Wer hat die meisten....?

Klar, Stäbe, ein Schwert, einen Hammer - war alles zu Naxx, BWL und MC-Zeiten aktuell. ;-)
Was er da verlinkt hat, erhielten nur diejenigen, die die Questreihe zur Öffnung von AQ gemacht haben und am Tag der Öffnung den Gong schlugen. Ich glaube (erinnere mich nicht genau) es waren jeweils nur zwei glückliche pro Realm - die dazu noch einen speziellen Rang erhielten. Auf den Servern Echsenkessel, Die Aldor und Festung der Stürme müssten die Tore sogar noch zu sein, glaubt man dieser Liste: http://wow-europe.com/de/info/basics/event...rt/servers.html
No Zam auf Die Aldor (da bin ich) is es von einem Spieler geöffnet worden.

Ich besitze 20 Pets. Das meiste leider das Standardzeug (6 Katzen, 3 Nattern, das Anconahuhn, 2 Papageien, 1 Eule, 1 mechanisches Eichhörnchen, den Raketenbot, den Schneemann und das Minirentier, einen Präriehund, den Wolpertinger und einen Schneehasen)
Und ich frag mich echt wo der Rest noch hin soll, den ich mir holen werde.

Hallo ich bin Zündi und ich bin auch petsüchtig...

Alles Hordler? Sammeln wir Allis nichts?

Ich bin zwar nur etwas bescheiden und sammle nur die Katzen aus wow (sowohl Pets als auch Mounts) Wobei ich so meine probleme mit dem Tiger aus Zul Gurup habe und den specktralen Reittiger wohl nie besitzen werde *heul* Aber dafür hab ich was, was ich in dem Thema hier noch nicht gesehen habe. Und was ihr als Hordler alle auch nie haben könnt, abwohl es echt super geil aussieht. *sich immernoch drüber freu*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das legendäre Skarabäusmount, bekommt nur der der den Gong geschlagen hat und das tolle daran ist das man es instant beschwört
smile.gif

ausserdem ist Skarabäusfürst ein geiler Titel.

habe einige mounts

60% 100% Reiten
60% 280% Fliegen die normalen sowie das ingi ding

am liebsten ist mir aber

19872.png

@ NaturalDesaster dann stell ich halt meinen. Ich hab das Teil mal in SW gesehen und natürlich sofort geknipst. Sitzt sogar noch ein Shadowpriest drauf was einfach nur super geil aussieht. Aber was die Hauptsache ist... ES IST EIN ALLI
smile.gif

Da zur Zeit das Buffed Tierheim sehr aktuell ist, möchte ich nicht das dieser Thread in Vergessenheit gerät und bringe somit meine Liste auf den aktuellsten Stand. Ich komme aktuell auf 39 Haustiere
cool.gif

Ich hoffe ihr macht es mir nach und postet auch euren kleinen Privatzoo
smile.gif
Es gibt zum Glück noch mehr als Epics und Ehrenpunkte in der WoW
wink.gif
Die Sammlung wird natürlich ständig erweitert. Das Buffed Tierheim ist da eine echte Hilfe. Danke ans Team.

Zuletzt bearbeitet:
Jo..eigentlich sollte dieses Mount nur einer pro Server haben..weil nur einer den Gong schlagen konnte... ^^

Falsch, alle die die Questreihe gemacht haben und das Szepter hatten konnten innerhalb der Zeit des Events den Gong schlagen.
So ist es durchaus möglich das mehr als einer pro Server das mount besitzt.

Da in der neuen buffed Videoshow der Worgwelpe und das Glimmernetzjungtier besprochen wird, wollte ich nur erwähnen das ich die beiden ebenfalls seit 2 Tagen mein eigen nenne. Bin mit zwei ebenfalls 70igern aus meiner Gilde in der Schwarfelsspitze gewesen und haben uns bis zu den beiden größen Wölfen durchgemetzelt
biggrin.gif
Für das kleine Spinnentier brauchte man 15 Spinneneier die man so aufsammeln konnte und für den knuffigen Worgwelpen musste man in einem Käfig einen Worgwelpen der Blutäxte einfangen. Die beiden 70iger die schon ewig 70 sind wussten von den beiden Quests gar nichts und waren sehr erfreut über die schnell erarbeiteten Pets
smile.gif
BTW: Es droppte noch Rezept: Grosser Feuerzauberschutztrank den ich für 29g im AH los geworden bin
smile.gif

Desweiteren bin ich jetzt noch im Besitz von Minischwing aus dem Wald von Terrokar (Begleit Q von Wolkenschwinge) Die Quest ist zwar verbuggt aber es gibt eine, legale, Möglichkeit diesen Bug zu umgehen. Desweitern nenne ich jetzt noch das Grimmlingflitzerei aus einer Questreihe in Feralas mein eigen
smile.gif
Somit komme ich jetzt auf 43 Haustiere *g* Ich werde des öfteren auf die etwas schwerer zu bekommenen Tiere angesprochen und wenn ich dann erkläre wie man an diese ran kommt, bekommt man leider manchmal zu hören "Das Pet hätte ich auch gerne, aber der Aufwand ist mir zu groß"
rolleyes.gif
Da geht man lieber ins BG oder Arena um ewig lange Marken zu farmen und sich dann über die fehlende Abwechslung in der WoW zu beschweren
wink.gif
rolleyes.gif
Zur Zeit arbeite ich am Ehrfürchtigen Ruf bei den Sporregar um mir den Winzigen Sporensegler zu holen. Noch 24 mal die Quest "Jetzt, da wir immer noch Freunde sind" dann hab ich es *g* Nebenbei sind noch ne menge grüne und bisher 2 blaue dropps abgefallen. Es lohnt sich also auf jeden Fall. Wenn ich das dann alles richtig beobachtet hab, bin ich dann in etwa im Besitz aller frei verfügbaren, nicht seelengebundenen oder Eventabhängigen Haustiere bis auf den Hyazinthara
sad.gif
Da muss ich mich allerdings erst schlau machen wo der genau droppt. Vom Glühwürmchen und den Welplingen wag ich gar nicht erst zu träumen
sad.gif
Wenn mich mal der Ehrgeiz packt, werde ich sie mir wohl erfarmen. Also Leute... Wenn ihr eure Zeit in WoW verbringt, nutzt sie auch mal anders statt nur Farmen und Equip hinterher zu jagen
smile.gif

Zurück