Da in der neuen buffed Videoshow der Worgwelpe und das Glimmernetzjungtier besprochen wird, wollte ich nur erwähnen das ich die beiden ebenfalls seit 2 Tagen mein eigen nenne. Bin mit zwei ebenfalls 70igern aus meiner Gilde in der Schwarfelsspitze gewesen und haben uns bis zu den beiden größen Wölfen durchgemetzelt
Für das kleine Spinnentier brauchte man 15 Spinneneier die man so aufsammeln konnte und für den knuffigen Worgwelpen musste man in einem Käfig einen Worgwelpen der Blutäxte einfangen. Die beiden 70iger die schon ewig 70 sind wussten von den beiden Quests gar nichts und waren sehr erfreut über die schnell erarbeiteten Pets
BTW: Es droppte noch Rezept: Grosser Feuerzauberschutztrank den ich für 29g im AH los geworden bin
Desweiteren bin ich jetzt noch im Besitz von Minischwing aus dem Wald von Terrokar (Begleit Q von Wolkenschwinge) Die Quest ist zwar verbuggt aber es gibt eine, legale, Möglichkeit diesen Bug zu umgehen. Desweitern nenne ich jetzt noch das Grimmlingflitzerei aus einer Questreihe in Feralas mein eigen
Somit komme ich jetzt auf 43 Haustiere *g* Ich werde des öfteren auf die etwas schwerer zu bekommenen Tiere angesprochen und wenn ich dann erkläre wie man an diese ran kommt, bekommt man leider manchmal zu hören "Das Pet hätte ich auch gerne, aber der Aufwand ist mir zu groß"
Da geht man lieber ins BG oder Arena um ewig lange Marken zu farmen und sich dann über die fehlende Abwechslung in der WoW zu beschweren
Zur Zeit arbeite ich am Ehrfürchtigen Ruf bei den Sporregar um mir den Winzigen Sporensegler zu holen. Noch 24 mal die Quest "Jetzt, da wir immer noch Freunde sind" dann hab ich es *g* Nebenbei sind noch ne menge grüne und bisher 2 blaue dropps abgefallen. Es lohnt sich also auf jeden Fall. Wenn ich das dann alles richtig beobachtet hab, bin ich dann in etwa im Besitz aller frei verfügbaren, nicht seelengebundenen oder Eventabhängigen Haustiere bis auf den Hyazinthara
Da muss ich mich allerdings erst schlau machen wo der genau droppt. Vom Glühwürmchen und den Welplingen wag ich gar nicht erst zu träumen
Wenn mich mal der Ehrgeiz packt, werde ich sie mir wohl erfarmen. Also Leute... Wenn ihr eure Zeit in WoW verbringt, nutzt sie auch mal anders statt nur Farmen und Equip hinterher zu jagen