muss Blizz immer alles um 180 Grad kippen?

Ich kann mich gut erinnern, Pre Wotlk ich als "Retri" damals...ALLES wurde anders, nichts mehr war wie früher, eine Riesenumstellung damals.
Pre Cata...ALLES wurde anders, nichts ist mehr wie früher, heilige Energie oder wie der Crap heißt, Exorcism OHNE Cooldown Oo Divine Storm nur noch mit dieser dämlichen Energie, auf einmal SDW+SDM in einem Segen, wo bitte ist mein Siegel des Befehls, das ist jetzt Siegel der Rechtschaffenheit, dafür extrem low vom Schaden.

An meine anderen 5 80er will ich gar ned denken, da kann ich das ganze WE dran sitzen, die Skillungen ausm Netz zu kopieren und mal herauszufinden ob Blizz die anderen Klassen auch um 180 Grad (wieder!) gedreht hat. Obwohl ich meinen heißgeliebten Heal Drood noch nicht gespielt hab weiß ich jetzt schon mit großer Wahrscheinlichkeit, dass ich es gar nicht skillen brauch, ohne Baum nein Danke!

Supergeile Änderungen, weis garnicht was hier alle für Probleme haben.

Warum habt ihr euch 2 Addons gekauft wenn ihr mit Änderungen nicht klar kommt?

Wieso sinkt das Niveau in den Threats die sich über die Änderungen beschweren wohl unter 0?

Weil sich nur Gehirnamputierte über so etwas aufregen würden! 

Denkt mal drüber nach, wenn eure Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze dient.

die Skillungen ausm Netz zu kopieren

Mal den Fehler fett markiert....freu dich, du wirst flames bekommen

Naja Veränderung ist doch gut, es hat sich doch jeder beschwert, dass alles immer das Selbe ist..jetzt gibt es erstmals einen Plattenschurken, einen Combopunktetank, einen Combopunkteheiler...es soll nichts Schlimmeres passieren

mir gefällts gut
man liest sich kurz den info text durch , überlegt kurz ob es das bringt oder nicht , skillt oder lies weiter
das doch voll geil

ACHTUNG

Ich habe den Flame und sinnfreien Schwachsinn gelöscht.

Eine Bitte an alle, haltet euch an die Netiquette der ihr beim erstellen eures Accounts auf Buffed.de zugestimmt habt.
Solltet ihr euch nicht daran halten können wird das Thema geschlossen und schlechtesten falls der ein oder andere mit einer Auszeit bestraft, also bitte bleibt freundlich zueinander

Find ich super...

Da haben nicht gleich alle die selbe 08/15 skillung welche man irgendwo im internet abgelesen hat...( Ich weis, ich weis, auch das wird kommen, aber bis dann zeigt sich mal wer Eigeninitiative ergreifen kann, etwas studiert und selbstständig skillen kann xD)

meinst das wirklich wenn ich mir den eleschami anschau hat jeder eleschami den gleichen skill und healschamis unterscheiden sich nur in ca 4 talenten es ich der gleiche einheits brei nur anders verpackt

Open your eyes and you will see its the same sh......

Make up your eyes and look more times beyond the horizon.

also ich finde die neuen Talentbäume echt super bringt frischen Wind ins Spiel und muss nicht mehr stupide 5%crit skillen.
das wars auch schon vom guten die Bäume sind zwar kompakt aber dafür lassen sieh auch Null Freiraum für Kreativität also da hätte ich mir echt mehr erhofft.
vor allem finde ich schade das man immer bis 31 skillen muss das nimmt einem nochmal zusätzlich Platz für die eigene skillung.
aber ansonsten Top ich meine zumindes im direkten Vergleich weil imo laufen auch alle mit der gleichen skillung Rum.
Und einige der neuen talente sind ech cool.

Mal den Fehler fett markiert....freu dich, du wirst flames bekommen
Ja und du meinst mich interessiert das?

Meinst du ich mach mir nach 3 Jahren WoW noch die Arbeit bei 6 80ern die Skillungen individuell zu verteilen? Tolle Skillung? Nett, probier ich bei mir mal aus. Bei Wotlk gabs beim Retri sowieso nur eine wirklich gute Skillung und die hatte eigentlich jeder. Woher meinst du haben die Leute die her?

Und ich hab nix gegen Veränderungen aber was soll immer diese Scheiße mit diesem "Hui die eine Klasse spielt sich jetzt eigentlich total gut aber müssen ja was verändern also mixen wir es gleich so durch das sich kein Schwein mehr auskennt obwohl er vorher diese Klasse schon 3 Jahre gespielt hat" :> 

Das mit den zusammengelegten Segen ist toll und das man auch nur noch einmal buffen muss, das mit Instant Exorzismus auch, das lass ich mir alles eingehen, das und noch ein paar Feinheiten hätten doch völlig gereicht um den Ret weiterhin attraktiv zu lassen...neeee es wird nach "mehr = besser" verfahren. Klar spiel ich weiter...dauert halt wieder 3 Monate bis ich raff was da zu tun ist. Dann wird wieder lustig generft und gebufft bis sich dann WIRKLICH keiner mehr auskennt und das Chaos ist perfekt. Aber wie gesagt...ich kenn das ganze ja schon von BC. Angenehmer find ichs deswegen trotzdem nich.

Genau das wollt ich auch schreiben.

