Phobos2k
Quest-Mob
- Kommentare
- 362
- Buffs erhalten
- 183
Find ich super...
Da haben nicht gleich alle die selbe 08/15 skillung welche man irgendwo im internet abgelesen hat...( Ich weis, ich weis, auch das wird kommen, aber bis dann zeigt sich mal wer Eigeninitiative ergreifen kann, etwas studiert und selbstständig skillen kann xD)
Mit den Zwang 31 Punkte in 1 Baum zu stecken wird jeder eine 08/15 Skillung haben und wenn du jetzt alle Punkte in 1 Baum rein steckst kannst du auch nichts mehr falsch machen also bitte wo muss man da noch lesen und studieren. Ich fand es viel besser das man seine Skillpunkte so setzen konnte wie man wollte und so dein Char auf seine spielweise anzupassen.
Beispiel Krieger Furor Skillung ich würd alles in den baum stecken bis auf Wütende Angriffe das ist nen PVP talent meiner meinung nach und das ist genau 1 Punkt ^^
Ich find sie auch gut. Bei so ziemlich allen Klassen, die ich spiele. Bis auf meinen Retri. Das neue System mit dieser Heiligen Macht ist total unbrauchbar, dass Exorzismus nicht mehr mit einem Crit ausgeführt werden kann, dass ich mich nich mehr Instant healen kann.. das sind alles so Sachen, die hätten vermieden werden können. Ich will hier nicht rumweinen, dennoch vermisse ich jetzt schon den Retadin wie er vor dem Patch war.
Da gebe ich dir vollkommen recht ich finde das neue System echt zum kotzen und jetzt kommt mir nicht mit lehrn spielen oder der gleiche mir gefällt die Spielweise einfach nicht das erinnert mich zu sehr am schurken und das konnte ich auch nicht leiden, erst combopunkte aufbauen um schaden machen zu dürfen.
Weil mir persönlich noch so einiges nicht mehr passt habe ich aufgehört zu spielen und bis jetzt sind es 10 leute die auch kein bock mehr haben auf den Müll was Blizz da macht.
Aber ich danke Blizz das ich die Beta spielen durfte bzw noch darf da habe ich mir einige euros gespart weil mein acc seit ich die Beta spiele auf Eis liegt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: