Wer hat bei WOW seine Freundin/Freund kennengelernt ?

Cyberball

Quest-Mob
Kommentare
1
Wer hat den hier beim spielen seinen Partner kennen gelernt ?

Erzählt mir Eure Geschichte.....

Ich kann leider nur Geschichten erzählen bei denen sich die Wege eher getrennt haben^^

Ich auch
smile.gif
Und das ist jetzt eine wahre Story.

Der Arbeitskollege von einem Freund hat auch mit WoW angefangen. Später hat er seine Frau dazu übereden können, dass sie auch mit in WoW einsteigt.
Sie hat über WoW einen anderen kennen gelernt und viel mit ihm gechattet. Später getroffen usw.
Naja, sie hat ihren Mann verlassen und später scheiden lassen. Jetzt wohnt sie mit ihrem neuen Mann den sie über WoW kennen gelernt hat und dem Kind vom ExMann zusammen. kA ob sie geheiratet haben.

Der Arbeitskollege war dann erstmal lange Zeit nid auf Arbeit
smile.gif

Autsch, das nenn ich echt mal ne krasse Geschichte.
Wahrscheinlich sollte man diesen Partnerbörse-bug mal fixen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn auch nur negative Stories diesbezüglich :S

Ich kenne welche, die haben sich über UO kennen gelernt. Und obwohl sie mehr als 600 km auseinander wohnten, wurden Sie ein Paar und sind inwzischen bald 2 Jahre verheiratet.
Es gibt also auch positive Stories....
smile.gif

oh man, der arme kerl, aber irgendwas sgat mir, dass er sich nicht gut genug um seine frau gekuemmert hat, sei es jetzt in wow oder im echten leben (oder sowohl als auch)!

kenne auch ein paerchen, dass sich ueber wow kennen gelernt hat. haben beide jeweils 1 kind und waren vor wow laenger solo.

echt beeindruckend wie manche dinge verlaufen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich erzähle immer wieder gerne meine Geschichte
smile.gif

In meiner srsten Gilde gab es n Typ, der wollte gerne, das wir uns alle besser kennenlernen und hat uns dafür nach unseren Vornamen gefragt .. an sich ne wunderbare idee, nur war der gildenleader dagegen
sad.gif

Also haben wir uns eine eigene Gilde gegründet, die viel persönlicher wurde .. ihr wisst schon, immer schön mit Namen begrüßen etc
smile.gif

Durch den Typen lernte ich dann kurze Zeit später nen anderen Typen kennen
biggrin.gif
Der wollte, das wir in seine Gilde wechseln, weil bei uns kaum mehr was los war .. zu diesem Zeitpunkt war ich Gildenleaderin.

Wir sprachen viel im Skype (oder TS whatever) und bekam dann mit, das er annahm, das meine stellvertretende Gildenleaderin die eigentliche Gildenleaderin war ... was mich tierisch sauer machte (kA wieso) ... dann hörte ich zum ersten Mal seine Stimme im TS und schwupps .. habsch mir verknallt
blush.gif

Irgendwann war er mal in meiner Stadt und wir trafen usn .. seitdem sind wir ein Paar
biggrin.gif

Das ist schon über einem Jahr her
top.gif

Pöh, ich hab meine Freundin in der Schule noch kennengelernt.

Kenne aber genug Stories wo sich Leute aus RO gefunden haben und nun zusammen sind (so lang spiel ich wow noned
wink.gif
).

Allerdings auch Stories wo sexuelle Handlungen wegen Equip teilen vollzogen wurden.....

Allerdings auch Stories wo sexuelle Handlungen wegen Equip teilen vollzogen wurden.....
Biete Epic-Stab gegen Französisch???
Also jetzt wirds unrealistisch.
Ich behaupte, keine Frau macht sowas, wenn sie nicht auch "Spaß" dabei hat.
stop.gif

Es war RO nicht WoW wie gesagt.

Von Item Prostitution gehe ich auch mal nicht aus, zumindest hoffe ich es nicht.
Den Kontakt hab ich dennoch abgebrochen zu ihr damals.

Zum Thema was Leute für Items tun wär ich vorsichtig, erinnere mich an den Mord Fall in China weil ein Freund ein Item verkauft hat(war glaub ich aber auch ned WoW).

Zum Thema was Leute für Items tun wär ich vorsichtig, erinnere mich an den Mord Fall in China weil ein Freund ein Item verkauft hat(war glaub ich aber auch ned WoW).

Was ist denn da passiert???

Ich hab nur von nem Kumpel (der nicht WoW spielt) gehört, dass sich angeblich einer umgebracht hat, weil er das Item nicht erhalten hat - hat sich verklickt oder weiß Gott was xD kA

ich habe meinen freund zwar nicht durch wow kennen gelernt, allerdings ist es momentan unsere basis zur "beziehungspflege". ich lebe und arbeite seit 7 monaten in irland und man kann sich ja nun mal nicht so haeufig sehen wie man moechte. da eignet sich wow ganz gut. man kann wenigstens virtuell etwas gemeinsam unternehmen, neben den mehreren stunden pro tag im skype, aber das ist was anderes *g*

Gab mal ne wirklich gute Reportage auf 3Sat dazu meine ich.

Da wurden einige Online Süchtige begleitet, nicht das übliche verurteilende sondern einfach ne Reportage.

Außgangspunkt war das sich in Amerika ein Spieler das Leben nahm nachdem er in Lineage 2 seine Items verlohren hatte.

Da war unter anderem ein japanischer Familienvater dabei der Job, Haus und Familie dadurch verlohren hat, und immer noch nicht davon loskam.

Schade das ichs ned aufgezeichnet hab.

Zurück