Nur die Heilige Kraft mag ich nicht.

dann gib mir ein + du faule sau

ja manche sachen siind sehr ungeschickt gemacht ...
zB mein 70er pvp schurke ist jetzt gekniffen weil er kaum noch mit "vergiften" finishen kann , denn die fähigkeit das das gift schneller stackt bekommt erst auf 80... -.-

hey,
ich finde das eigentlich auch nicht so schlimm...in moment beschweren sich alle aber wenn man sich dran gewöhnt hat sind auch alle zu frieden...!!! ist bis jetzt immer so gewesen

und ich denke das man die TalentPunkte auch wieder im arsenal copy kann...ich war bis jetzt auch noch nicht online um zu schauen,da die arbeit es nicht zu lässt.aber samstag werde ich mich mal ran setzen...

aber sonst is der patch was ich so gelesen habe garnicht mal so schlecht,man muss sich halt dra gewöhnen und vor allem diese scheiße mit dem gear check und GS check ist endlich vorbei oder?

aber da wird wieder was neue erscheinen xD

Immer hier diese Leute die alles schlecht finden.
Mein Gott dann geht weinen und hört auf mit WoW.
Glaubt ihr das würde jemanden interessieren!?
Es gibt genug Spieler.
Ist nur eine neue Spiel-Mechanik.

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Jetzt ist ein komplettes Umdenken nötig, ich bin orientiereungslos[/font]

Nun ja, ich habe da mal kurz einen Blick drauf geworfen (habe meinen Account noch nicht wieder reaktiviert und auch noch keinen Grund gesehen selbiges zu tun), aber ich würde sagen, dass ich einen Großteil meiner Chars, die zuvor interessante Hybridskillungen hatten (ich hasse Mainstream-Einheitsbrei) wohl nicht werde weiter spielen können. Aber selbst wenn es irgendwann doch noch etwas motivierendes geben sollte weiterzuspielen, bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher ob ich das denn noch möchte. Ich habe mir meine Chars nicht mit viel Liebe und Zeit aufgebaut um dann gezwungen zu werden etwas völlig anderes damit zu spielen.

Ich ärger mich nicht so wirklich aber über Magier ärgere ich mich persönlich schon bei den Talentbäumen !Bei allen Klassen (habe noch nicht alle gezoggt)sind die Talentbäume eig ganz gut
Is aber meine Ansicht

Als Defence Warrior habe ich nicht genuegend Punkte um den Protection Baum vollkommen auszuskillen. Es fehlen 3. Ich muss also Abstriche machen. Will ich mehr DPS fahren, will ich mehr Aggro aufbauen, will ich mehr Schaden aushalten, oder will ich Features wie Last Stand und Wachsamkeit nutzen, oder will ich sogar die Heiler entlasten indem ich Punkte in den Furor und Waffenbaum stecke um somit mehr Procc.-Selfheal zu erhalten.

Alles in Allem wird es eine vielzahl an Tankmoeglichkeiten geben. Ich denke ich werde meine Second DD Skillung aufgeben und mir eine zweite, alternative Tank Skillung zulegen.

Ich finds gut

Nachteil, Donnerknall bringt nu fast garnichts mehr. Fuer den Aggroaufbau vollkommen ungeeignet, wenn man mal von Vom Donner gerührt absieht. Vorteil, ueber Donnerknall kann Verwunden auf alle Adds verteilt werden. Somit mehr passiver Schaden.
Und die versprochene DOT Zone, wie bei Weihe, wurd auch vorenthalten.

Ich finde den Patch persönlich ganz gut, gerade weil es viele Veränderungen gibt.

Was mir nicht gefallen hat das ich gestern aus ini schon beim Starten gekickt wurde da sie meinten Retri Pala taugt nix und sie wollen nur Unholy-DK oder Mages oder Hexer haben. Wenn das so weitergeht wartet man 20min auf ini und wird gekickt weil man ja keine Klasse spielt die OP ist.

Werde es ab heute mal mit meinem Hunter versuchen in der Hoffnung das man mit nem Hunter noch mit darf.

Gruß

Ich bin wirklich verwundert, wie hier Leute meinen, sie müssten nun mehr nachdenken beim Skillen.oO

Wie denn das? Es gibt genug Klassen, da skillt man 31 Punkte und siehe da, der Skilltree is wirklich fast voll, 1-2 Talente bleien über aber das sind oft schwachsinnige Utilty-talente der Marke "aha, wenn du meinst"

Bei so mancher Klasse kann man kaum was falsch machen, aus oben genannten Gründen. und die paar Restpunkte, die man in andere Trees verteilen kann, machens auch nich aus.weil Wahl bleibt auch da nicht wirklich...

Also ich find, die Neuerung ist im Prinzip gut, nur typisch BLizzard halbherzig. Wenn das noch richtig gut werden soll und ECHTE Wahlmöglichkeiten bleiben sollen, dann müssen sie da noch einiges tun. Gute Beispiele, wenn auch ebenfalls halbherzig: Frost DK und Fury Krieger. Zumindest den Hauch einer UNterscheidungsmöglichkeit innerhalb eines Talenttrees..
Warum nicht zwei Zweige innerhalb eines Talenttrees, zuwischen denen man so ein bisschen wählen kann. UNterspecs und Unterspezialisierungen, Verästelungen im Baum. Das heißt, es müssen mehr, deutlich mehr als ~35 Punkte zu vergeben möglich sein, sonst verfehlt Blizz das selbst gesteckte Ziel der Variabilität und Entscheidungsfreiheit.

Zurück